Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Polli

Haudegen

  • »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 580

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Südost-Steiermark

Auto: Lancia 831-Lancia 838-Fiat 199VAN

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. April 2007, 14:26

Bravo mot Novitec-Felgen....

... sieht dach garnicht mal übel aus








Saluti Polli

PS: Ich hab heut ´nen maranelloroten 150PSigen MJet Sport mit den schwarz-roten Stoffsitzen angesehn und probegesessen, traum optik mit den 18ern und der Innenraum passt perfetto zur Aussenfarbe.

Quench

CFI Elite

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Area 51

Auto: ARG Q4

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. April 2007, 14:27

Genauso besch....eiden wie jedes Auto mit Novitec Felgen :rolleyes:

Join the resistance!

Polli

Haudegen

  • »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 580

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Südost-Steiermark

Auto: Lancia 831-Lancia 838-Fiat 199VAN

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. April 2007, 14:32

Ciao Quench,

ich find die Felgen Hammer, liegt aber sicher am ähnlichen Design der OZ OZ Superturismo ;)

Saluti Polli

Quench

CFI Elite

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Area 51

Auto: ARG Q4

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. April 2007, 14:34

Wird aber langsam langweilig. Nachdem Novitec keine Giacuzzo Felgen (N7) mehr aufkäuft sind jetzt nur noch diese hier im Programm. Schaut auf'm dicken Alfa net schlecht aus, aber dennoch .. ich persönlich kann'se nicht mehr sehen.

Join the resistance!

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. April 2007, 14:35

Also das mit der Wertigkeit kann ich bestätigen.

Hab mir gestern den Wagen beim Händler angesehen es war ein 1,4 und da war noch sehr viel Platz im Motorraum. Der innenraum ist ein Traum die verarbeitung schaut sehr gut. Ich drück Fiat die daumen das es keine Fehlerteufel gibt denn dieser Bravo hat das Zeug zu begeistern.

flabbs

Haudegen

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Auto: Stilo MJ 150PS 3t / Stilo Abarth 5t

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 21. April 2007, 15:59

Joa, is schon nen hübsches Auto, sehr Alfa Like mit den Vorteilen eines Fiats (Raumgefühl und so weiter ;) )..

Hatte ja vor 2 Wochen schon die Freude einen 1.9 MJ 16v mit Sport Paket und 18ern zu fahren (Bericht hier), heute bei der Vorstellung hatte Coester hier in Kassel auch einen Bravo mit Leder da gehabt.
Ist auch ganz nett und die Sportsitze brauch man wirklich nicht. Da hat man auf den normalen fast noch nen besseren Halt, außer man ist nen Meter breit *g*.

Was aber natürlich gar nicht zum neuen Fiat Anspruch passt: Die Sitzheizungsschalter auf dem Mitteltunnel richtig schön schief eingepasst... *g*

Es ist wirklich nen gutes Auto geworden und hat aufgeschlossenen gegenüber den anderen Kompakten, auch wenn er MEINER Meinung nach nicht an die Perfektion der Deutschen Autos rankommt (und bitte jetzt keine Diskussionen darüber..., das nervt), wobei das MEINER Meinung nach nur noch marginale Unterschiede sind, die im Alltagsbetrieb wohl NICHT auffallen dürften. Höchstens in irgendwelchen Tests wo dann ein paar Punkte über Sieg und Niederlage unterscheiden.
Stilo MJ 150PS 3T / Stilo Abarth 5T