Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kawa-racer

Foren Gott

  • »Kawa-racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Registrierungsdatum: 15.08.2005

Wohnort: Leutershausen

Auto: Fahrrad

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. Juni 2006, 20:50

Kleine Entscheidungshilfe nötig ....

Hi wie ihr ja schon alle mitbekommen habt, häufen sich die Fehler an meinem Punto ...

Was auf mich jetzt zu kommt wäre folgendes:

Der Lack ist jetzt ziemlich mitgenommen. Durch die Katze und durch Steinschläge. Es sind verdammt viele Macken drauf. Desweiteren müssten die Türgummis runter und das Dach neu lackiert werden (aufgrund der Rostblasen unter den Gummis). Da sich aber nur das Dach net lohnt müsste ich halt den ganzen Punto lackieren lassen.

Das nächste ist der Rost am Unterboden. Die Stellen selbst (welche man sieht) halten sich noch in Grenzen. Wie es in den Hohlräumen oder unter den Verkleidungen aussieht kann ich "noch" nicht sagen. Hier wäre ebenfalls mal n kleiner eingriff nötig.

Was das jetzt alles an Geld verschlingen könnte kann ich nicht sagen.
Ein weiterer Grund wäre halt, das ich am Freitag n Vorstellungsgespräch hab. Wenn dieses positiv verläuft, bin ich entlich wieder als Mechatroniker eingestellt. Bedeutet: Mehr Geld, welches ich n ein meiner meinung nach besser verarbeitets Auto stecken kann.

Wie denkt ihr darüb. Mittlerweile hab ich das Gefühl der Punto war ein Griff ins Klo (es ist ein echt schönes Auto aber die Mängel sind einfach unverzeihlich. Sowas hätte niemals das Fiatwerk verlassen dürfen. Fiat selbst denkt net mal dran mir entgegen zukommen).


Falls es noch interessiert- Folgende Autos würden in Frage kommen.

Golf 5 GTI
Audi A3
Opel Astra OPC
Ford Focus ST
und evtl. ein Fiat Grande Punto Turbo... hier müssten aber die Kinderkrankheiten beseitig sein.

Ich muss sagen alle oben genannten Autos wurden von mir und vielen Bekannten sehr positiv bewertet. Mein bester Freund arbeit in Ansbach beim Breitschwert (Audi u. VW Vertragswerkstatt). Selbst er meint das der Golf und der Audi ziemlich zuverlässig sind. Klar gibt es auch hier und da paar Fehler ... aber diese werden auf Kulanz beseitig ... Fiat macht da leider ne ausnahme ...
bitte net auf das Alter verweisen. Beim Breitschwert wurde ein ca. 12 Jahre alter Audi 100 mit einem Getriebeproblem abgegeben. Das ende vom Lied -> Auf Kulanz repariert...


Es steht alles noch in den Sternen. Es ist vorerst nur ein Gedanke ... vielleicht find ich ja jemanden der mir beim Punto helfen kann.

EDIT: Die Autos werden so ziemlich alle ab BJ. 2005/2006 gekauft.
EDIT2: Für manche hören sich die Fehler net schlimm an ... jetzt mal eine kleine Rechnung....

Den Punto kaufte ich im Oktober/November 2005 für 6200 Euro.
Hab kurz danach nen Kundendienst (40000km) gemacht ... Zahnriehmen usw... gezahlt hab ich ca. 500-600 Euro... kurz danach hab ich den Wasserschaden festgestellt. Für die Reparatur musste ich fast 1000 Euro zahlen. Selbst wenn ich das Auto herrichten wollen würde, ob sich das noch rentiert? Autoliebe hin oder her ... aber es tut schon weh wenn man soviel Geld reinstecken muss. Hier stimmt einfach die Basis vom Auto nimma (Rost, Mangelhafte verarbeitung usw.)
Er war ein Freund und wird es immer bleiben.
------- STIPO -------

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kawa-racer« (10. Juni 2006, 21:15)


  • »puntodeluxe« wurde gesperrt

Beiträge: 891

Registrierungsdatum: 05.02.2005

Wohnort: Heubach

Auto: Fiat Punto 1.2 8V (2.0 16V Turbo), Fiat UNO

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. Juni 2006, 21:00

Also verstehen würd ich dich schon.

Ich persönlich würd zu dem Golf V GTI greifen. Der gefällt mir sehr gut. Oder dann eben den GP 1.9 Sport (Diesel/Turbo)

Ps. Hast du die Katze erschlagen? :ugly: :beten: :gaga:

Gruß Daniele :thumb:

Kawa-racer

Foren Gott

  • »Kawa-racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Registrierungsdatum: 15.08.2005

Wohnort: Leutershausen

Auto: Fahrrad

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. Juni 2006, 21:06

Zitat

Original von puntodeluxe
Also verstehen würd ich dich schon.

Ich persönlich würd zu dem Golf V GTI greifen. Der gefällt mir sehr gut. Oder dann eben den GP 1.9 Sport (Diesel/Turbo)

Ps. Hast du die Katze erschlagen? :ugly: :beten: :gaga:
Gruß Daniele :thumb:


Kein Kommentar :ugly: :D

Ich warte immer noch auf das Geld.
PS: Auch wenn manche denken es warn Fehler, die Kratzer rauspolieren zu lassen. Mehr hätte die Versicherung net gezahlt. Und wenn doch hätten die mir nur das Dach und die Kotflügel + Motorhaube lackiert. Fehlen aber noch die Türen und hinteren Kotflügel ... und das ist teuer.


Wie gesagt ich gönne jedem hier sein Auto und wünsche keinem solche Fehler ... ich selbst gehöre zu der sorte Mensch die unverschämt pingelich mit ihrem Eigentum sind. Kratzer sind meiner meinung noch kein erstnhaftes Problem jedoch hab ich jetzt Rost am Unterboden und aufm Dach. Achja ... Wasserschaden .... wer weis wie es unter den Bitumenmatten aussieht ... kann ich net sagen und drunterschauen ... hmm erst im Winter.
Wie gesagt ... wären diese ganzen Fehler net ... ich würd das Auto bis zum zerfall fahren aber so ... never... ausser mir würde wirklich einer seine Hilfe anbieten (würd ich sogar belohnen :D)...


EDIT: Nochwas ... das Einzige was mir noch echt Laune und Freude an dem Fiat macht ist die Community *schleim*
Er war ein Freund und wird es immer bleiben.
------- STIPO -------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kawa-racer« (10. Juni 2006, 21:11)


  • »puntodeluxe« wurde gesperrt

Beiträge: 891

Registrierungsdatum: 05.02.2005

Wohnort: Heubach

Auto: Fiat Punto 1.2 8V (2.0 16V Turbo), Fiat UNO

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 10. Juni 2006, 21:17

Zitat

ausser mir würde wirklich einer seine Hilfe anbieten (würd ich sogar belohnen )...


...wie soll ich dir helfen? Catsbuster´s :ugly: :gaga:

Spaß bei Seite, wobei bräuchtest du denn hilfe!

Gruß Daniele :thumb:

Kawa-racer

Foren Gott

  • »Kawa-racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Registrierungsdatum: 15.08.2005

Wohnort: Leutershausen

Auto: Fahrrad

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 10. Juni 2006, 21:34

Zitat

Original von puntodeluxe

Zitat

ausser mir würde wirklich einer seine Hilfe anbieten (würd ich sogar belohnen )...


...wie soll ich dir helfen? Catsbuster´s :ugly: :gaga:

Spaß bei Seite, wobei bräuchtest du denn hilfe!

Gruß Daniele :thumb:


Hilfe ...

Neu lackieren
Rost beseitigen.
Unterboden komplett neu machen
Hohlräume komplett neu versiegeln

hört sich nach wenig an aber dem ist nicht so ...

K Das Lackieren wird mich in ne Lackiererei zwingen. Aber der Rost ist mein grösstes Problem. Auf dem Treffen in Vöhringen konnt ich unter paar Puntos schaun. Keiner aber wirklich keiner von dennen hatte nur ansatzweise Rost.
Er war ein Freund und wird es immer bleiben.
------- STIPO -------

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 10. Juni 2006, 21:35

Das du mit dem Punto Pech hattest ist net schön und ich hoffe es wird egal welches auto demnächst besser. Zu deiner Entscheidungshilfe.
Nen Vorstellungsgespräch heist das du, wenn sie dich nehmen ne Propezeit hastdie du überstehen mußt und selbst danach ist heutzutage nichts mehr sicher. Dies ist jedenfalls meine Erfahrung.

Was auch ne Erfahrung von mir ist, bin gelernter Energie Elektroniker, das ich mir mit dem was ich verdiene nie im Leben ein Auto Leisten könnte welche du dir ausgesucht hast.

Ergo könntest mir mal verraten wo man mit selbigen Beruf so gut verdient.

MfG Steffensmile

und denk beim nächsten Auto gleich an nen Schutz vor der Katze

Mutschi

Routinier

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Horb am schönen Neckar(FDS)/Konstanz

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 10. Juni 2006, 21:46

ich würd dir zu nem neuen auto raten,aber gugg dass du das kennzeichen behalten kannst :) würd auch zum gti tendieren!




Kawa-racer

Foren Gott

  • »Kawa-racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Registrierungsdatum: 15.08.2005

Wohnort: Leutershausen

Auto: Fahrrad

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 10. Juni 2006, 21:48

Zitat

Original von steffensmile
Das du mit dem Punto Pech hattest ist net schön und ich hoffe es wird egal welches auto demnächst besser. Zu deiner Entscheidungshilfe.
Nen Vorstellungsgespräch heist das du, wenn sie dich nehmen ne Propezeit hastdie du überstehen mußt und selbst danach ist heutzutage nichts mehr sicher. Dies ist jedenfalls meine Erfahrung.

Was auch ne Erfahrung von mir ist, bin gelernter Energie Elektroniker, das ich mir mit dem was ich verdiene nie im Leben ein Auto Leisten könnte welche du dir ausgesucht hast.

Ergo könntest mir mal verraten wo man mit selbigen Beruf so gut verdient.

MfG Steffensmile

und denk beim nächsten Auto gleich an nen Schutz vor der Katze


Ich denk kommt auch drauf an wo du Wohnst ... und ein komplett neues Auto wird es bei mir natürlich auch nicht... ein Gebrauchter vom Händler (diesesmal) mit wening km geht auch (auf mobile werden diese Autos für ca. 19000 - 25 000 Euro gehandelt)

Sofort wird das Auto natürlich net gekauft. Erst mal Probezeit ablaufen lassen. Danach sind die Autos nochn Tick günstiger und n paar Euro hab ich dann auch noch zurückgelegt ... Achja ... die Firma braucht die Leute. Glaub nicht, dass die wieder nachm Jahr oder so sagen ... "Wir brauchen sie nicht mehr ...."

Ich mein ... es bringt mir wirklich nichts ein Auto zu fahren bei dem ich mir sicher bin, dass ich in den nächsten paar Monaten wieder Geld reinstecken muss (nicht auf Verschleißteile bezogen). Autofahren ist teuer. Da wiedersprech ich net jedoch muss man abwegen wofür ich das Geld beim Auto ausgeb.

Sollte ich es jedoch schafen die Mängel 100 % zu beseitigen und in der Zeit net noch mehr Mängel hinzukommen dann bleibt der Punto vorerst ...



EDIT: Mir verging wirklich die Laune beim Putzen als ich die Rostblasen gesehn habe. Soviel mal dazu... Autopflege soll ja spass machen und net den Frust hervorrufen.
Eins was ich mir noch vornehmen werde und das zu 100 % ist, zu Fiat fahren und die ganzen Mängel einzeln aufzähln... ich will einfach mal ne sachliche Erklärung von dennen wie es zu solchen FEHLERN kommen kann und wieso diese nicht auf Kulanz übernommen werden (diese Fehler waren ab WERK so z.B. net richtig lackiert, einfach mal so falsch abgedichtet und diese arbeit wird ja per hand gemacht usw...)
mir is ja klar das ich keinen Maybach oder so gekauft hab ... aber diese Probleme sollten normalerweise net sein selbst bei einem 5-6 Jahre alten Auto ...
Er war ein Freund und wird es immer bleiben.
------- STIPO -------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kawa-racer« (10. Juni 2006, 21:59)


shorty punto

Suchtbolzen

Beiträge: 3 351

Registrierungsdatum: 25.08.2004

Wohnort: Mannheim

Auto: Punto und Keksdose 16V, Audi A4 B7 2.0T

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 10. Juni 2006, 22:12

astra opc is was... GTI auch, aber ich denk ich würde spontan sagen nehm den 1.4 GT! minimal PS weniger aber viel günstiger...

der OPC is sehr gut zu tunen, siehe Vmax viardi etc.
On a lower (E-) Level...


-basti-

König

Beiträge: 875

Registrierungsdatum: 03.08.2004

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 10. Juni 2006, 22:14

hmm, ich wollt auch mal was dazu schreiben.

sicher ist es absolut ******* gelaufen mit dem Auto, aber du darfst auch nicht vergessen wie alt der Punto ist und da kannst du absolut nichts von Fiat erwarten.
Der Rost ist natürlich krass und das darf nicht passieren, da stimme ich dir absolut zu.
Der Rost am Unterboden ist nicht weiter schlimm, selbst wenn du da nichst machst wird die nächsten Jahre nichts passieren. Es ist aber auch nicht weiter tragisch diesen zu beseitigen, kostet zwar ein bißchen schweiß, aber ansonsten ist da nichts bei, habs selber gerad hinter mir.

Das mit der Katze ist ein ganz anderes Ding und sollte hier überhaupt nicht erwähnt werden.

Das mit der Lackierung an der Tür ist auch so eine Sache, wenn man das damals bemerkt hätte wärs neu lackiert worden und gut, aber scheinbar hats niemand gesehen oder nicht gestört, du hast es ja beim kauf auch nicht bemerkt, ******** gelaufen.

Bleibt noch der Wassereinbruch, ist auch son ding wie das mit dem Rost, aber sowas kommt leider vor.

Ich würde ihn jedenfalls nicht verkaufen, wenn du das Geld erstmal nicht hast, mach dich selber dran (Rost), so gut es eben geht, bevor es noch schlimmer wird. Wenn dann Geld über ist kannst es immer noch vom Fachmann machen lassen.

Ich finde es nur absolut schade das manche Leute immer so übertreiben müssen Leserbrief an Autobild etc. , einerseits am fluchen sein das Fiat so einen schlechten Ruf hat, aber selber schön mit in den Dreck ziehen.
Dann immer solche sachen was ihr euch alles kaufen wollt (GTI, A3), kauft es euch und werdet glücklich, sind auch absolut Autos die man mit nem Punto vergleichen kann :bash: und wenn einem schon der Lackierer zu teuer ist sollte man sich nochmal überlegen ob man sich solche Autos leisten kann

Will hier keinem auf den Schlipps treten, sorry, aber so seh ich das.

Beiträge: 1 226

Registrierungsdatum: 16.04.2004

Wohnort: Schwabenland

Auto: Grande Punto Sport 1.9 MJET DPF

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 10. Juni 2006, 23:21

Fast jeder hat irgendwelche Probleme mit seinem Auto, ganz unabhängig mit welcher Marke - Und in meinem Bekanntenkreis sind BMW und VW Fahrer die absoluten Spitzenreiter unter den Leidgeplagten!

Audi verlangt Traumpreise.. für mich bleibt da nur noch der Astra GTC - Den bin ich schon gefahren. Ansonsten könnte ich deiner Liste nur noch den Civic-R und den Alfa 147 2.0 TS hinzufügen.. Vor allem der Civic - schnell, zuverlässig und günstig.. Aber die Puntos sind gar nicht schlecht - Wen die Streuung in der Qualität nicht so groß wär..

GP Linea Sportiva Sport 1.9 MJET DPF, Novitec Powerrail 5, Lederausstattung,Klimaautomatik, getönte Scheiben, KW Sportfedern, BMC Luftfilter, FK-Frontgrill

f4vo

Mitglied

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 04.08.2005

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Juni 2006, 00:01

lol hört sich schon komisch an... entweder fehler beseitigen oder nen "luxuswagen" holen :P naja gut ne lackierung kostet ja auch ein heiden geld...

naja ich würde zum focus ST oder zum audi a3 greifen wenn ich die kohle hätte
den st natürlich in dem orange aus der werbung ;)

mfg sascha

toppi

Kaiser

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 08.07.2004

Wohnort: Wuppertal

Auto: Audi A3 Sportback 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 11. Juni 2006, 00:10

:D naja du hast 6200,- bezahlt und spielst jetzt mit bis zu 25.000,-

Finde du vergleichst ein bisschen Äpfel mit Birnen.
Dazu kommt, dass deine große Inspektion bei Audi oder VW auch angefallen wäre, sicher ein bisschen teurer.

Das dein Punto in Punkto Mängel echt mies ist, tut mir leid für dich. Meiner hat 50.000 runter und bisher noch keinen Mangel gehabt :)

Allerdings ich glaube wenn ich du wäre, ich würd mir nen neues Auto kaufen :D
Weil egal was passiert du wirst dich über den Punto nur noch ärgern, allein deswegen schon, weil du ja nicht glücklich mit ihm bist.

Alles nur lieb gemeint und keine Kritik.

grtz

Toppi
:D Wer auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist nicht betrunken :D

  • »puntodeluxe« wurde gesperrt

Beiträge: 891

Registrierungsdatum: 05.02.2005

Wohnort: Heubach

Auto: Fiat Punto 1.2 8V (2.0 16V Turbo), Fiat UNO

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 11. Juni 2006, 09:59

Zitat

...nur noch den Civic-R


Und hässlich ist der natürlich. Zumindest finde ich das. Man kann sich ja drüber streiten, aber mir würde der nicht ins Haus rollen. Meine Meinung.

@ Kawa-Racer

Wenn du nicht allzuweit von mir weg wohnst, könnte ich dir beim Unterboden neu machen, versieglen und den Rost wegmachen helfen.

Aber so ein Golf wäre auch keine schlechte Entscheidung, obwohl´s ein VW ist!

Gruß Daniele :thumb:

imsprung

Routinier

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 12.05.2005

Wohnort: Schweiz

Auto: Octavia RS TDI, vormals Punto 188a 1.2 16V

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:50

Zitat

Original von puntodeluxe

Zitat

...nur noch den Civic-R


Und hässlich ist der natürlich. Zumindest finde ich das. Man kann sich ja drüber streiten, aber mir würde der nicht ins Haus rollen. Meine Meinung.


Dem stimme ich absolut zu, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, selten so ein hässliches Ding gesehen...naja...

Um die Liste der in Frage kommenden Autos en bisschen zu erweitern: Wie wärs mit einem Ibiza FR? Kostet nicht allzuviel, hast VW-Technik und ordentlich PS....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »imsprung« (11. Juni 2006, 11:51)


Beiträge: 663

Registrierungsdatum: 30.06.2004

Wohnort: Nürnberg

Auto: Skoda Fabia 1.4 16V

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:02

ich kann dich da wirklich verstehen, mir platzt auch grad der kragen, meine karre steht ja mit zkd-schaden in der werkstatt, dazu is aber noch der kühler hinüber, jetzt rufen die mich an, die ölwanne is auch durch, der kat besteht auch nur noch aus rost... mal sehen... also son punto is schon ein schönes auto, aber nach etwa 3 jahren wirds doch teuer.

bei mir ab 60.000km, da gings los, ab da etwa jedes jahr 1000€ - 1500€ für reparaturen und ersatzteile und natürlich kundendienste (meine kiste is scheckheftgepflegt, aber regelmäßige pflege hat da auch nix gebracht).


aber das mit den kundendienstkosten stimmt schon, die sind bei VW und Co schon sehr hoch. das mit dem rost an der karrosserie is schon echt ne sauerei (angeblich is das auto ja vollverzinkt :gaga:), meiner rostet im motorraum an manchen kanten, dann rostet die heckklappe und ich will mal wieder die heckstoßstange abbauen, denn an der abschleppösenklappe hab ich auch jede menge rost gefunden.

ach ja, schon ma geschaut, wie hoch die unterschiede bei der versicherung sind?
ciao chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisMaster2002« (11. Juni 2006, 12:03)


JanC

Foren Gott

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Auto: Fiat Punto 176 (16V) (RIP); Neu: BMW E90 320d

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:21

Jetzt mal ehrlich das schönste Auto aus der Auswahl ist doch der A3...Schön mit DSG-Getriebe/S-tronic heisst das bei Audi glaub ich
Ist bei mir als nächstes Auto ganz oben auf der Rangliste :-)

Bei deinem Auto ist ja inzwischen so viel im Argen da würd ich mir auch überlegen ne neue Karre zuzulegen.

Ford/Golf V/Opel finde ich persönlich alles andere als schön, aber ist ja Geschmackssache...der GTI mag zwar Spaß machen, sieht IMHO aber Superlangweilig aus ... außerdem kostet der so viel da kann ich mir auch nen A3 1.9/2.0 TDI kaufen mit DSG-Getriebe
Der Grande Punto sieht ganz gut aus finde ich aber bei Fiat und Turbobenziner klingeln bei mir immer die Alarmglocken wenn ich mir vergangene Autos anguck (Uno Turbo, Punto GT) was die Zuverlässigkeit betrifft...

PS: Audi is sehr Rabattgeil, wir haben ohne überhaupt zu verhandeln 10% bekommen beim A3...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanC« (11. Juni 2006, 12:31)


NrGiSeR

Tripel-As

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 10.06.2005

Wohnort: *~Hamburg~*

Auto: P2B Sporting/147GTA

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 11. Juni 2006, 13:19

wenn du dir ne neue karre holst dann behalt bitte dein NUMMERNSCHILD :no1: :klatschen:

Beiträge: 1 226

Registrierungsdatum: 16.04.2004

Wohnort: Schwabenland

Auto: Grande Punto Sport 1.9 MJET DPF

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 11. Juni 2006, 13:36

Zitat

Original von imsprung

Zitat

Original von puntodeluxe

Zitat

...nur noch den Civic-R


Und hässlich ist der natürlich. Zumindest finde ich das. Man kann sich ja drüber streiten, aber mir würde der nicht ins Haus rollen. Meine Meinung.


Dem stimme ich absolut zu, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, selten so ein hässliches Ding gesehen...naja...


Find ihn gar nicht so schlecht und gute gebrauchte gibts zwischen 14 und 17.000 €


GP Linea Sportiva Sport 1.9 MJET DPF, Novitec Powerrail 5, Lederausstattung,Klimaautomatik, getönte Scheiben, KW Sportfedern, BMC Luftfilter, FK-Frontgrill

imsprung

Routinier

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 12.05.2005

Wohnort: Schweiz

Auto: Octavia RS TDI, vormals Punto 188a 1.2 16V

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 11. Juni 2006, 13:42

Zitat

Original von Bellacity

Find ihn gar nicht so schlecht und gute gebrauchte gibts zwischen 14 und 17.000 €



ich rede auch von dem hier:



ok, als type r geht er noch knapp...aber die normal version find' ich einfach nur hässlich....