Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Bravoheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 018

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: Saxsen (nähe Bautzen)

Auto: Stilo

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Januar 2004, 00:35

Probleme mit den Smilies neben dem eingabefenster

Ich nutze Mozilla Firebird 0.7

Ich kann die Smilies (rechts neben dem Eingabefenster wenn man nen Post verfasst) nicht nutzen.

Habe ich was falsch eingestellt??
Wenn ja, was?

Gruss Jens

bennyoman

Black Beauty

Beiträge: 1 870

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Ruhrgebiet

Auto: Punto 188

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Januar 2004, 00:40

dann versuchs mal mit nem anderen browser!netscape,opera,IE!kann an deinem browser liegen
wenns die anderen anzeigen oder du musst die smilies in deinen profil-einstellungen noch"freischalten"! ;)

Freischalten!Profil->Optionen bearbeiten->Weitere Einstellungen->Verwende BB Code auf JA stellen!

epf

Simon Says

Beiträge: 2 497

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Neukirchen-Vluyn am schönen Niederrhein

Auto: MiTo 1.4 TB

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Januar 2004, 00:50

wenn du die siehst aber nicht übernehmen kannst liegt es wahrscheinlich daran das du java nicht aktiviert oder installiert hast. eventuell sind die sicherheitseinstellungen auch zu hoch