Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 10.08.2004

Wohnort: Deuschland

Auto: Alfa Mito 1.4 TB

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 25. März 2005, 18:38

HI!!!
also denn grill bekommst du wahrscheinlich am günstigsten über xbay, falls da mal wieder einer drin ist!!
zu dem unten silber oben schwarz, weiss nicht wo das problem ist, ich würde sagen eins nach dem anderen, denke mal, dass der obere bereich mit sicherheit auch noch bearbeitet wird, also meiner ist oben silber (renngitter) und unten noch serie, ich finde das jetzt nicht so schrecklich!!!
wobei dass ich sagen muss, dass ich meinen (unten) auch noch ändern werde, dass es besser zusammen passt!!! bei mir ist das prob. dass ich alles nachts machen muss, denn ich arbeite den ganzen tag!!!

MFG
elefantino blu

ps: hoffe ich sehe mal mehr Y`s dieses jahr auf den treffen, dass ich nicht so alleine bin!!!
-->Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum<--

Rayc

Kaiser

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 29.08.2004

Wohnort: Beverly Hildesheim

Auto: Ford Mondeo

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 25. März 2005, 19:06

Zitat

Original von elefantino blu

ps: hoffe ich sehe mal mehr Y`s dieses jahr auf den treffen, dass ich nicht so alleine bin!!!


Dann lass dich doch in Dortmund am 9.4 sehen, da sind zumindest schonmal drei davon ! ;)

mfg,
Reik

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 10.08.2004

Wohnort: Deuschland

Auto: Alfa Mito 1.4 TB

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 29. März 2005, 22:38

Hi!!!
würde ich machen, wenn das nicht so weit währe, denn ich muss von karlsruhe zu euch fahren und das sind ein paar kilometer!!!
hatte es mir aber schon überlegt, aber was nicht is kann noch werden!!!
lasst euch doch auch mal bei uns auf den treffen blicken!!
wie schaut es eigentlich aus mit Treffen, nicht die CFI sondern die normalen auto treffen!!??
sieht man da jemanden von euch??
-->Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum<--

Rayc

Kaiser

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 29.08.2004

Wohnort: Beverly Hildesheim

Auto: Ford Mondeo

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 30. März 2005, 14:20

Ich wohn auch nicht in Dortmund :P fahr an dem Tag auch 700km durch die Gegend,

Ich lass mich eventuell noch auf ein paar CarHifi Events sehen, andere Autotreffen interessieren mich ehrlich gesagt gar nicht so :)

Wenn sie jedoch nicht soweit vom Raum Bremen/Hamburg/Hannover weg sind denk ich immer drüber nach.

mfg,
Reik