Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bravissimo

Hütchenschubbser

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Auto: Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

  • Private Nachricht senden

981

Samstag, 7. März 2009, 19:58

Ford Focus RS knapp 34000 Euro, das geht noch :pfeif:

Sputnik®

Suchtbolzen

  • »Sputnik®« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 745

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Auto: Nasenfahrrad

  • Private Nachricht senden

982

Samstag, 7. März 2009, 21:09

Also im Moment gibt es gar nix denn die Autohäuser sind so etwas von auf einen hohem Ross.... Haben alle Ihre Preis angezogen und meinen das geht alles so weiter wie jetzt mit der "tollen" Prämie...

Ja und wenn die weg ist, dann werde die alle noch sehen denn da kauft keiner mehr Autos... ja und darauf spekuliere ich.
Hobby ist mit dem größt möglichen Aufwand den kleinst möglichsten Nutzen zu erzielen

maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

983

Samstag, 7. März 2009, 23:12

Zitat

Original von Sputnik®
Also im Moment gibt es gar nix denn die Autohäuser sind so etwas von auf einen hohem Ross.... Haben alle Ihre Preis angezogen und meinen das geht alles so weiter wie jetzt mit der "tollen" Prämie...

Ja und wenn die weg ist, dann werde die alle noch sehen denn da kauft keiner mehr Autos... ja und darauf spekuliere ich.


naja gebrauchte sollten dzt. guenstiger sein lt. medien - sind se aber nicht :bash:

bin nur gespannt was passiert wenn die praemie weg is - dann beginnt die grosse flennerei... wenn das mal nicht ein schuss nach hinten war :hmm:
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

Sputnik®

Suchtbolzen

  • »Sputnik®« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 745

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Auto: Nasenfahrrad

  • Private Nachricht senden

984

Sonntag, 8. März 2009, 08:31

Sehe ich eben auch so.

Weil die, die ein Auto kaufen wollten dieses oder nächstes Jahr... die haben jetzt alle zugeschlagen.
Weil wenn an einem Sa. soviel verkauft worden sind wie in manchem Monat oder sogar zwei... das kann nicht auf Dauer sein.

Da kommt danach der große Einbruch und dann wieder noch mehr gejammer weil die Autos stehen bleiben.

Naja.. da setzte ich eben drauf.

Im Moment kann man ja nicht ma anrufen bei einem Händler und nach einen Rabatt fragen. Die kommen einem ja nicht ma im Entferntesten entgegen... Geschweige dass man da Winterreifen dazu bekommt... Unglaublich.

Die denken doch wirklich dass es so weiter geht in Zukunft?!
Hobby ist mit dem größt möglichen Aufwand den kleinst möglichsten Nutzen zu erzielen

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

985

Sonntag, 8. März 2009, 12:22

Das haben wir bei meiner Schwester gesehen.
Wir haben net mal nen Modell ausgesucht da kam schon das Wort "Abwrackprämie". Danach dann Probefahrt.

Ok wieder im Autohaus solltes drum gehen nen Angebot einzuholen und Rabatt auszuschlagen. Der Verkäufer meinte dann nur Rabatte gibt er im Moment keine, aber ob wir net den Peugeot(206) für die Abwrackprämie hergeben wollen und dann könnt er sich noch hinreißen lassen Winterreifen oben mit drauf zu packen. Naja weils ne ziemliche Frechheit war sind wir dann gegangen, bedauerlicherweise das gleiche Spiel in 3-4 anderen Autohäusern.

Das net mehr feierlich!

Zumal der Peugeot nen 2000er Sondermodell ist mit Vollausstattung und wenigen Kilometern + TOP gepflegt. (und der bringt sicher mehr als 2000€)

schmitti

Foren Gott

Beiträge: 2 789

Registrierungsdatum: 23.07.2006

Auto: SW & CC

  • Private Nachricht senden

986

Sonntag, 8. März 2009, 12:26

Für ein 2000er Modell bekommt man sowieso keine Abwrackprämie.... :pfeif:


Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmitti« (8. März 2009, 12:27)


Sputnik®

Suchtbolzen

  • »Sputnik®« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 745

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Auto: Nasenfahrrad

  • Private Nachricht senden

987

Sonntag, 8. März 2009, 12:26

Ja und genau das mein ich.... Die werden sich alle noch umschauen wenn die Prämie nimmer da ist und dann Ihre ach so tollen Autohäuser leer sind... :D
Hobby ist mit dem größt möglichen Aufwand den kleinst möglichsten Nutzen zu erzielen

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

988

Sonntag, 8. März 2009, 12:36

Zitat

Original von schmitti
Für ein 2000er Modell bekommt man sowieso keine Abwrackprämie.... :pfeif:


klar gibts die Prämie für 2000er Modelle!
EZ 01/00 ... somit ist das Auto 9 Jahre alt.

:bash:

@Tom
Aber ja ich sehs genauso, das ganze wird für die nen Schuss nach hinten sobalds vorbei damit ist! Naja vlt. sehr gut für die die abwarten.
Zumal ichs eh sinnlos finde wenn da Leute wahllos nen Auto abgeben was gradso in die Bedingungen der Prämie fällt und gebraucht locker mehr bringen würde. Aber man ist ja bequem... :klatschen: :bash:

Naja wenn manch einer so noch was für ne 20 Jahre alte Schrottkarre bekommt wieso nicht, der lacht sich ins Fäustchen aber sonst totaler Käse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$teppi« (8. März 2009, 12:39)


schmitti

Foren Gott

Beiträge: 2 789

Registrierungsdatum: 23.07.2006

Auto: SW & CC

  • Private Nachricht senden

989

Sonntag, 8. März 2009, 12:38

lol, stimmt! :D


Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

Sputnik®

Suchtbolzen

  • »Sputnik®« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 745

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Auto: Nasenfahrrad

  • Private Nachricht senden

990

Montag, 9. März 2009, 09:47

Ja ich wart ma ab,... hehe... und bin mal gespannt was mit den Preisen passiert.

Gut ist es schon wenn mal die ganzen alten karren die eh schon Schrottreif sind weg ist. So ist das nicht... nur viele Denken eben nicht nach wie du schon geschrieben hast.
Hobby ist mit dem größt möglichen Aufwand den kleinst möglichsten Nutzen zu erzielen

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher