Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

N.

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

761

Montag, 9. Juli 2012, 15:32

Zitat

Original von Quench
OFFTOPICNaa, aber die Treffen-Threads werden teilweise in alle Welt verlinkt daher möchte ich dort wenigstens auf Nummer sicher gehen. So lange du hier keine Nippölz in 12megapix postet ist alles grün :cool:


Da hast Du natürlich recht. Nö, Nipps, etc. :thumb: werde ich hier nicht posten :D

@alle anderen:
Sorry, ich werde Euch keine Fotos zukommen lassen. Die sind sehr privat und nicht für jedermanns Augen bestimmt. Ausserdem ist die Dame hier im Board ebenfalls aktiv und steht mir zu nahe, als dass ich Fotos von ihr verschicken würde. Dafür habt ihr sicher Verständnis.

Und die beiden oben, die sind wirklich nicht so wild und wie schon andere schrieben, das Shooting - das übrigens für dieses Treffen geplant war - hat ja der ein und andere von Euch bemerkt. Für die anderen Fotos sind wir ja vom Platz gefahren. Es waren ja doch ein ganzer Haufen Minderjähriger Teilnehmer vor Ort.

N.

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

762

Dienstag, 10. Juli 2012, 08:35

Lol, wie arm ist das denn, nach privaten AktBildern fragen, wird ja immer lustiger hier :zweifel: :no1:

Jel

Routinier

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 20.12.2006

Wohnort: Weiden

Auto: Panda 100HP

  • Private Nachricht senden

763

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:25

War das nicht sowieso offensichtlich,dass keine weiteren Bilder weitergegeben werden?
Also für mich schon...das war eher als Witz zu verstehen...ich bin nicht hier gesessen und habe auf eine PN gewartet ;)

panther

Jungfrau Maria-Nicole

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 18.06.2004

Wohnort: Niedersachsen

Auto: Fiat Punto 176-war einmal

  • Private Nachricht senden

764

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:17

Yes Darling, ich bin nach wie vor "an Board" ;)
Das Auto eignet sich super als Shooting-Mittelpunkt. Danke nochmal meinen Lieblingsknipser :-*
Das Leben ist so wertvoll. Behandle es mit Sorgfalt.

Fahr vorsichtig und mit Verständnis anderen gegenüber.
Vergiss nie, Autos kann man wieder kaufen - so viele man will.
Menschenleben aber ....

Durango

Bitcoin Barbar

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Frankfurt

Auto: Tesla Model 3 Performance; ex: u.a. Seicento Sporting

  • Private Nachricht senden

765

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:55

*Thread abstaub* ;)

Signatur derzeit nicht verfügbar

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

766

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:58

Zitat

Original von Durango
*Thread abstaub* ;)



schöne Schuhe :D