Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »SilverBliZZard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 06.05.2005

Wohnort: V-Town!

Auto: Punto II mit 7,5x17" auf 225/35

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:08

Suche Gutachten für Punto

Hi Hi,

ich hab ne Felge in aussicht zu kaufen, das problem ist das Gutachten ist nur auf den Fiat Coupe typisiert, meine frage ist jetzt hat einer die Felge auf seinen Punto drauf? wie habtihr die eintragen lassen? Funktioniert und reicht das wenncih dem tüv prüfer ne Kopie vom Kfz schein zeig wo diese felge auf eingetragen auf nem punto sind?


Die Felge ist von Postert
7,5x17H2
ET37
PG7517
Lochkreis 4x98/4x100

hier ein Bild von der Felge:

:D :pfeif:

Tommey

Suchtbolzen

Beiträge: 3 721

Registrierungsdatum: 29.10.2005

Wohnort: Henry Ford Klinik

Auto: Punto IIa Abarth

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:47

Also wenns von Postert kein Gutachten fürn Punto gibt,
musste die Felgen wohl per Einzelabnahme eintragen lassen.

Nimmste halt das Gutachten von den Postert Felgen und ein Gutachten von Felgen gleicher Größe, wo der Punto drin steht.

Ich fahr Novitec N6 in der Größe.
Die haben ET 27.
Bräuchtest also nur 10mm Distanzen pro Rad und die Abnahme sollte kein Problem mehr werden.
(also vorrausgesetzt, du nimmt das Novitec Gutachten als Vergleichsgutachten.)


Vorher wär das aber besser, mal beim Tüv vorbeizufahren und das alles mal durchzusprechen.


MfG Tommey