Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

denise

Haudegen

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Bingen am Rhein

Auto: FIAT SEICENTO 1,2er MPI POWERED BY THIEL TUNING

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 8. August 2004, 22:52

Zitat

Original von schwarzerblitz
Hmm, sorry, aber Du hast leicht reden! Du hasts ja nicht so weit!
Da hättest Du vielleicht eine andere Meinung, wenn Du aus der südöstlichsten Ecke des Landes kommen würdest! :evil:

mfg., Manfred


War mit meinem kleinen auch schon mal in Aschheim! :P
Also stell dich nicht so an ;)

*bastardino*

Routinier

Beiträge: 339

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Frankfurt/Main

Auto: Lancia Y Elefantino blu

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 9. August 2004, 10:47

Ich wär auf jeden fall auch dabei, da ich noch manche offene Fragen hab die hier im Forum nicht beantwortet oder nicht aussreichend beantwortet wurden...
Egal wo es statt finden soll, ich wäre für alles bereit.... :D

23

Montag, 9. August 2004, 14:26

wegwn Ort des Treffens:

am besten wäre wirklich irgendwo in Thüringen, da haben es die polen und die Niederländer, die fischköppe und leute aus dem süden gleich weit

obwohl ich mir auch gern mal die eifel anschauen würde :))

titan66

Foren As

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 9. August 2004, 15:49

Hi

@schwarzerblitz

Sicherlich ist es schön ein Treffen henau in der Mitte D´lands zu machen. Allerdings müssen dann auch Leute die in unmittelbarer Umgebung wohnen die Organisation in die Hand nehmen.
Und zum anderen kostet jedes Treffen Geld und birgt ein gewisses Risiko und natürlich ne Menge verantwortung.
Bei einem Treffen in meiner Nähe (falls man bei 120 km noch von Nähe sprechen kann) wie den Nürburgring nehme ich einen Teil des ganzen auf mich.
Bei einem Treffen das ca. 400 km entfernt ist mache ich gerne Orga Kram, aber Verantwort, NEIN danke.
Auch wird es bei einer Orga Truppe von Hamburg über Köln nach München und zurück zu so vielen (Kommunikations) Problemen kommen...
Ich habe schon Veranstaltungen hier im Grenzgebiet mit Holland und Belgien im Rahmen der Jugendarbeit organiesiert und kenne daher das Chaos wenn man in einem bekannten Team arbeitet und sich auf die Leute verlassen kann, aber wie soll das erst bei einem über die ganze Republik verstreuten Team sein???
Daher mein Vorschlag dass X-Cento einen Teil der Orga übernimmt.
Falls sich Leute aus Thüringen finden ist das ja wunderbar, obwohl einmal Nordschleife sicherlich auch großen Spaß macht :D

Gruß Michael

Blueboy

Foren Gott

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Hannover

Auto: ???

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 9. August 2004, 15:54

Ich sage mal, beim ersten Mal muss es ja kein Riesentreffen werden und würde es wohl auch nich, also muss auch nich soooo viel organisiert werden. Evtl. lässt sich ja eine kleine Gruppe aus der Mitte Deutschlands finden die nen netten Zeltplatz kennt auf den wir mit einigen Autos fahren könnten. Da wäre ich auch auf jeden Fall dabei. Aber wie Floh schon sagte. 1 Tankfülluing is nu echt oberste Schmerzgrenze. Das wären dann azuch schon 80€ Spritkosten und das langt mir... :eek:

Markus

Super Moderator

Beiträge: 3 730

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Oberfranken

Auto: zu viele

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 9. August 2004, 16:43

Jungs ihr seit klasse. :D :D



Kein Wunder, das es nie ein richtig großes Fiat-Treffen geben wird, wenn ihr schon wegen ein paar Kilometern jammert........


Die Wörthersee-Jungs fahren einfach 1000km, nur um dabei zu sein. Ich war schon zum Kaffee-Trinken für 2Stunden in Italien. Und auch Hamburg und zurück an einem Tag, nur um ein paar Stunden mit Freunden zu reden und zu trinken haben Chris und Ich schon durchgezogen. Einmal Eifel und zurück in 12Stunden ist da schon fast nicht der Rede wert.


Kleiner Tip: Ein typengebundenes Treffen hätte sowieso nicht mehr als 50-70Autos. 1/3 springt noch ab, wegen des falschen Termins. Wenn dann noch Leute rumweinen, wegen ein paar Hundert Kilometern lasst es lieber gleich bleiben.


Aber naja. Lieber 20Fiat-Treffen im Jahr als ein paar wenige wirklich große und gute.


Dies war übrigens nur ein kleiner Tip und als Anmerkung von mir gedacht. Ich und Chris mit unserem Team haben uns schon ausführlich mit dem Thema beschäftigt und immerhin das größe Fiat-Treffen der letzten Jahrzehnte mit 500 teilnehmenden Fahrzeugen veranstaltet (Lichtenfels 2001). Dies nur zur Info für die, die vielleicht mitteilen möchten, daß ich doch keine Ahnung hätte und mich raushalten sollte.


Schönen Tag noch und viel Spaß bei der Planung.

unopepe

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 912

Registrierungsdatum: 14.01.2004

Wohnort: Bayern

Auto: Fiat Uno 70ie, Tempra1,6, Peugeot 807,Ford Focus turnier

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 2. September 2004, 18:18

Ist ja schon schade das Fiattreffen immer nur einen Tag dauern.Sowas sollte mal über ein WE gemacht werden ohne das alle gleich wieder heimfahren.
Siehe Opel oder VW Treffen :heul: :heul: :heul:

Im Gedenken an Stefan (Stipo) *28.11.1983 - +15.04.2010

Blueboy

Foren Gott

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Hannover

Auto: ???

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 2. September 2004, 18:29

Es is halt immer die Frage. Für ein gutes Treffen mit einigen teilnehmern bin ich auch bereit weit zu fahren wenn ich es mir zu dem zeitpunkt finanziell erlauben kann. Aber Typentreffen sind halt meist nich sooo groß, weil die Marke an sich schon kaum vertreten ist. Leider!
Und da seh ic hes dann auhc nich ein 70 € Spritgeld auf der Straße zu lassen um mich einen nachmittag mit 50 Leuten zu treffen.

pusha

Tripel-As

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 27.06.2004

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 2. September 2004, 21:07

muß blueboy recht geben, sollte schon ein we sein, irgendwo campen u. grillen wenigstens 1 nacht u. 2 tage. Ansonsten würde ich auch mitkommen.


Gruß

Tuan

Schmattek

Haudegen

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 30.06.2004

Wohnort: Bedburg-Hau

Auto: Fiat Cinquecento Sporting in Ginstergelb

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 2. September 2004, 22:09

Also ich wäre am Nürburgring auf jeden Fall dabei. Ist etwa 2,5 - 3 Stunden fahren von hier, also erreichbar.
Wenn du mit dem Ding an der Ampel stehst und irgend so 'nen 1000 Kubik Joghurtbecher steht neben dir, dann kannst du den echt verpusten und der wird 3 Wochen lang darüber verzweifelt nachdenken, wie es dazu kommen konnte ... (Tim Schrick über die Beschleunigung des Ariel Atom)

Bofu

Foren As

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 08.06.2004

Wohnort: Bochum,Ruhrpott

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 3. September 2004, 20:09

Wenn man es am Nürburgring machen würde könnte man sich nicht nur mit Leuten treffen sondern auch die ein oder andere Runde auf dem Ring drehen.Das ist doch schon Grund genug einen etwas weiteren Weg auf sich zu nehmen.Habe schon oft genug Holländer und Engländer am Wochenende da gesehen da gesehen.

denise

Haudegen

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Bingen am Rhein

Auto: FIAT SEICENTO 1,2er MPI POWERED BY THIEL TUNING

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 13. September 2004, 01:39

Zitat

Original von Blueboy

Und da seh ich es dann auch nich ein 70 € Spritgeld auf der Straße zu lassen um mich einen nachmittag mit 50 Leuten zu treffen.


Da bist du aber noch Optimistisch. :zweifel:
Ich rechne im Leben nicht mit 50 Leuten.
Wir kommen aber trotzdem *drive*

Blueboy

Foren Gott

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Hannover

Auto: ???

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 13. September 2004, 02:00

Joar, stimmt schon.
Also, auf seicento-world.de wurde der 2.10. als Termin genommen und als Ort das Messegelände Hannover, da dort parallel ein Treffen des tipo-Boards stattfindet. Bein Interesse gibt es genauere Infos auf seicento-world.de ;)

Beiträge: 756

Registrierungsdatum: 18.01.2004

Wohnort: lummerland; Fahrzeug:Alfa 145 QV 2L 16V, but i´m working on it ;)

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 13. September 2004, 10:15

ist doch geil jungens, nürburgring, hallo checkt ihr was? dafür würd ich auch 1000km fahren, wir fahren jedes jahr mindestens 3-4 runden auffem ring, das is so geil :thumb: !
und nächstes jahr heisst es dann einfach : CinQuE und SeIcEnTo on TracK :thumb:
---------------------------------------------------------
Meine Homepage
----------------------------------------------------------

]*gold*] [ CinQuE-RS- ] [*gold*[
QV OWNZ YA

CinQuE-RS- vercheckt bei ebay
klick

Bofu

Foren As

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 08.06.2004

Wohnort: Bochum,Ruhrpott

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 13. September 2004, 18:41

Genau so seh ich das auch :thumb:

flo6oo

Kaiser

Beiträge: 1 057

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Homburg/Saar

Auto: Fiat 187 1.1 8v spi, Fiat 500 1.4 Sport

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 14. September 2004, 14:44

also wenn wir uns am nürburgring treffen bin ich auf jeden fall dabei. da nehm ich sogar die enorme strecke von bestimmt 250km in kauf :ugly: :D

hannover is aber dann doch bissel zu weit.


Schmattek

Haudegen

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 30.06.2004

Wohnort: Bedburg-Hau

Auto: Fiat Cinquecento Sporting in Ginstergelb

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 14. September 2004, 17:21

Also Hannover ist definitiv zu weit und bei so einer Zusprache zum Ring ist es doch bestimmt besser da was zu planen oder ?
Wenn du mit dem Ding an der Ampel stehst und irgend so 'nen 1000 Kubik Joghurtbecher steht neben dir, dann kannst du den echt verpusten und der wird 3 Wochen lang darüber verzweifelt nachdenken, wie es dazu kommen konnte ... (Tim Schrick über die Beschleunigung des Ariel Atom)

Blueboy

Foren Gott

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Hannover

Auto: ???

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 14. September 2004, 17:26

Also das in Hannover jetzt im Oktober soll das Treffen was die X-Cento plant nicht ersetzen. Wurde auch nie behauptet. aber auf der einen Seite schreiben fast alle dass sich nur lokal Leute darum klümmern müssten und dass es mehr in der Mitte eutschlands sein sollte und wenn man sich dann gedanken drüer macht kommt wieder von allen die aus der Gegend nach H soweit fahren müssten wie Leute von wo anders zum Nürburgring "Nee, is zu weit". so wird das nix.

Beiträge: 756

Registrierungsdatum: 18.01.2004

Wohnort: lummerland; Fahrzeug:Alfa 145 QV 2L 16V, but i´m working on it ;)

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 14. September 2004, 18:55

was meint ihr wie geil das kommt wenn da so mancher turbo oder getunter sauger cinque/seicento da die dicken karren auf dem ring flach macht?
obwohl mir die gesichter der golf gti fahrer auch schon reichen werden ;)
---------------------------------------------------------
Meine Homepage
----------------------------------------------------------

]*gold*] [ CinQuE-RS- ] [*gold*[
QV OWNZ YA

CinQuE-RS- vercheckt bei ebay
klick

Wurstwasser

Mitglied

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 27.06.2004

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 14. September 2004, 19:29

moin moin,

also die idee finde ich nicht schlecht und wenn es zentral in deutschland gemacht wird, ich zeit und geld hätte, wäre ich wohl auch dabei.

wie gesagt, finde die idee wirklich sehr gut, wäre mal was anderes!!!


Fiat Cinquecento Sporting