Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Avalon

Kaiser

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 6. Oktober 2007, 13:28

Ich seh an dem Auto so viele illegale Teile auf einmal...
Scheiben, Felgen, Scheinwerfer, Fahrwerkstiefe..... usw.

Also ich hab dir ja letztes Jahr auf dem TUNINGJAM gesagt, das diese Felgen mit der Reifenkombination absolut nicht zulässig ist.

Aber anscheinend ist dir einiges egal, obs legal ist oder nicht.

Junge, lass dich bloss net vom Gesetz erwischen! Ansonsten schauts scho geil aus, aber wäre für mich nichts, jeden Tag damit rumzufahren und zu wissen, das ich bei ner Kontrolle dran wär!

to be continued...

seppi20

Tripel-As

  • »seppi20« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 01.06.2004

Wohnort: Nähe Rosenheim Fahrzeug: Opel Vectra V6

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 8. Oktober 2007, 15:54

Zitat

Original von Avalon
Ich seh an dem Auto so viele illegale Teile auf einmal...
Scheiben, Felgen, Scheinwerfer, Fahrwerkstiefe..... usw.
Mehr habe ich an dem Auto auch nicht gemacht, und es gibt schlimmere die rumfahren (defekte Bremsen oder Reifen die die ganze Zeit am Radkasten aufgehen) ich weiß das an meinem Auto alles vernünftig gemacht wurde und das ist mir das Wichtigste

Also ich hab dir ja letztes Jahr auf dem TUNINGJAM gesagt, das diese Felgen mit der Reifenkombination absolut nicht zulässig ist.

Aber anscheinend ist dir einiges egal, obs legal ist oder nicht.

Junge, lass dich bloss net vom Gesetz erwischen! Das haben wir schon alles hinter uns und es gab keine Probleme selbst in München nicht! Man muss nur genug Verhandlungsgeschick mit den Gesetzeshütern haben und Ihnen nicht blöd kommen dann passt das schon!!!

Ansonsten schauts scho geil aus, aber wäre für mich nichts, jeden Tag damit rumzufahren und zu wissen, das ich bei ner Kontrolle dran wär!

Quench

CFI Elite

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Area 51

Auto: ARG Q4

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 8. Oktober 2007, 17:32

Zitat

Original von Avalon
Ich seh an dem Auto so viele illegale Teile auf einmal...
Scheiben, Felgen, Scheinwerfer, Fahrwerkstiefe..... usw.

Zitat

Original von seppi20
Mehr habe ich an dem Auto auch nicht gemacht, und es gibt schlimmere die rumfahren (defekte Bremsen oder Reifen die die ganze Zeit am Radkasten aufgehen) ich weiß das an meinem Auto alles vernünftig gemacht wurde und das ist mir das Wichtigste


Optik hin oder her ....
Hier geht es aber leider nicht nur um dich. Es gibt noch mehr Verkehrsteilnehmer auf unseren Straßen.

Das du so gesehen ohne gültige Betriebserlaubnis unterwegs bist stört dich anscheinend nicht sonderlich, aber dazu kommt noch das du im falle eines Unfalls weder von deiner noch von der gegnerischen Versicherung was bekommst. Folgend dazu (wenn das erstmal der Versicherung bekannt ist) gibt es mit Sicherheit eine Strafanzeige und dann ist nicht nur dein Auto stillgelegt sondern auch dein Lappen weg.

Das wäre es mir definitiv nicht wert ... gibt auch legale Wege die (in deinem Fall fast) zur gleichen Optik führen.

Join the resistance!

bloodhound_sf

Hauptstadtjuwel

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 23.03.2006

Wohnort: Berlin

Auto: Golf VI GTI

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 8. Oktober 2007, 17:37

Mir gefällts :no1:

Avalon

Kaiser

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 8. Oktober 2007, 17:58

Mir gefällts ja genauso, aber sowas schlag ich mir gleich aus dem Kopf, wenns net übern TÜV geht.

Ich wünsche ja normal niemandem in einer Kontrolle mal aufzulfiegen. Aber Dich müsste einfach mal der richtige Polizist auseinandernehmen. Denn aus Fehlern lernt man hoffentlich.

Viel Spass noch weiterhin beim rumfahren mit dem Gedanken im Hinterkopf, 3 Punkte und 50,-€ Strafe zu bekommen und ohne Versicherungsschutz rumzugurken. Na Bravo sag ich da nur. :gaga:

to be continued...

Python

Äh.. Scusi? Babedibubi?

Beiträge: 1 166

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: 79650 Schopfheim Motto: Sprit, Shit oder ein geiler Ritt

Auto: Fiat Uno 1.3 Turbo MK II Eleganza;Chrysler 300C Touring

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 8. Oktober 2007, 19:52

Tjo. Das muß jeder selber wissen und oft begreifen es diverse Leute erst wenns mal richtig kracht und dann ist es eh schon zu spät. Dann trifft es meistens wieder Unschuldige und man sagt: "Hätt ich doch..., wäre ich doch..."

@seppi20

mag ja sein das du das alles vernünftig gemacht hast, aber das juckt die Grünen und die Versicherung herzlich wenig wenns mal um die Strafe und/oder ums zahlen eines Schadens geht. So einfach ist es.

In diesem Sinne

Euer Python

seppi20

Tripel-As

  • »seppi20« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 01.06.2004

Wohnort: Nähe Rosenheim Fahrzeug: Opel Vectra V6

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:22

Zitat

Original von Avalon
Mir gefällts ja genauso, aber sowas schlag ich mir gleich aus dem Kopf, wenns net übern TÜV geht.

Ich wünsche ja normal niemandem in einer Kontrolle mal aufzulfiegen. Aber Dich müsste einfach mal der richtige Polizist auseinandernehmen. Denn aus Fehlern lernt man hoffentlich. Ich werd es mir zu Herzen nehmen!

Viel Spass noch weiterhin beim rumfahren mit dem Gedanken im Hinterkopf, 3 Punkte und 50,-€ Strafe zu bekommen und ohne Versicherungsschutz rumzugurken. Na Bravo sag ich da nur. :gaga:

Danke, den Spaß werd ich haben! Tja du hättest mir ja wie du wolltest letztes Jahr die Felgen abnehmen können aber wenn man sich nie wieder meldet naja!!!


Das ganze hier

"...aber dazu kommt noch das du im falle eines Unfalls... ",

"...diverse Leute erst wenns mal richtig kracht und dann ist es eh schon zu spät..."

klingt als wenn ich jeden Tag mit 200 auf der Landstraße unterwegs bin, Rücksichtslos Auto fahre jeden raus schneide oder ähnliches!

:klatschen: :klatschen: :klatschen:Anscheinend tragen die meisten Leute alles an Ihrem Auto ein bestimmt auch die Sportantenne sowie den Sonnenblendkeil an der Windschutzscheibe!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Naja jedem das seine, und mir das Meiste!

Quench

CFI Elite

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Area 51

Auto: ARG Q4

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:55

Zitat

Original von seppi20
...klingt als wenn ich jeden Tag mit 200 auf der Landstraße unterwegs bin, Rücksichtslos Auto fahre jeden raus schneide oder ähnliches!

Das hat keiner Gesagt oder behauptet, aber es gibt genug andere die so unterwegs sind .. und selbst wenn du keinerlei Schuld hast kann das für dich sehr sehr böse enden.

Zitat

Original von seppi20
Anscheinend tragen die meisten Leute alles an Ihrem Auto ein bestimmt auch die Sportantenne sowie den Sonnenblendkeil an der Windschutzscheibe!!!

Die Art wie du das ins lächerlerliche ziehst gibt "mir" zu verstehen das du entweder A.) nicht so wirklich verstanden hast was wir dir sagen wollen oder B.) alle anderen Verkehrsteilnehmer dir schlichtweg egal sind. :rolleyes:

Join the resistance!

Daninho

Suchtbolzen

Beiträge: 3 066

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Innsbruck, Tirol

Auto: Fiat Stilo Formula - Fiat Uno Formula - Abarth 500

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:28

finde ich auch sehr verantwortungslos :bash:

blondie30

Haudegen

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 14.10.2005

Wohnort: Zürich / Schweiz

Auto: Audi TT Coupé 1.8T quattro

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:51

Woooow der ist mal richtig geil!! Kompliment! :no1:

Und schön tiiiiiiiiief, so muss es sein! Sieht seehr böse aus! :thumb:



Edit: Von wegen illegal oder legal, lasst das mal seine Sorge sein! Solang es illegal und sicher ist, sollte das kein Problem sein! Kann halt eine Busse geben im dümmsten Fall aber das weiss ja jeder der nicht erlaubte Teile am Auto hat! :)
!!! FIAT TUNING CLUB SCHWEIZ !!!
-------> www.fiatmania.ch <-------


Puntolino-Thread *klick*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blondie30« (9. Oktober 2007, 16:55)


CH-Bastler

Hardcore User

Beiträge: 5 220

Registrierungsdatum: 08.01.2004

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:57

Na na, wir wollen jetzt aber nicht übertreiben.

Man könnte meinen er hat die Federn geflext um das Auto tieferzulegen, die Scheinwerfer zugeklebt und die Felgen angeleimt.

Sind doch alles hochwertige Komponenten; und ich denke mal dass er auch nachts was sehen wird durch die abgetönten Scheiben. Ganz durchgeknallt scheint mit der Seppi nicht zu sein.

Ich finde das Auto geil. :)
FIAT...what else?

BravaSX

Haudegen

Beiträge: 553

Registrierungsdatum: 18.01.2004

Wohnort: Chemnitz

Auto: Fiat Marea HLX 2.0 20V

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:08

Erstmal Lob für diese schicke Arbeit...aber eins frag ich mich wirklich...

Wie können Polizisten jemanden weiterfahren lassen, der alle Scheiben getönt hat??? Dort müsste spät. der Spaß zu ende sein! Und wie bitte schön kommst Du durch einen TÜV??? Das kriegt man niemals ( legal ) eingetragen.

Ich kenn auch einen von der Sorte..Geil und Illegal...bis jetzt ist nix passiert und er hatte immer Glück...aber irgendwann schlägt das Gesetz zurück mit ner Strafe
Mfg

bravasx

seppi20

Tripel-As

  • »seppi20« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 01.06.2004

Wohnort: Nähe Rosenheim Fahrzeug: Opel Vectra V6

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:58

TÜV ist alles kein Problem habe ja erst im Mai neu TÜV bekommen!
Fahrwerk sowie das anderes Lenkrad wurden alles eingetragen!
Beim Bösen Blick hat er nur gesagt das es nichts nützt weil der eh nicht viel vom Scheinwerfer verdeckt!!!

Das einzige was nicht eingetragen ist sind die Felgen weil ich da noch keine neuen Reifen hatte...

Und die Scheiben naja wozu gibt es elektrische Fensterheber außerdem sind die ja nicht so schwarz das man gar nichts mehr sieht!

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 26.04.2005

Wohnort: Pforzheim

Auto: Stilo Extreme

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 14. Oktober 2007, 23:10

1. Scheinwerfer sehen gut aus
2. Tieferlegung sieht auch gut aus
3. Getönte Seitenscheiben geht so
4. Felgen Mega Brutal Hässlich geht ja mal garnicht auf dem Stilo

5. Finds auchnicht ok das du so ein Risiko eingehst das ein Unfall wegen dir passieren kann :autsch:.
Mir ist es total sch..ß egal das du dein Leben riskierst :gaga:, aber das du wenn was passiert anderer Leute ihr Leben aufs Spiel setzt :eek:, da ist der Spaß vorbei :arg::bash:
ITALIEN WELTMEISTER 2006 Mein Stilo ist zu verkaufen :pfeif: