Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Polli

Haudegen

  • »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 580

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Südost-Steiermark

Auto: Lancia 831-Lancia 838-Fiat 199VAN

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:43

Croma Berlina ? Fiat Linea?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Polli« (20. Oktober 2006, 15:48)


500

Foren Gott

Beiträge: 2 446

Registrierungsdatum: 02.09.2005

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Auto: ca. 70 Cinquecento Modellautos

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:56

schick, aber die Scheinwerfer schauen sehr nach OPEL aus.
__________________________________________________


__________________________________________________
www.Partner-in-Versicherungen.de

FABIAN500

GESPERRT!

  • »FABIAN500« wurde gesperrt

Beiträge: 6 140

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Bischofsheim Fahrzeuge:Thema 8.32 & Thema Scuro & Fiat Uno & Fiat Uno Turbo & Fiat 500 F

Auto: Lancia Thema Scuro & 8.32, Fiat 500, Uno + Turbo

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:00

das ist eine mischung von, Audi, Grande Punto :P
[IMG]http://images.zerom.de/data/media/30/Signatur8.32.jpg[/IMG]

EnzoGo

Kaiser

Beiträge: 1 171

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Chemnitz

Auto: 3 Stück

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:03

Also ich find ne schick

Wirkt eleganter als der Kombi. Allerding bekommt man in dem ganz schön was rein. Habe ich beim Umzug gemerkt.

mfg Enzo

dom

Foren Gott

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 28.10.2005

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:11

Super geil ! Bauen !!!

Wenn das kein Kassenschlager wird, dann weiß ch auch nich weiter.
dom

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:18

habe auch was zum thema..gg.. *klick*

xbertone

Moderator

Beiträge: 2 328

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:10

Fiat Linea - der schöne Stufenheck Punto

Fiat Linea, la Punto con la coda...

Fiat Linea

E' prassi ormai di quasi tutti i costruttori automobilistici, in alcuni casi da lungo tempo, realizzare "derivate" a tre volumi ai propri modelli. E' arrivato ora il momento della Grande Punto, che avevamo già mostrato con pesanti camuffature, e che verrà ufficialmente presentata al Salone dell'Automobile di Istanbul (2-12 novembre 2006).

Realizzata dalla Tofas, joint-venture tra Fiat Auto e Koç Holding, nello stabilimento di Bursa in Turchia, dove vengono prodotti diversi altri modelli Fiat, la nuova vettura si chiama Fiat Linea, forse a sottolinearne l'andamento slanciato, o lo "stile italiano". Disegnata dal Centro Stile Fiat, guidato da Frank Stephenson (il "creatore" della Mini), ma sulla base della Punto di Giugiaro, la nuova vettura ha dimensioni importanti (4,56 m di lunghezza, 1,73 m di larghezza, 1,5 m di altezza e 2,6 m di passo) e, ovviamente, notevole abitabilità e grande bagagliaio (500 litri).

Offizielle Präsentation in Autosalon Istanbul.

Gebaut in der Türkei.

Gezeichnet von Frank Stephenson (Mini). Länge 4.56m

Ich muss sagen, sieht echt gut aus.




Fiat X1/9 1500 Five Speed

Beiträge: 888

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Stuttgart

Auto: Modell: Fiat Bravo 1.6 SX

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:00

ja es fehlt ja immer noch der Marea Limo Nachfolger

TdiHunter

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:07

einfach nur geil das teil !!! haben will !!! :klatschen:
die sind bescheuert wenn die den nur nach osteuropa bringen !!! bei den abmessungen ein ganz klarer marea nachfolger (ist sogar größer !! ) und ein echter konkurrent für astra, focus und co !!! und das, obwohl er eigentlich eine klasse niedriger läuft..... eigentlich !!
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TdiHunter« (20. Oktober 2006, 20:25)


Sweaper

Haudegen

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 06.01.2004

Wohnort: Lahnstein

Auto: Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:38

Für mich sieht der aus wie ne kopie vom VW-Jetta. Gut ok Jetta in schön aber es bleibt die kopie.

MfG Jens

Avalon

Kaiser

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 20. Oktober 2006, 23:46

Ganz ehrlich: Ich sehe hier einen Passat !

to be continued...

Beiträge: 746

Registrierungsdatum: 27.08.2004

Wohnort: Hamburg

Auto: Lancia Delta

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 21. Oktober 2006, 00:44

passat in ein bischen eleganter und punto-spiegel :no1:
trotzdem nicht schlecht.

KaWa

Tripel-As

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 11.06.2004

Wohnort: Thyrow / b. Berlin Fahrzeug: Punto 60 SX

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 21. Oktober 2006, 01:29

Gekauft wo gibts denn? *Oder besser ab wann?*
<-- Closed for Cleaning -->

TdiHunter

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 21. Oktober 2006, 01:54

Zitat

Original von KaWa
Gekauft wo gibts denn? *Oder besser ab wann?*


Zitat

Original von AMS
Fiat baut für Osteuropa einen Grande Punto mit Stufenheck, der unter dem Namen Linea an den Start geht. Weltpremiere feiert der Viertürer auf der Istanbul Motor Show Anfang November.
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

Polli

Haudegen

  • »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 580

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Südost-Steiermark

Auto: Lancia 831-Lancia 838-Fiat 199VAN

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 21. Oktober 2006, 10:17

Also findet ihr ihn die Mehrheit auch nicht schlecht.
Vorallem nach dem Erfolg vom Punto wäre es eine Dummheit die Frontoptik nicht wieder bei einem anderem Modell zu "verwenden".


Ich könnte mir sowas mit passenden Innenleben (20V-Softturbo oder 3.2 V6), Interieur vom Croma, evtl. beigen Alcantara oder Tabak Poltrona Frau-Leder in schwarz metalic aussen gut vorstellen, das könnte ich glatt in Versuchung kommen von Lancia auf Fiat zu welchseln :D

@avalon: Die Proportionen sind annähernt die gleichen, aber es kommt auf die Details an.
Im gegensatz zum Passat gefällt mir die Optik der C-Säule, auch im verlgeich zum A4 ist sie noch um einiges schlanker. Von der Frontpartie ganz zu schweigen.


Saluti Polli

Marsl

König

Beiträge: 757

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: LÖB-ZI / Ostsachsen

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 21. Oktober 2006, 10:47

is ja der hammer.... also bei so einem design könnte man sich glatt überlegen doch nen punto zu kaufen...

hoffentlich wird er gebaut..
Biete: GFK-kennzeichenmulde Golf IV

thrash001

Haudegen

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 23.06.2004

Wohnort: Frohburg

Auto: Bravo 1.2 Trofeo

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 21. Oktober 2006, 11:17

ist doch ein geiles auto oder?
endlich traut sich fiat wieder was, denke der erfolg vom punto trägt massgeblich dazu bei.

hoffen wir das es eine gute motoren auswahl gibt, die preise erschwinglich bleiben aber die qualität nicht auf der strecke...

geiles auto mit viel dezent tuning potential

... da werden die ohren augen machen....! :]
... it's not a bug, it's a feature... :D

... die sorgen erhalten uns am leben...

Bravo 1.2er; 82PS; Trofeo; FK 60/40 Fahrwerk; 195/50R15 Vredestein auf 7Jx15; Clifford Alarm; Ragazzon 2x80ESD;

kowboy

Haudegen

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 14.02.2005

Wohnort: Zentralschweiz

Auto: Punto

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 21. Oktober 2006, 11:26

Audi mit getunten Scheinwerfern und Heckleuchten. Der Wagen ist nicht hässlich (sind Audis ja auch nicht wirklich) aber eben sehr unitalienisch.

... und dass FIAT jetzt diese Art von ausgebuchteten Kotflügeln übernehmen musste (Opel, Ford, Audi) hat mich schon beim GP genervt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kowboy« (21. Oktober 2006, 11:27)


fabpunto

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 768

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: München

Auto: S3 & 176 cab

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:12

:eek: bellisimo! =)

und der kommt bei uns wirklich nicht??? Oh mann :sad: Ich denke so könnte man doch ein paar alte Fiat-Fans reanimieren :P

Vergleiche mir anderen Autos ärgern mich jedesmal, v.a. wenn sie nichts mit dem gezeigten zu tun haben, wenn Vergleiche, dann bitte genau drauf eingehen was gemeint ist :thumb:

zB

Grill = Audi-topic (wer machts nicht nach :pfeif: )
Dachlinie = Passat (mal nen Vergleichspic posten, denke es ist nicht gleich)
Frontlichter Opel kann ich nirgends sehen, ich sehe die Scheinwerfer, die formal an Maserati erinnern, aber eben eindeutig vom grande sind ?(

TdiHunter

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:20

ma ne etwas andere vergleichsweise

tja....das größte manko, was ALLE autos wohl gleich haben ..... sie MÜSSEN alle durch den windkanal !!! von daher bleibt den konstrukteuren nich mehr viel.....die natur macht es uns doch vor, fische und vögel sehen sehen grob gesehen auch alle gleich aus, damit sie sich ideal in ihrem element fortbewegen können ! was da beim auto nur noch bleibt sind detail und farbe....wie in der natur auch !!! auf jedenfall schaut DIESER "artgenosse" schöner aus (persönlicher geschmack), wie die bis jetzt herangezogenen artgenossen !! :D
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TdiHunter« (21. Oktober 2006, 13:20)