Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kowboy

Haudegen

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 14.02.2005

Wohnort: Zentralschweiz

Auto: Punto

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:48

@tdihunter: das ist ein schöner vergleich mit der natur. allerdings zeigt sich in der technik v.a. bei "konstrukten", bei denen es nicht um design-mode-trends geht (z.b. kampfflugzeuge), dass man auch mit anderen formen eine gute aerodynamik hinkriegt.
eine gewisse grundform ist natürlich gegeben, und die klitzekleinen details sind auch wirklich verschieden, aber das grobe erscheinungsbild ist hier eben praktisch gleich wie bei vw und audi (die sind ja untereinander auch nicht identisch aber eben seeeehr ähnlich). wenn ich einen murcielago (schreibt man das so) und einen f430 sehe, dann komme ich nicht so schnell zur meinung "die sehen ja praktisch gleich aus". oder eine yamaha r1 und eine suzuki gsx-r 1000 - die sehen doch recht verschieden aus, obwohl sie auf das genau gleiche ausgelegt sind.
natürlich gibt es für eine gewisse grösse und auslegung eines autos DIE einzig wahre form von der aerodynamik her, aber erstens wird es kaum diese "audi-optik" sein, zweitens würde ich gerne 0.2 liter benzin mehr bezahlen auf 100km, wenn die kiste dafür eigenständig ist, und drittens könnte man immer noch gewisse komponenten total anders gestalten, ohne die aerodynamik zu beeinflussen.

ich unterstelle den fiat-designern (früher wohl als copy-boy gearbeitet) einfach mal, dass sie ein stück vom "wir treffen den massengeschmack"-kuchen vom vw-konzern abschneiden wollen.
fragt sich, ob ein vw-form-fan dann einen fiat kauft, weil er jetzt gleich aussieht. ich weiss nur, dass ich als italo-design-fan keinen vw-verschnitt kaufen werde. ich komm jetzt noch nicht recht über die punto2b-fresse hinweg... :heul: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kowboy« (21. Oktober 2006, 13:53)


Beiträge: 1 046

Registrierungsdatum: 28.07.2004

Wohnort: Dortmund

Auto: Punto Cult

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:38

postet doch Bilder wenn ihr meint "der sieht wie... aus" , und vergleicht es direkt:







nix....

kowboy

Haudegen

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 14.02.2005

Wohnort: Zentralschweiz

Auto: Punto

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:54

jo, der jetta fällt raus.

aber beim audi zu sagen, der sähe total anders aus, wäre doch etwas in die richtung einer lüge.
kannste ja zwei eineiige zwillinge nehmen und sagen "neeeeee.... die sehen totaaaal anders aus. der eine hat hier ein muttermal, der andere hat den haaransatz an der stirn 1mm weiter vorn... blabla"

nehmen wir beim fiat in gedanken mal das emblem ab und knallen eins von vw oder audi rauf. würden wir dann sagen "ach komm jetzt... das sit ja wohl eindeutig eine fiat-kopie?"

fabpunto

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 768

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: München

Auto: S3 & 176 cab

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:55

@italo_one: :thumb: :klatschen:

jetzt sieht man gleich, der Passat sieht ja wohl wirklich anders aus!

Mit dem Jetta gibt es dagegen wirklich gemeinsamkeiten :P

kowboy: sorry, aber der Grande hat nach meiner Auffassung nichts gemein mit der VW-Optik! Der ist im Gegensatz zu allen anderen Autos eigenständig! Und der Linea ist eben eine klassische Limousine, die sehen wenn man die oberflächlich betrachtet alle gleich/ähnlich aus (silhouette und proportion). Der Linea ist sehr stark am Grande orientiert!:


Und ein Vergleich mit Audi ist wirklich nicht tragbar, davon ist Fiat meilenweit weg :pfeif:

schau mal auf die Flächenaufteilung beim Audi (starke aufteilung seitenteile etc.), dann schau mal die Motorhaube an, die A-Säule zielt beim Audi ganz klassisch auf die Radmitte, beim linea viel weitervorne, die Motorhaube ist viel kürzer, die Scheinwerfer liegen höher.

Ach ja; das gesamte Dach hat ne ganz andere Linie, beim fiat ist die Scheibe viel flacher und das Dach ende ist auch ganz anders!

Der Fiat ist zudem viel stärker bombiert (überwölbt) vorne

etc.etc.

Der Vergleich mit Audi ist interessant, aber man vergleich eindeutig unterschiedliche "Individuen", mit Brüdern hat das nichts zu tun :)
Dann vergleich mal die einzelnen Linien, zB an der Heckklappe, da ist der Audi viel aufgeräumter, zudem hat der Fiat eine starke Keilform in den Linien (die steigen von vorne nach hinten an), der Audi weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fabpunto« (21. Oktober 2006, 15:05)


kowboy

Haudegen

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 14.02.2005

Wohnort: Zentralschweiz

Auto: Punto

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:04

fabpunto: tja, da muss ich jetzt was "zugeben". ich hielt das erste bild für einen audi... das sagt ja auch schon was, ne? da sehe ich die ähnlichkeiten.

hab ich gesagt, dass der grande ne vw-optik hat? was mich am grande stört, sind die konzernübergreifenden kotflügel (wie auch hier beim linea) und das heck, das für mich eine mischung aus focus 1 und dem letzten corsa darstellt.

es ist mir völlig klar, dass sich all diese autos beim GENAUEN hingucken unterscheiden, v.a. für kenner. aber so im strassenverkehr vermischen sich die audis, passats und jetzt eben auch die lineas zu einem einheitsbrei.

was man auch beachten muss: gewisse menschen suchen nach gemeinsamkeiten, andere nach unterschieden. das gehirn kann so informationen besser ordnen, verarbeiten. meist sucht man aber nach unterschieden, wenn zwei sachen schon seeeehr ähnlich sind. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kowboy« (21. Oktober 2006, 15:11)


fabpunto

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 768

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: München

Auto: S3 & 176 cab

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:14

Ich versteh, dass die autos im generellen teils sehr ähnlich aussehen, das will ich nicht abstreiten, aber schau mal auf andere Produkte, zB Handys, mal ganz ehrlich, ist es nicht überall so?

Es gibt immer Modeerscheinungen, zB die Kotflügel, die gabs sicher schon sehr oft...und das zB. zur zeit alle auf den "Single-Frame-Grill" abfahren!

Aber nicht vergessen, die Autos die gerade auf den Markt kommen sind vor 3-5 Jahren schon gezeichnet worden, d.h. das was neu auf den Markt kommt ist eigentlich schon wieder veraltet.
Ich studier den Kram ja und tu mich auch schwer immer alles zu erklären und ich versteh deine Meinung, aber vergleiche mal den Umriss vom Passat und vom Linea, die sind haarsträubend anders! Autodesign ist halt immer ein Mix aus vielen Faktoren und bei schönen Autos ist der Cocktail gelungen!


Mit dem Jetta gibt schon einige Ähnlichkeiten!

Blueboy

Foren Gott

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Hannover

Auto: ???

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:08

Also ich find den so richtig schick! Scheissegal ob er irgendwelche Ähnlichkeiten hat!
»Blueboy« hat folgendes Bild angehängt:
  • fiatlinea1024iw2 copy.gif

LuxorN

Suchtbolzen

Beiträge: 3 257

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:27

irgendwas ist ja immer.

wenn's fiat dreckig geht, weil sie keine autos verkaufen, ist es keinem recht.
bauen sie autos, die die MASSEN anziehen können (was ja bei den ach so bösen "designlieferanten" sehr gut funktioniert), dann ist es auch nicht recht.

sorry, aber ein FIAT-emblem alleine ist halt kein verkaufsargument (was ja z.b. bei vw noch funktioniert).

wenn das der weg ist, die eigenen marken mal wieder etwas zu positionieren, find ich das top.
und da passen unter die marke FIAT halt am besten mainstreamautos, die sich verkaufen lassen.
für alles andere hat man doch lancia und alfa.

dutchiii

König

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 19.12.2004

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:11

Find ich sehr sehr schick! :no1:

TdiHunter

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 22. Oktober 2006, 01:11

Fiat Linea wahrscheinlich Marea/Stilo Nachfolger

folgendes hab ich gerade gefunden.........

bravo, fiat: linea gibt ausblick auf den stilo-nachfolger
Ende 2007 könnte der Jetta-Konkurrent auch nach Deutschland kommen

Turin, 20. Oktober 2006 – Im März 2007 wird Fiat auf dem Genfer Autosalon mit dem neuen Bravo den Stilo-Nachfolger präsentieren. Bereits einige Monate zuvor zeigen die Italiener auf der Istanbul Motor Show (vom 2. bis 12. November 2006) die Stufenheck-Variante des Bravo namens Linea. Soeben hat Fiat erste Informationen und ein Bild vom neuen Modell veröffentlicht.

Schick wie der Grande Punto
Optisch orientiert sich der Linea deutlich am Design des erfolgreichen Grande Punto. Mit aufgerissenem Maul und großen, markanten Scheinwerfern blickt der Linea fordernd und kühn. Die Proportionen wirken insgesamt harmonisch und ausbalanciert. Elegant fließend ist die coupéhafte Dachlinie. Diverse Chrom-Applikationen im Blechkleid sorgen zudem für ein wertiges Erscheinungsbild. Vor allem der vordere Teil des Linea wird einige Ähnlichkeiten mit dem kommenden Kompaktmodell Bravo aufweisen.

500 Liter großer Kofferraum
Mit 4,56 Meter wird der Linea jedoch deutlich länger sein als der Bravo. Mit einem Radstand von 2,60 Metern soll die Stufenheck-Limousine nach Aussage von Fiat vorne und hinten den Passagieren ein gutes Platzangebot bieten. In den separaten Kofferraum passen stattliche 500 Liter Gepäck.

Breites Motorenspektrum
Den Linea wird es in verschiedenen Ausstattungsvarianten geben. Fiat will dabei einige Features für das C-Segment-Modell anbieten, die bisher nur in höher positionierten Fahrzeugen zu finden waren. Bei den Motoren wird der Kunde aus einem breiten Spektrum an Diesel- und Benzinaggregaten wählen können.

Marktstart in 2007
Gebaut wird der Linea zunächst in der Türkei mit einer geplanten Jahresproduktion von 60.000 Einheiten. Dort und in anderen osteuropäischen Märkten wird die Fiat-Limousine in der zweiten Hälfte 2007 eingeführt. Sehr wahrscheinlich kommt der Linea auch nach Deutschland. Frühester Marktstarttermiin hierzulande wäre Ende 2007.

[URL=http://www.lycos.de/startseite/auto/news_service/show_news.html,,i_3176__p_2/bravo-fiat-linea-gibt-ausblick-auf-den-stilo-nachfolger.html]quelle....klixxxx[/URL]


persönliche anmerkung von mir :D :
also nix mit punto limosine !!! nein, nur anleihen in der optik !! des wird die bravo limosine !! der nachfolger für die marea..... yesssssssssss !! habs mir ja fast schon gedacht, bei den größenverhältnissen !
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TdiHunter« (22. Oktober 2006, 01:15)


Python

Äh.. Scusi? Babedibubi?

Beiträge: 1 166

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: 79650 Schopfheim Motto: Sprit, Shit oder ein geiler Ritt

Auto: Fiat Uno 1.3 Turbo MK II Eleganza;Chrysler 300C Touring

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 22. Oktober 2006, 10:04

Also ich finde das der Linea von der oberen Gürtellinie verdammt viel ähnlichkeit hat wie der neue Vectra. Kann es sein das Opel und Fiat noch zusammen arbeiten? Ich glaub fast weil der neue Corsa und der GP ja die selbe Plattform haben.





Trotzdem finde ich es ein sehr schönes Auto und mit der richtigen Farbe und den passen Details gepaart mit dem schönen Motor (20V T :D ) wäre das echt eine überlegung wert.

In diesem Sinne

Euer Python

Beiträge: 817

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Auto: Lancia Thema

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 22. Oktober 2006, 10:10

Also ich find den echt geil! Wär absolut mein Fall. Ohne Zweifel. Die Radläufe stehen dem auch ganz gut! Von mir bekommt der ne :no1:

Gruß
Niko

xbertone

Moderator

Beiträge: 2 328

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 22. Oktober 2006, 12:44

Sorry Phyton

Aber ich sehe keine Ähnlichkeit zum Vectra.

Corsa & GPunto sind auf derselben Bodengruppe sowie einige Teile sind gleich. Dieses Projekt ist in der Zeit der Zusammenarbeit entstanden.

Fiat will möglichst schnell sämtliche Gemeinsamkeiten aufgeben.

Aus diesem Grund kommt der 1.6 Turbo von GM nicht im Grande Punto sondern eine Eigenentwicklung mit 1.8l + Turbo.

Auch der 1.9 JTD wird demnächst durch einen 2.0 ersetzt werden (2008 in etwa) dadurch wird GM keine neuen Versionen erhalten.




Fiat X1/9 1500 Five Speed

Ecki

Foren Gott

Beiträge: 2 728

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Annaberg-Buchholz

Auto: Honda Accord Sport / Subaru Justy GX

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:02

Gefällt mir sehr gut endlich baut Fiat wieder schöne Autos :no1:

Klar sieht man die Ähnlichkeit zu VW und Audi aber die Autos verkaufen sich auch wie warme Semmeln und mal ehrlich ich habe auch schon mit einem neuen Passat geliebäugelt ein absolut geiles Auto :thumb: aber ich habe mich glaube gerade umentschieden! :D

Also wenn Fiat den nicht in Europa verkauft dann weiß ich auch nicht :O

Python

Äh.. Scusi? Babedibubi?

Beiträge: 1 166

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: 79650 Schopfheim Motto: Sprit, Shit oder ein geiler Ritt

Auto: Fiat Uno 1.3 Turbo MK II Eleganza;Chrysler 300C Touring

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:14

Zitat

Original von xbertone
Sorry Phyton

Aber ich sehe keine Ähnlichkeit zum Vectra.


Ich finde das hinten in Richtung C/D-Säule sehr ähnlich ist. Aber wer weiß. Vielleicht hab ich n Knick in der Optik :D

Zitat


... sondern eine Eigenentwicklung mit 1.8l + Turbo.


Was genau weißt du darüber? Genau darüber versuche ich schon lange genaue Infos rauszufinden. Kein Fiat-Händler weiß etwas drüber. Alle nur Schulterzucken. Wann geht der ca. in Produktion? Das wäre echt noch ne morz überlegung wert wenn der zu haben ist.

In diesem Sinne

Euer Python

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Python« (22. Oktober 2006, 13:14)


gizmo

Doppel-As

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Sachsen/Chemnitz

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:55

Hallo,

also der Linea ist ganz nach dem Geschmack der Massen, und mir gefällt er auch super. Der Waagen ist so schick, wow :no1:
Wenn jetzt noch die Motoren stimmen, traumhaft.
Ich glaub bei den 60000 Einheiten pro Jahr wird es nicht lange bleiben.

tschau
Gizmo
"Wer an die Quelle gelangen will, muss gegen den Strom schwimmen!"
"Die Welt ist nicht schlecht, sondern nur zu voll!"
"Es gibt kein Richtig im Falschen!"
"You never get a second chance to make a first impression!"

thrash001

Haudegen

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 23.06.2004

Wohnort: Frohburg

Auto: Bravo 1.2 Trofeo

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:40

mal was anderes... gibts den schon bilder vom dem neuen "bravo"?

... da werden die ohren augen machen....! :]
... it's not a bug, it's a feature... :D

... die sorgen erhalten uns am leben...

Bravo 1.2er; 82PS; Trofeo; FK 60/40 Fahrwerk; 195/50R15 Vredestein auf 7Jx15; Clifford Alarm; Ragazzon 2x80ESD;

schneemann

Suchtbolzen

Beiträge: 3 605

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Kaufbeuren

Auto: 198 - 176 - 128AS

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:15

Hier findest du alles, was du brauchst.


TdiHunter

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:55

Zitat

Original von Python
Also ich finde das der Linea von der oberen Gürtellinie verdammt viel ähnlichkeit hat wie der neue Vectra. Kann es sein das Opel und Fiat noch zusammen arbeiten? Ich glaub fast weil der neue Corsa und der GP ja die selbe Plattform haben.





Trotzdem finde ich es ein sehr schönes Auto und mit der richtigen Farbe und den passen Details gepaart mit dem schönen Motor (20V T :D ) wäre das echt eine überlegung wert.

In diesem Sinne

Euer Python


naja......ähnlichkeiten lassen sich nich absprechen zu einem opel.....ABER nicht zum vectra !!! das is blödsinn..... aber schaut euch den mal an.... und wie sich die erscheinungsdaten doch gleichen......



Zitat

Original von .....
Rüsselsheim. Zuwachs für den Opel-Bestseller Astra: Mit der viertürigen Astra Limousine präsentiert Opel jetzt die fünfte Karosserievariante der Baureihe - nach Fünftürer, Caravan, dreitürigem GTC und dem Cabrio-Coupé TwinTop. Das elegante Stufenheck-Modell feiert seine Weltpremiere auf der Motorshow in Istanbul (3. bis 12. November 2006). „Diese Messe ist die größte Show in dieser Region und die Türkei zugleich einer der wichtigsten Absatzmärkte für die klassische kompakte Limousine“, erläutert Alain Visser, Exekutiv-Direktor Europäisches Marketing für Opel.

Produziert wird der zunächst nur für die Märkte in Zentral- und Osteuropa vorgesehene Stufenheck-Astra marktnah in Gleiwitz/Polen. Der Verkauf des neuen Modells, das mit zwei Benzin- und zwei Dieselmotoren mit einem Leistungsspektrum von 90 bis 140 PS startet, beginnt im Herbst 2007.

Stufenheck-Limousinen sind gerade in diesen aufstrebenden, stark wachsenden Märkten sehr gefragt: So entscheiden sich beispielsweise Kunden in der Türkei, die ein Auto des Kompaktsegments erwerben, zu 67 Prozent für ein Stufenheck-Modell. In Russland sind es 65 Prozent, in Polen und Südost-Europa insgesamt jeweils rund 15 Prozent der Käufer, die ein Kompaktauto mit separatem Kofferraum bevorzugen. Zum Vergleich: In Westeuropa spielt diese Karosserieversion in der Kompaktklasse mit rund fünf Prozent Anteil eine eher untergeordnete Rolle.

Den speziellen Kundenbedürfnissen in Zentral- und Osteuropa entspricht Opel mit der neuen viertürigen Limousine, die von den ausgezeichneten Genen der erfolgreichen aktuellen Astra-Baureihe profitiert, von der in diesem Frühjahr bereits das einmillionste Modell produziert wurde. In Zentral- und Osteuropa legte der Astra in den ersten neun Monaten 2006 verglichen mit dem Vorjahreszeitraum um gut 20 Prozent auf fast 60.000 Einheiten zu, über 10.000 davon in der Türkei. Zusätzliche Dynamik auf diesen Märkten erwartet Opel nun von der viertürigen Limousine.

Der Neuling (Länge/Breite/Höhe: 4.618/1.754/1.458 Millimeter) glänzt mit dem progressiven, von ausgewogenen Proportionen und dynamischen Linien geprägten Astra-Design und der Astra-typischen Fahrdynamik gepaart mit hohen Sicherheitsreserven. Für großzügige Platzverhältnisse im Fond und einen großen Kofferraum (500 Liter) haben die Entwickler dem neuen Modell den langen Radstand des Caravan (2.703 mm) mit auf den Weg gegeben. Zu den technischen Highlights aus dem umfangreichen Astra-Angebot zählen Innovationen wie das adaptive Bi-Xenon-Licht, die Berganfahrhilfe „Hill-Start-Assist“ oder der elektrische Zuheizer „Quickheat“.

Mit dem neuen Astra Stufenheck-Modell führt Opel auch eine Tradition fort: Schon die beiden ersten Astra-Generationen waren mit vier Türen und großem, separaten Kofferraum erhältlich.
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

fabpunto

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 768

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: München

Auto: S3 & 176 cab

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 07:54

:eek: uh! Stimmt, da muss sogar ich sagen, die sehen mal wirklich ähnlich aus, allerdings ist wie schon beim corsa der Fiat schöner :tongue: Evtl. wurde der noch in der kurzen Zusammenarbeit zusammen geplant?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher