Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »steffensmile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juli 2004, 17:18

Jugendleiter macht Spaß

War jetzt eine ganze Woche mit zwei weiteren Betreuern auf Reisen mit einer Kinder Gruppe im alter von 10 bis 13 Jahren.

Es hat mir richtig Spaß gemacht dachte zwar das sowas mega anstrengend ist aber das Gegenteil war der Fall. Vermisse die ganze Rasselbande mittlerweile sogar.

Also wer die möglichkeit hat sowas zu machen und auch ein weng lust der sollte nicht nein sagen ist wirklich nicht schlimm.

So neben bei was ich feststellte war das trotz des eigentlich noch nicht sehr hohem alters der Gruppe selbige trotzdem schon verdammt große Sprüche zum Thema Sex drauf hatte. Lustig wurde es dann wo die Jungen aufgefordert worden mit dem Mädchen zu tanzen, kein einziger wollte freiwillig :D


Acki

Acki4Ever

  • »Acki« wurde gesperrt

Beiträge: 1 899

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Karlsruhe / Schipkau (OSL)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Juli 2004, 17:22

Nun rate mal wieso es mit 13 oder 14 schon einiges Mädels schaffen schwanger zu sein?
Pro CFI-Gartenforum :P



8)

Cinquelady

Tripel-As

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 07.06.2004

Wohnort: Iserlohn Fahrzeug:Cinquecento

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Juli 2004, 17:22

Zitat

Original von steffensmile
Lustig wurde es dann wo die Jungen aufgefordert worden mit dem Mädchen zu tanzen, kein einziger wollte freiwillig :D




Das beobachte ich auch immer bei meinen! Erst große Klappe und wenn se mal zeigen sollen was die drauf haben, kommt nix! :D

Is aber wirklich ne korrekte Sache mit Kindern was machen!

Beiträge: 1 229

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Plankstadt

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Juli 2004, 17:33

Zitat

Original von steffensmile
So neben bei was ich feststellte war das trotz des eigentlich noch nicht sehr hohem alters der Gruppe selbige trotzdem schon verdammt große Sprüche zum Thema Sex drauf hatte. Lustig wurde es dann wo die Jungen aufgefordert worden mit dem Mädchen zu tanzen, kein einziger wollte freiwillig :D


das hat nichts mit dem alter zu tun. wenn ich heute in die disco gehe seh ich einen kreis mit jungs die für sich tanzen und einen kreis mit hübschen damen die auch für sich tanzen... *gaga*

grüppchen bildung pur und keiner traut sich der erste schritt. :bash:

Sporting

Tripel-As

Beiträge: 168

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Hameln

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Juli 2004, 17:43

Naja, es kommt auf die Kinder an. Ich beende ja morgen meinen Zivi in nem Jugend und Gästehaus wo wir auch viele Kinder in diesem besagtem Alter haben. Und naja öfters bekam mich schon mal das Bedürfnis denen eine aufs ... zu geben. Manche, besonders Kinder türkischer Abstammung, haben eine ziemlich große Fresse und beleidigen dich dort ohne Ende aber naja was willst machen als Zivi. Und wenn man zu deren Betreuern geht, dann kommen nur große ???? von denen zurück. Naja wünsch euch noch viel Spaß mit den kleinen, ich habs zum Glück hinter mir :D :D :ugly:

  • »steffensmile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 30. Juli 2004, 17:29

Ja mag sein das es auch solche gibt. Aber hier in unserer Gegend gibt es von solchen weniger. Thüringen Eisenach. Das es verdammt freche gibt konnt ich in der Jugendherberge auch feststellen. Erst war es eine Truppe die mit Sozialarbeiter da waren aus Wiesbaden der jüngste brüßtete sich der einzigste mit Hauptschulabschluß zu sein und wo diese Gruppe abreiste kam dann eine Gruppe über den Förderverein Roma ich dacht ich werd nicht mehr. Kind geht mir bis zu den Knien in Schlafanzug mit Badelatschen und versucht sich mit meinen Kid´s anzulegen. Ich dazwischen und schon hat man eine Traube um sich. Aber es ging alles gut deren Betreuer waren richtig gut drauf und hatten ihre Roma´s so lange sie sie sahen unter Kontrolle.

Anderer seits sollte man sich überlegen woher sie solch ein benehmen haben. Ich denke mal das es auch sehr stark am Umfeld hängt

Eremit

Routinier

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 31. Juli 2004, 17:55

Zitat

Original von steffensmile


Anderer seits sollte man sich überlegen woher sie solch ein benehmen haben. Ich denke mal das es auch sehr stark am Umfeld hängt


Primär.

habe auch gemacht AWO Hamburg mit sozialschwachen Kindern
xy: Ich verstehe gar nicht was ihr alle habt. Meine Mailbox ist absolut frei von Viren und Würmern, seien es Sobig oder Gibe
yx: Tja: Viren haben halt auch ihren Stolz.

P1 Bisserl Mukke (Kove, Audiobahn, AS Xion, Audiobank, JVC etc.) Und kleines Mopped mit 130 Pferdchen