Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Janiboy

Foren As

  • »Janiboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 21.07.2004

Wohnort: Fürth

Auto: Punto55S

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Juli 2004, 19:30

Ölverlust am Raid performance Kit

Hallo, :D

ich habe mir vor ca. einem Monat das Raid HP Performance Kit gekauft. Vor kurzem habe ich bemerkt, dass da Motoröl ausläuft. Und zwar ist da unten am Pilz ein Loch und da wird ein rechtwinkliges weisses Kunststoffteil reingesteckt. Irgendwie scheint die Verbingung nicht dicht zu sein und da läuft jetzt die ganze Zeit ein wenig Öl aus. Hat jemand dasselbe Problem? Was kann ich dagegen machen? Einfach mit Silikon abdichten oder das Teil wieder zurückgeben? Ausserdem riecht es seit kurzem nach Benzin, im Auto und ausserhalb auch. Kann das was damit zu tun haben oder ist da etwas anderes Defekt?


Ciao Jan

:D *drive* :D *drive* :D *drive* :D *drive* :D *drive* :D *drive* :D *drive* :D

ME

Mitglied

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 16.07.2004

Wohnort: Ruhrpott

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juli 2004, 07:14

Soweit ich weiß wird der Pilz doch direkt auf die Einspritzanlage gesteckt, oder irre ich mich da jetzt?

Aber wenn es schonmal Dicht war und nun nicht mehr ist, solltest Du, sofern die Garantie noch vorhanden ist, das Ding ruhig umtauschen. Andernfalls würd ich einfach mit Silikon abdichten!
Wer Golf fährt, ist selber schuld!

Janiboy

Foren As

  • »Janiboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 21.07.2004

Wohnort: Fürth

Auto: Punto55S

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Juli 2004, 14:03

Ich werde es mal mit Silikon abdichten und dann seh ich weiter. Die Frage ist nur ob das überhaupt hält und nicht wieder ab geht.


Ciao Jan

:D *drive* :D *drive* :D *drive* :D *drive* :D *drive* :D *drive* :D *drive* :D