Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »puntodeluxe« wurde gesperrt

Beiträge: 891

Registrierungsdatum: 05.02.2005

Wohnort: Heubach

Auto: Fiat Punto 1.2 8V (2.0 16V Turbo), Fiat UNO

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:52

@Killa

Da öiest du´s. Cla, Shorty und Bravo511 kommen dir schonmal entgegen und der Nico0711 macht auch noch mit. Sooo, dann wären´s schon 4 :D :D

Und der Rest wird auch nicht lange fackeln, aber nun bin ich still und leise und mach ich auf die Reise :gaga: :ugly:

Gruß Daniele :thumb:

alessandro24

Routinier

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Gevelsberg-NRW

Auto: Punto188a sporting

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:30

jungens lasst ihn doch... wenn er nen schwätzer ist dann lasst ihn, wenn es seine barchetta ist dann kann er stolz drauf sein..... wenn hier alle an den pranger gestellt worden wären die z.B. geasgt haben:ich bau mir nen 20vt in mein auto oder was weiss ich noch alles geträumt haben und sich die tollsten umbauten vorgestellt haben, dann wären hier nicht mehr viele ehrliche leute angemeldet.... jedem das seine und jedem nach seinen möglichkeiten....

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 28.10.2004

Wohnort: xxxxxx

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:55

@ killa
also der beste beweis ist wenn du zu den fiat freunden mannheim mal
zum internen treffen mit deinem barchetta kommst! das ist der handfesteste
beweis den es gibt! Dann wirste sicherlich auch von jedem ne entschuldigung bekommen und weit haste es ja nach mannheim auch nicht!

shorty punto

Suchtbolzen

Beiträge: 3 351

Registrierungsdatum: 25.08.2004

Wohnort: Mannheim

Auto: Punto und Keksdose 16V, Audi A4 B7 2.0T

  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:58

@ ale,
da bin ich in gewisser weise deiner Meinung, aber nur in Grenzen. N bissl träumen darf jeder, aber sooo lange hier mit der Karre angeben? Jeder nach seinen Möglichkeiten is klar, würd auch niemals jemand auslachen der es sich nicht leisten kann. Wenn er dazu steht und sagt er kann das finanziell nicht, wär ich der letzte der da nachhaken würde.
Wenn er einfach sagen würde das sie ihm nicht gehört, dann is die sache für mich gegessen und ich tu das als kleine Dummheit ab... Wenn sie ihm gehört und er es beweisen kann gratuliere ich ihm zu so einem tollen auto, weil das ist echt geil!

@Killa
wie darf ich das eigentlich mit ausschlussverfahren verstehen?? insofern du unseren club meinst, dann muss ich dich enttäuschen. Wir schliesen niemanden aus, da wir nicht mal auswählen!! jeder der will kann zu uns kommen, egal ob serie, Getuned, schnell, Langsam scheiss egal solange man mit ihm auskommt, und glaube sagen zu können wir sind umgängliche Menschen und harmonieren auch mit anderen Scenen und Clubs, soviel dazu...
On a lower (E-) Level...


LiL-FliP

Tripel-As

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 02.02.2006

Wohnort: Mannheim

Auto: Fiat Bravo GT

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:22

ja bei den fiat freunden mannheim kann jeder mitmachen, soll sogar leute geben die mit mercedes und bmw ankommen und denken wir merken das nich :-)

*duckundweg*

Chris

Haudegen

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 23.11.2003

  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:26

Zitat

Original von Bravolino
@ killa
also der beste beweis ist wenn du zu den fiat freunden mannheim mal
zum internen treffen mit deinem barchetta kommst!


das ist ja mal lächerlich, auch noch Wildfremden hinterherfahren um irgendwas zu beweisen, wenn ihr es wissen wollt, warum macht ihr nicht nen Termin aus und fahrt hin? :zweifel:


toll das es hier ne Fakejägergang gibt, als Nuvola Punto mit seinem 2.0 16V Gefasel ankam gabs das noch nicht und kaum einer hat sich drum gekümmert


Der Thread zeigt schön das Niveau des Forums....eigentlich schade drum

Cinquecento1

CFI Elite

Beiträge: 4 265

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Hannover

Auto: Lancia Delta II

  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:42

Zitat

Original von Chris
toll das es hier ne Fakejägergang gibt, als Nuvola Punto mit seinem 2.0 16V Gefasel ankam gabs das noch nicht und kaum einer hat sich drum gekümmert


hey chris, ich warte seit anfang des threads auf diese meldung *g*
war ja klar das einer damit kommt, aber die story damals "hat sich ja noch sehr zum guten gewendet" ;)

ich würde mich jedenfalls bepissen vor lachen falls es doch seine bar sein sollte *g*




Zitat

Original von Bravolino...zum internen treffen mit deinem barchetta kommst!...



Möchte mich nicht so festlegen, aber ich glaube du liegst mit deiner Grammatik die ganze Zeit verkehrt ;) :pfeif:

BlueCoupe

Gesperrt !

  • »BlueCoupe« wurde gesperrt

Beiträge: 969

Registrierungsdatum: 20.03.2005

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:44

... Mobbing ist das richtige Wort, und selbst wenn er labert, ich will nicht wissen, wieviele Schwätzer hier unterwqegs sind, die noch nicht einmal nen Tankdeckel Sticker von ATU auf ihren karren bekommen, aber vom Großen UMBAU schwafeln... und auf Treffen neben zugekauften, oder eingekauftem Tuning ihr gefährliches Halbwissen zum besten geben.

Was noch zum kotzen ist:

Leute die, sobald sie eine gewisse stromrichtung in einem Thread bemerken, direkt sich der Masse anpassen und einfach drauf los flamen, ohne auch nur ein Fünkchen eigene Meinung zu vertreten...

lassts gut sein

community sucks

Back in da Game

BUSHIDO -V.B.Z.S.Z - Es ist GOLD !

myspace...

Bravonatic

Routinier

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 30.07.2004

  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:45

:ugly: Ich hatte sogar Zeit mir das hier komplett durchzulesen... :ugly:

Und ich verstehe beide Seiten... Ähm... Schwätzer kann ich auch nicht ausstehen, vorallem, wenn man gerade erst gelernt hat, wie ein Motor überhaupt funktioniert und versucht auf Cool zu machen, dass er was von Motoren versteht und sich demnächst ein Turbo reinbaut (weil Turbo ja angeblich schnell und cool ist) oder postet irgendwelchen xbay Billig Tuning Schwachsinn und zudem schwört noch drauf u.s.w.

Mir ist es eigentlich egal, aber ein Forum verfügt über eine Suchfunktion und durch diese lernt man auch viel über Motoren, HiFi, Motormanagement, Karosserie u.s.w. und wenn jemand gerade versucht etwas zu lernen, dann verschone ihm bitte einer von solchen Coolen Beiträgen und schon gar von der Idee etwas in der Richtung zu probieren.

Klar, man darf natürlich nicht mit einem Haufen auf einen draufschlagen, sowas mage ich auch nicht, wenn, dann klärt man dies unter einander ab, dafür hat Forum auch eine Funktion, die nennt sich PN.

Nun, das wäre meine Meinung dazu...

P.S.: Ich schulde z.B. immer noch ein Leistungsdiagramm von meinem damaligen Tuning meines Stilos JTD - finde aber tatsächlich wegen Umzug nicht, sobald ich diesen aber gefunden habe, poste ich es, versprochen...

Und weh mir kommt noch einer der JTD hat keine Drosselklappe... Ich glaube ich drehe wieder hoch... :ugly:
Keep Cool!

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 28.10.2004

Wohnort: xxxxxx

  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:40

@ chris
also mir ist killa nicht fremd da ich schon mit ihm was trinken war und er hat mir
direkt ins gesicht gelogen wegen dem car! Wir hatten sogar mehrmals telefoniert!
Und ich kann es nicht abhaben wenn mir jemand ins gesichtz lügt!
Auch den rest der fiat freunde mannheim kennt er weil wir alle zusammen auf dem treffen in vhm standen!

Also frag erstmal ob wir schon ihn persönlich kennergelernt haben und nicht gleich schreiben von wegen wildfremd! :bash:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravolino« (3. Mai 2006, 21:40)


LiL-FliP

Tripel-As

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 02.02.2006

Wohnort: Mannheim

Auto: Fiat Bravo GT

  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:44

Zitat

JTD hat keine Drosselklappe...


hat er auch nich wer labert denn so ein müll??? :-P spass :-D

:drive: so jungs jez schaltet mal wieder nen gang runter :drive:

is doch egal wer sich lächerlich macht :gaga:

shorty punto

Suchtbolzen

Beiträge: 3 351

Registrierungsdatum: 25.08.2004

Wohnort: Mannheim

Auto: Punto und Keksdose 16V, Audi A4 B7 2.0T

  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:32

Flip halts Maul!! :D

Wie siehts aus, closen da eh nix mehr kommt oder stehen lassen, weiter haten in der hoffnung auf Killas Pics?? bin für schliesen...
On a lower (E-) Level...


Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 28.10.2004

Wohnort: xxxxxx

  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:35

ich auch


zu das ding hier :ugly:

Beiträge: 1 272

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Stuttgart

Auto: bianchi Abarth + Fiats mit Fön

  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 4. Mai 2006, 01:03

"Ich habe meine Meinug gesagt, also zu hier!" ?(

Entweder es kommen noch Bilder, dann wird der Thread wiedebelebt, oder es kommen keine Bilder und der Thread stirbt langsam aber sicher von alleine.

Es muss doch nicht immer Papi dahinterstehen und n Schloss dranmachen, nur damit manche in der Lage sind sich zu "benehmen"!

So, genug aufgeregt für heute... :thumb:

"Das Auto ist erfunden worden,um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößen,
aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben."
Enzo Ferrari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Upprcalypse« (4. Mai 2006, 01:04)


Avalon

Kaiser

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 4. Mai 2006, 02:28

Hat jetzt eigentlich irgendwer schon ne Antwort von dem Franzosen gehört... Das würde mehr Licht in die Sache bringen...

to be continued...

Langlay

Routinier

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 4. Mai 2006, 05:24

Zitat

Original von Chris
Der Thread zeigt schön das Niveau des Forums....eigentlich schade drum



Wieso ist doch toll hier.

Eine Gruppe die sich toll vorkommen einen Punto inkl. Herzlungenmaschine zu fahren ( Das wahrscheinlich Schnellste Auto der Welt. Sogar noch besser als der Uno mit Herzlungenmaschine )

Eine Gruppe von Member die man Eigentlich nur als als Heizung gebrauchen kann bei der heissen Luft die aus ihrem Mund kommen.

Vernünftige Leute findet man in diesem Forum eigentlich kaum noch. Und die Fachkompetenz hat sich hier imo ehh schon lange Verabschiedet.


Imo könnte man hier das Forum Hier auf 3 Bereiche reduzieren.


1. Bewundert meine krasse Karre [Kritik nicht erwünscht]

2. Off Topic / Spammbereich für die Geistigtiefergelegten oder Leute die so nix zu sagen haben

3. Kaufberatung -> Wo gibts krass Felgen für lau.



Ciao Langlay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Langlay« (4. Mai 2006, 05:25)


Chris

Haudegen

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 23.11.2003

  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 4. Mai 2006, 06:10

Zitat

Original von Bravolino
Also frag erstmal ob wir schon ihn persönlich kennergelernt haben und nicht gleich schreiben von wegen wildfremd! :bash:


Du hast ihn also schon 2 mal getroffen und ein paar Mal mit ihm telefoniert, ihr müsst euch ja richtig gut kennen :klatschen:

und warum sollte ich die Hintergründe erfragen? haben nicht Mitglieder der Fiat Freunde Mannheim spontan die Hetzjagd begonnen?
selbst du hast nicht die Hintergründe erfragt, oder weisst du mehr als andere dass du ihn als Lügner hinstellst?

@Flo, musste mal erwähnt werden, die meisten waren zu der Zeit gar nicht dabei ;)

@Martin :thumb:

Bravo511

Tripel-As

  • »Bravo511« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 14.11.2005

Wohnort: Mannheim

Auto: Bravo

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 4. Mai 2006, 07:11

Zitat

Original von Chris
[ haben nicht Mitglieder der Fiat Freunde Mannheim spontan die Hetzjagd begonnen?
quote]


Oh ja ne Hetzjagd aber wie sau!!!Bin lediglich durch das google gedüßt aber das nächste mal frag ich!!!!Ob ok wenn ich mal..... :bash:
*gold* Fiat Freunde Mannheim *gold*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo511« (4. Mai 2006, 07:12)


noise

MuhKuh

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Berlin

Auto: Fiat Marea Integrale

  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 4. Mai 2006, 09:16

so Hetzjagd ist zu Ende .. also zu das Dingen ..

Gerrit - wenn ne Antwort vom Franzenmann kommt , bitte via PN bei mir melden.

Killa - wenn du die Fotos posten willst melde dich bei mir, dann mach ich hier wieder auf

Chris, Flo, Martin: :thumb: