Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Quench

CFI Elite

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Area 51

Auto: ARG Q4

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:08

Zitat

Original von Y10TURBO
was hast du den für probleme ?

Wer Wind säht wird Sturm ernten :beten:

Zitat

Original von Y10TURBO
willste mich wegen meines alters runtermachen ?

Will er nicht, dafür haben wir Fabian :evil:

Zitat

Original von Y10TURBO
ohman was ne tolle community ! das hat mir grade noch gefehlt

Und ab hier find "ich" es nichtmehr lustig. Was kann die "Community" dafür wenn du hier so auf´n Putz haust und das Echo nicht vertragen kannst ?

Join the resistance!

Beiträge: 1 198

Registrierungsdatum: 20.09.2005

Wohnort: Raum Braunschweig

Auto: (Lancia Thema 3.0 V6 LS SW) RIP

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:23

hab jetzt sehr lange mitgelesen, aber irgendwo ist auch mal ende. damit du mit deinem video zufrieden bist, machen wir bald alle videos unserer autos wie wir burnouts hinzimmern und viel zu schnell durchn ort preschen. dann können wir dich verstehen :ugly:

und zum thema community: erstens antwortet nur ein teil aller CFI member, d.h. du meinst vll 10% des gesamten CFI´s
und zweitens: was hast du für antworten erwartet??? :zweifel:

das alle applaudieren und sagen wie toll du doch auto fahren kannst?!?!?

also bitte jetzt mal im ernst. ich freu mich ja für dich das dein auto dir so gefällt und so und das er auch power hat, aber nur weil den auto über 200PS hat und du soooo super der reifenindustrie unter die arme greifst werden dir nich ale zu füßen liegen. und wegen deines alters... dies hier ist zwar ein anonymes forum aber man sieht sich aufm nächsten treffen und ein bisschen respekt gehört dazu. grade den "älteren" gegenüber... wer das nicht weiß hat im leben das wichtigste verpasst... so das war mein teil dazu und gut ist...


mfg, sascha834


Thema: Technisch Hoch Entwickelt Mit Aussetzern

kleine Auszeit

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:40

Zitat

Original von Y10TURBO

Zitat

achwassolls: 270 Ps laut WEM?

ich sag dazu nur "UNGER" wenn euch das ein begriff is ! da lassen wir den immer reparieren...
aber wie scho gesagt läuft ja "nur" auf 230 ps weil sonst der motor um die ohren fliegt^^

ja klar, darum hast du ja auch eindiagramm, welches entweder 230 Ps oder 270 Ps zeigt !?

nicht? oh, dann sinds wohl schätz-PS.

ich schätz also mal mein GT hat 350 PS =))

Zitat

Original von Y10TURBO
fahrt erstmal en normalen kappa ohne turbo , das würde euch schon reichen. :tongue:

wozu? familienplanung?

oder willst du damit ansprechen, dass einige hier drin "nur" 50/60/80/90/130 Ps haben?

und die sollen nun eifersüchtig oder stolz sein auf dich ? *lol*


Zitat

Original von Y10TURBO
mhm was hat das mit dem auspuff zun tun ? da kriegste wenn extra leistung raus ! oO

falsch, wenn der auspuff zu klein ist, wirst auch mit nem T4 nicht mehr leistung rauskriegen, alles was du kriegst ist einmotorschaden wegen dem rückstau... ich erklär dir jetzt nicht im detail was da passiert, das weisst du ja sicher ...

Zitat

Original von Y10TURBO
4.tja mal wieder geownt ne^^ :tongue:

ja das wurdest du.

mfg
aws (der mit seinen lächerlichen 210 PS zufrieden ist...)

180 km/h --> Zeit in den 4. zu schalten :drive:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »achwassolls« (6. Oktober 2006, 15:42)


Y10TURBO

Foren Gott

  • »Y10TURBO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 445

Registrierungsdatum: 02.10.2005

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:57

bam bam bam !
ja sagen war mal so das wollte ich bezwecken^^
obwohl so recht verstanden habt ihr mich immer noch nicht :sad:
naja was solls, hab nich die absicht mich mit leuten hier zu fetzen oder sonst was in der art.
ich denk mir meinen teil und ihr euch euren un gut is.
un wenn ich jetz noch was weiteres dazu sage , wird das eh wieder negativ aufgenommen, von daher is für mich das thema hier zu ende !

peace leute

mfg.
Chris

45

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:38

ich versteh irgend wie die ganzen angriffe nicht ?

was hat er den gemacht das heir jeder anfängt zu bellen ?

aller erstens wiso sollten 50 ps mit andrem lader nichtmöglich sein wen man bei nem kleinen 14 turbo motörchen mit nur lade druck erhöhung 30 raus hollt ?

der motor bringt im delta integrale mit chip allein schon 30 ps mehr und er hat nen andren lader und verschiedene andre veränderungen .

Hier drin gabs schon leute die videos gezeigt haben wo se auf der Autobahn bei ganz andren geschwindigkeiten andre in gefahr gebracht haben da hat keienr rum gestängert :hmm: ( und nein ich sag nicht welches video oder wen ich meine ).

also kommt mal wieder runter :thumb:.
:catch: :D Euch ist doch verdammt langweilig, geht arbeiten :D :catch:

ghostuser_13

gelöscht

  • »ghostuser_13« wurde gesperrt

Beiträge: 578

Registrierungsdatum: 05.10.2004

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 7. Oktober 2006, 08:24

ich hab den 2.4er mit 175 ps ... aber ich find der zieht nich so gut, nur minimal besser wie der 145 er... tjo ab 3000/3500 umin gehts auch erst richtig los mit dem motor vorher eher son 90 ps golf feeling :D und im 3 gang geht fast garnix ....wohl bischen mau übersetzt ? oO naja wies mit 220 oder mehr ps aussieht ka. aber dafür das es ein fronttriebler ist drutzeln die räder immer recht schnell durch, vor allem bei regen. Ausserdem hägt der mit dem standardfahrwerk hinten ziemlich runter, daher gibts nich genuch druck auffe vorderachse... alles in allem ist man mit nem alfa 166 besser bedient :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostuser_13« (7. Oktober 2006, 08:24)


N3R0

Kaiser

Beiträge: 1 249

Registrierungsdatum: 31.07.2004

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:36

Was ist das denn? Kaum wirds hier mal ein bisschen unruhig, kommen 30 Leute und müssen ihren Senf dazugeben. Habt ihr so grosse Langeweile oder wie? Is ja nicht zu fassen hier. Lasst 2 Leute doch mal in Ruhe über etwas diskutieren ohen das direkt 20 andere ankommen und sagen "genau, der hat gesagt du bist blöd, und ich gib ihm recht".... Kindergarten.

MfG
Adam
Alfa GT 2.0 JTS
Hiltrac Gewinde
Kerscher CS 9x18 und 9,5x18 mit 225/35 R18 Falken FK452 rundum
Ragazzon Cupanlage folgt...

... mehr brauch man nicht :)

Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn!