Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

samy

Tripel-As

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 03.10.2005

Wohnort: zug

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 7. November 2006, 16:18

Zitat

Original von @ndy
@samy
Dir wünsch ich, daß du mal an den Falschen gerätst mit deinem großen Mundwerk! Ach, und träum weiter von deinen 30 Zoll Felgen :thumb:


:D

g*runner

Routinier

Beiträge: 411

Registrierungsdatum: 17.01.2004

Wohnort: Zug / Schweiz

Auto: BMW M5 E39

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 7. November 2006, 16:47

Manche von euch haben wirklich ein Problem:

Wenn jmd. Schreibt: "sieht scheisse aus in MEINEN AUGEN", ist das eine persönliche Meinung. Klar Verbesserungsvorschläge wären als Zusatz noch angebracht.

Folgendes: Ihr fahrt mit eurem Auto durch die Gegend und euch kommt ein anderes Fahrzeug entgegen, welches euch absolut nicht gefällt. Was denkt Ihr? "Dieses Auto hat noch Potential und jeder hat mal klein angefangen" oder denkt ihr: "gefällt mir nicht, sieht scheisse aus"? Also ich gehöre definitiv zur zweiten Sorte.

Und so dämlich wie ihr jetzt gegen eine harmlose Signatur, wie samy sie hat, schiesst....aber hallo. Er kann die sig auch löschen und seine autos reinstellen, wenn euch das irgendwie weiterhilft. :D

Und falls er an einen falschen gerät wie du es (@andy) beschrieben hast, hat er ja einen grossen Bruder (bsp. mich :D) der ihn verteidigt - ganz einfach - Problem gelöst - Fall ad acta gelegt 8)

@Lowriderlord

Mach dein möglichstes und nach deinem Geschmack. Es muss ja dir gefallen, nur darfst du natürlich nicht damit rechnen dass es jedem gefällt. Weiss ja nicht wies bei dir aussieht, aber ich persönlich würde statt mein Geld in kleine (und böse gesagt, fragwürdige) Teile zu investieren lieber auf die Seite legen und wenn genügend davon gespart ist "richtige" Sachen kaufen wie sie du in Planung hast. Diese hört sich übrigens gut an :thumb:

tomrules

Routinier

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 01.11.2005

Wohnort: Schweiz, ZG

Auto: Grande Punto Sport MJET

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 7. November 2006, 16:53

Zitat

Original von g*runner
Manche von euch haben wirklich ein Problem:

Wenn jmd. Schreibt: "sieht scheisse aus in MEINEN AUGEN", ist das eine persönliche Meinung. Klar Verbesserungsvorschläge wären als Zusatz noch angebracht.

Folgendes: Ihr fahrt mit eurem Auto durch die Gegend und euch kommt ein anderes Fahrzeug entgegen, welches euch absolut nicht gefällt. Was denkt Ihr? "Dieses Auto hat noch Potential und jeder hat mal klein angefangen" oder denkt ihr: "gefällt mir nicht, sieht scheisse aus"? Also ich gehöre definitiv zur zweiten Sorte.

Und so dämlich wie ihr jetzt gegen eine harmlose Signatur, wie samy sie hat, schiesst....aber hallo. Er kann die sig auch löschen und seine autos reinstellen, wenn euch das irgendwie weiterhilft. :D

Und falls er an einen falschen gerät wie du es (@andy) beschrieben hast, hat er ja einen grossen Bruder (bsp. mich :D) der ihn verteidigt - ganz einfach - Problem gelöst - Fall ad acta gelegt 8)

@Lowriderlord

Mach dein möglichstes und nach deinem Geschmack. Es muss ja dir gefallen, nur darfst du natürlich nicht damit rechnen dass es jedem gefällt. Weiss ja nicht wies bei dir aussieht, aber ich persönlich würde statt mein Geld in kleine (und böse gesagt, fragwürdige) Teile zu investieren lieber auf die Seite legen und wenn genügend davon gespart ist "richtige" Sachen kaufen wie sie du in Planung hast. Diese hört sich übrigens gut an :thumb:


Amen!

Tom

@ndy

Kaiser

Beiträge: 1 291

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Böblingen

Auto: Abarth Punto Evo

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 7. November 2006, 16:53

Ja, da muß ich jetzt auch lachen, sorry :ugly:
Hat keinen Sinn...

blondie30

Haudegen

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 14.10.2005

Wohnort: Zürich / Schweiz

Auto: Audi TT Coupé 1.8T quattro

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 7. November 2006, 16:58

Is ja krass wie ihr jemanden mit negativen Kommentaren bewerfen könnt!!!

Sachen wie "Mach die Radkappen weg" oder "Das sieht ja mal scheisse aus" etc. finde ich eifach nur völlig daneben!!

Habt ihr schon mal überlegt, dass jeder Mensch eine andere Meinung und eine andere Vorstellung von schön und nicht schön hat?? Den eine gefallen Fiats den anderen nicht, den einen gefällt Brad Pitt den anderen nicht, und den einen gefallen halt diese Chrom-Radkappen und den anderen nicht.

Bitte schreibt doch "Mir gefällt es nicht" aber nicht einfach "Es sieht scheisse aus" :beten:

So und noch zum eigentlichen Thema:

Willkommen im CFI und gratulation zu deinem Punto, viel Spass beim tunen :)

Grüsse Blondie
!!! FIAT TUNING CLUB SCHWEIZ !!!
-------> www.fiatmania.ch <-------


Puntolino-Thread *klick*

fabpunto

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 768

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: München

Auto: S3 & 176 cab

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 7. November 2006, 17:03

Die Kommentare zeigen den allgemeinen Seelenzustand der Menschen, wenn es Winter wird :D

Also Leuts, lasst uns weiter diskutieren und zusammen Spass im Forum haben :thumb:

astudte

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 935

Registrierungsdatum: 21.03.2005

Wohnort: Allgäu

Auto: VW Scirocco

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 7. November 2006, 17:10

Ich finde hier sollte mal ein Mod die Beiträge aussortieren!
geht ziemlich am Thema vorbei.

Willkommen im Forum!!
Viel Spaß beim aufbauen.
Mit Felgen, Fahrwerk und Auspuff wird er sicher gut aussehen.
Das Gute hier ist, dass man sich viele Anregungen von anderen Autos holen kann und sehen kann, wie Teile am Auto aussehen.

Beiträge: 954

Registrierungsdatum: 06.07.2005

Wohnort: Gelsenkirchen

Auto: Peugeot

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 7. November 2006, 20:38

Zitat

Original von fabpunto
Die Kommentare zeigen den allgemeinen Seelenzustand der Menschen, wenn es Winter wird :D


Der war gut :D

Interesant zu sehen wie ein paar Tuningdetails von wenigen Euros die Gemüter so erregen können ;)

Andere Stecken Geld in Felgen etc und da kommt man auf ein paar Antworten

In diesem Sinne. Lasst wieder in Ruhe miteinander schreiben :P

Lowriderord

Grünschnabel

  • »Lowriderord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 04.11.2006

Wohnort: Dresden

Auto: punto 188a

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 8. November 2006, 16:58

@ Rage, Mach ich... ;o) kommt geld kommt rat,kommt rat kommt tat... :thumb:

p.s find es auch richtig hart,was hier für ne diskusion abgeht,wegen nen paar radkappen fürn winter :no1:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lowriderord« (8. November 2006, 17:04)


Giovanni1983

Doppel-As

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 14.06.2006

Wohnort: Italien

Auto: Punto 2 188a

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 8. November 2006, 18:15

dann sollen alle 17 zoll felgen kaufen mit 205/40/17 reifen drauf....


muahahah hahaha. so wie ich zum beispiel. :gaga:

Staubkuchen

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 892

Registrierungsdatum: 12.07.2004

Wohnort: Langenhagen

Auto: Golf V GTI Pirelli

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 8. November 2006, 20:34

ich lass jetzt auch mal meinen senf ab:


wenns wirklich nur fürn winter ist ok... alles andere ist geschmackssachen....


aber es ist so erbärmlich was hier im forum abgeht.... früher war das mal ne große familie hier... jetzt ist es nur noch rumflamerei.... und rumgespamme... aber ist auch egal.... es gibt ja zum glück noch andere foren.... omg



:O :O

Schlumpf

Haudegen

  • »Schlumpf« wurde gesperrt

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 04.07.2004

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 8. November 2006, 21:02

--




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlumpf« (16. Dezember 2006, 00:51)


Theseo188

Routinier

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 17.11.2005

Wohnort: Burgberg i. Allgäu

Auto: BMW 123d; Suzi Bandit

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 9. November 2006, 10:23

Ich erinner mich noch gut an einen Thread in dem ein nettes Mädel sein Auto vorgestellt hat, damals haben die Mods schnell reagiert und den ganzen Spam gelöscht, also BITTE!!!!!!! Sonst geht der Scheiß hier so lange weiter bis alle wieder nüchtern werden.

Das Auto an sich find ich natürlich schön, aber ich mag kein Chrom. Kannst Dich ja hier im Forum mal nen bisschen umschauen und Dir nen paar schöne Sachen raussuchen die Dir dann nach und nach kaufst. Bei mir hat es zwei Jahre gedauert bis mein Auto nach was aussah und fertig war er nichtmal als ich ihn verkauft hab.

mfg

Dirk
Gruß

Dirk


Beiträge: 1 022

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Wohnort: Neckarsulm

Auto: Ford Fiesta Sport 1,6 16V

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 27. November 2007, 05:43

Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Also erstmal herzlich willkommen hier bei den Streithähnen und Nörglern!

Mir gefallen die Radkappen und das Chromzeug zwar auch nicht aber immerhin hast dich mal fürs richtige Auto entschieden. Deine zukünftige Gestaltungsoffensive hört sich auch gut an!

Und an alle Nörgler: Hey eure Autos waren auch mal Serie und vielleicht hat auch der eine oder andere mal Braunes, das nicht gut riecht an sein Auto gebaut!

In den paar Jährchen, die ich hier schon mitmisch sind auch schon aus häßlichen Enten schöne Autos geworden. Liegt eben auch immer am Geldbeutel und daran was man fürs Auto opfern will. Kann nicht jeder einen Stall voll Geldscheißer haben sonst würds ja stinken :D

Cinquecento1

CFI Elite

Beiträge: 4 265

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Hannover

Auto: Lancia Delta II

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 27. November 2007, 11:57

OFFTOPIChättest jetzt nicht auskramen brauchen für diesen kommentar - vorallem wo der thread-ersteller schon seit über nem jahr nicht mehr hier war :no1:

shorty punto

Suchtbolzen

Beiträge: 3 351

Registrierungsdatum: 25.08.2004

Wohnort: Mannheim

Auto: Punto und Keksdose 16V, Audi A4 B7 2.0T

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:35

lol, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab auch mal so angefangen... :sad:
On a lower (E-) Level...