Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ulrike

Eroberer

  • »Ulrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 10.11.2005

Auto: Fiat Bravo 1,6 SX

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 8. Mai 2009, 23:41

Nur einen Mootoo hätten wir noch im Angebot.
Oder eben den Laden mit den drei Buchstaben, einen Volvo- Händler und drei Orte weiter einen Fiat.

Was könnte ich denn noch für einen Bastlercinquecento mit dem o.g. Schaden noch verlangen?
300?

HU ist auch im Juni fällig.
Und da wir nicht wissen, was da noch alles auf uns zu kommt, wollen wir einen Schlussstrich ziehen.
Wir haben ja noch den Bravo, dann teilen wir uns erstmal ein Auto.

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 9. Mai 2009, 09:55

Zitat

Original von Ulrike
Nur einen Mootoo hätten wir noch im Angebot.
Oder eben den Laden mit den drei Buchstaben, einen Volvo- Händler und drei Orte weiter einen Fiat.

Was könnte ich denn noch für einen Bastlercinquecento mit dem o.g. Schaden noch verlangen?
300?

HU ist auch im Juni fällig.
Und da wir nicht wissen, was da noch alles auf uns zu kommt, wollen wir einen Schlussstrich ziehen.
Wir haben ja noch den Bravo, dann teilen wir uns erstmal ein Auto.


Für den Cinque bekommst Du keinen müden Cent mehr, ohne TÜV und mit dem Schaden...

So ein Simmerring auszutauschen, ist zwar n bissl Arbeit, aber sooo kompliziert ist das auch nicht Materialkosten vllt 20 Euro incl Manschette und Manschettenfett....

CMX

Mitglied

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 23.12.2008

Wohnort: ME / NRW

Auto: Cin / Diplomat V8

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 10. Mai 2009, 10:57

da muss ich mich jat doch mal einklinken!
Da ist nur die Getriebemanschette kaputt!!!!! Arbeitsaufwand ca. 1std.
Manschette kostet 5E und Lager 12E.
Maschettensätze gibt es be Axel Augustin (((www.axel-augustin.de))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CMX« (10. Mai 2009, 10:58)