Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KN_Punto!

Eroberer

  • »KN_Punto!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 23.02.2006

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. März 2006, 11:06

JOY tuning scheinwerferblenden

wer hat von euch die joy tuning scheinwerferblenden aufm punto?
hab mir jetzt eine kopie vom gutachten von meinem kuseng gemacht der originale scheinwerferblenden hat ( novitec) ;)
und jetzt wollt ich wissen wie die scheinwereferblenden von joy tuning sind! zum lackiern montieren...
wer die nicht kennt hab ich hier die internetadresse zum nachschauen

http://cgi.ebay.de/FIAT-PUNTO-1-SCHEINWE…1QQcmdZViewItem

Punto Fan

Foren Gott

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Schwerin

Auto: Fiat Punto 1.1 55 S mit fast ELX Ausstattung

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. März 2006, 13:09

Ich hatte früher auch solche Nachbau-blenden drauf.

Lackieren lassen die sich gut, passen tun die Teile auch. Tüv habe ich mit den Teilen auch bekommen - habe das Novitec-Gutachten dem Prüfer gezeigt. Gab keine Probleme.

Blöd war nur das die rechte und linke Blende nicht zu 100 % gleich waren. Das kann man aber vor dem Lackieren leicht beheben.

Für den Preis kannst die Teile locker kaufen !

Gruß Frank

... mehr Bilder gibt es hier.

"Wenn du versuchst alles was dir an einem FIAT merkwürdig erscheint zu reparieren, dann kann ich dir garantieren, dass du wahnsinnig wirst."

KN_Punto!

Eroberer

  • »KN_Punto!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 23.02.2006

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. März 2006, 14:59

RE: JOY tuning scheinwerferblenden

DANKE FÜR DEINE ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 :klatschen:

$p0k4r

Haudegen

Beiträge: 666

Registrierungsdatum: 09.07.2004

Wohnort: Moers

Auto: Punto GT3, Punto GT2, Coupé 16vt

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. März 2006, 15:42

jo hatte die auch mal drauf... lassen sich ganz ordentlich lacken nur sind die vom Material her absoluter schrott...die Novitec sind relativ dick und robust wärend du diese hier in alle richtungen biegen kannst...lacken lassen haben die sich auch ganz ordentlich ausser das durch die leichten bewegungen bruchstellen entstanden sind! mir ist dann auch eine aus der rückfahrt vom Urlaub weggeflogen... aber fürs einsteigen reichen sie auf jeden fall und der Preis ist auch ok.´...

achso hatte auch einfach Novitec gutachten dabei... die bullen gucken nicht nach dem ABE-nummern kleber auf der Blende
[IMG]http://www.carsfromitaly.info/galerie/bilder/bild-7252.jpg[/IMG]

dasICH

Foren As

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 03.08.2005

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. März 2006, 11:50

Zitat

nur sind die vom Material her absoluter schrott...die Novitec sind relativ dick und robust wärend du diese hier in alle richtungen biegen kannst...
ausser das durch die leichten bewegungen bruchstellen entstanden sind! mir ist dann auch eine aus der rückfahrt vom Urlaub weggeflogen...


Genau die Probs hatt ich auch... hab mir dann gebrauchte und gleich gelackte Novitec geholt, die sind deutlich besser.
Ich kann nur sagen lass den Schott doch bei xbay

Markus

Super Moderator

Beiträge: 3 730

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Oberfranken

Auto: zu viele

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 10. März 2006, 12:07

Zitat

Original von KN_Punto!
hab mir jetzt eine kopie vom gutachten von meinem kuseng gemacht der originale scheinwerferblenden hat ( novitec) ;)
und jetzt wollt ich wissen wie die scheinwereferblenden von joy tuning sind! zum lackiern montieren...


Zitat

Original von Punto Fan
Ich hatte früher auch solche Nachbau-blenden drauf.
Tüv habe ich mit den Teilen auch bekommen - habe das Novitec-Gutachten dem Prüfer gezeigt. Gab keine Probleme.


Zitat

Original von $p0k4r
achso hatte auch einfach Novitec gutachten dabei... die bullen gucken nicht nach dem ABE-nummern kleber auf der Blende



Sagt mal Jungs, seit ihr so BLÖD oder tut ihr nur so????


Was ihr da betreibt ist Urkundenfälschung und als ob das nicht schon sträflich genug ist, diskutiert ihr IDIOTEN so etwas auch noch in einem öffentlichen Forum.


Auf die Idee, das Novitec oder auch andere Geschäftsleute hier ebenfalls mitlesen und sowohl euch als auch dem Forumsbetreiber wegen SO EINEM SCHEISS ziemlich viel Ärger bereiten können, kommt ihr nicht, oder????


Ganz davon zu schweigen, daß die Eigenart der Firmen, für ihre Gutachten Geld zu verlangen, genau deswegen so aktuell ist, weil IHR DEPPEN diese Gutachten schamlos mißbraucht und billigen Ebay-Schrott solange mit den Gutachten rumfahrt, bis das Gutachten von Amts wegen einzogen wird, weil die Qualität der "angeblichen" Novitec-Blenden auf der Straße nicht zu den beim Gutachten geprüften, passen.



Und für alle Aussenstehenden: Sorry für die Kraftausdrücke, aber bei so extrem viel fehlender Hirnmasse, fällt mir nichts mehr anderes ein!!!!!

$p0k4r

Haudegen

Beiträge: 666

Registrierungsdatum: 09.07.2004

Wohnort: Moers

Auto: Punto GT3, Punto GT2, Coupé 16vt

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 10. März 2006, 15:13

Meister klapp mal deine Zunge ein und komm klar! Wenn Novitec hier mitliest und wir jetzt alle am A***h sind wegen diesem Kapitalverbrechen warum löscht du dann nichjt einfach den Thread und verwischt die spuren unserer Doofheit :autsch: :bash:... Aber egal...wilkommen im Club der Doofen :thumb:

Aber um ehrlich zu sein haste ja recht... Ist nicht die feine Englische Art.. Also Kinder was haben wir heute wieder gelernt??? Nicht drüber reden sondern einfach machen :drive:



Und für alle Aussenstehenden: Sorry für diese Ausdrucksweise, aber bei so extrem viel fehlender Hirnmasse, fällt mir nichts mehr anderes ein!!!!!
[IMG]http://www.carsfromitaly.info/galerie/bilder/bild-7252.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »$p0k4r« (10. März 2006, 15:15)


3Rad

Routinier

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: Bremerhaven

Auto: Fiat Bravo 1,6 16v

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 10. März 2006, 15:32

ich kann markus da nur recht geben. die original teile sind auch nicht ohne grund teurer als die billigteile von ebay! mal davon abgesehen was passiert, wenn rauskommt, dass ihr urkundenfälschung begangen habt .. in dem falle wird es sicherlich nicht so schnell auffallen, dennoch ist es echt absolut mist. Gebt lieber n paar Euro mehr aus und seit auf der sicheren Seite. Zu den Teilen von Joy-Tuning gibt es Materialgutachten .. tragt die Teile doch damit ein, dann habt ihr auch keine Probleme. Gebt dann bloß wieder das Geld aus, was ihr den originalen gegenüber gespart habt ..
Schöne Grüße aus Fischtown!

Bravo 1,6 16V - H3nnInG.de

Beiträge: 514

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Auto: Fiat Tipo 356 kombi 1.4 t-jet s-design

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 10. März 2006, 15:39

muss da markus recht geben...es wird so viel geschrien und gejammert, dass die gutachten so teuer sind und die hersteller so knausrig damit umgehen.
wundert euch das denn wirklich, wenn man sowas hört??

ihr könnt sowas ja per email, pn, etc. unter euch klären und was ihr dann macht ist euer problem, aber das auch noch im forum in der art zu veröffentlichen...naja...

und gelöscht wurde dieser thread nicht, weil es sonst ja keine wirkung zeigen würde, wenn er auf einmal weg ist. so sehen auch viele, die jammern, das gutachten so viel kosten, wenn man sie überhaupt noch einzeln bekommt, warum das so ist und sich die hersteller so "anstellen" und wem man sowas zu verdanken hat.

man kann viel machen, aber bitte denkt erst drüber nach und schreibt dann erst, da könnte man sich viel ärger ersparen.
bella-macchina-bamberg iG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »--=balu bella´s=--« (10. März 2006, 15:40)


Markus

Super Moderator

Beiträge: 3 730

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Oberfranken

Auto: zu viele

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 10. März 2006, 16:49

Genau deswegen hab ich den Thread offen gelassen. Ich und auch die anderen Mods haben schon unzählige Threads mit Gutachtenanfragen gelöscht oder zugemacht. Aber so dreist zur Urkundenfälschung aufzurufen, kann man nicht mehr durch Löschung bestrafen.

Das muß mal offensichtlich gemacht werden. Diesen Thread kann man jetzt gut verwenden, wenn einer mal wieder über die Kosten jammert.



@$sp0k4r:
Hauptsache erst mal kontern und anschließend feststellen, daß ich doch recht hatte. Sehr schlau. Und warum habe ich diesmal so eine Ausdrucksweise verwendet?
.....weil ihr es sonst nie checkt!!!

Punto Fan

Foren Gott

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Schwerin

Auto: Fiat Punto 1.1 55 S mit fast ELX Ausstattung

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 10. März 2006, 17:18

Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, weil es nichts bringt!

Es wird einem eh das Wort im Mund umgedreht.

Du hast sicher Recht ! Mir war auch damals schon bewusst das es Urkundenfälschung ist, die Wahrscheinlichkeit das es jemand merkt bei den Blenden geht gegen Null. Die Novi-Blenden hatten nämlich nur so einen Aufkleber oben drauf - den habe ich dann eben verloren oder nach dem Lackieren nicht mehr drauf gemacht.

Ich habe diese Blenden seit einem Jahr nicht mehr drauf und begehe somit keine Urkundenfälschung mehr.

Man kann sich ja auch über vieles künstlich aufregen - da gab es im Forum schon viel schlimmere Sachen wie z.B. mit der Flex Luftschlitze in die Haube machen (der Fußgänger wird sich freuen) oder Leute die mit Slicks fahren und anderer gefährden usw.

So und nun freue ich mich auf weitere Leute die sich das Maul zerreißen wie BLÖD wir doch alle sind.

... mehr Bilder gibt es hier.

"Wenn du versuchst alles was dir an einem FIAT merkwürdig erscheint zu reparieren, dann kann ich dir garantieren, dass du wahnsinnig wirst."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto Fan« (10. März 2006, 17:23)


abba

Gesperrt

  • »abba« wurde gesperrt

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10.03.2006

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 10. März 2006, 20:46

$p0k4r hier mit meinem Übergangs-account

Ihr habt vollkommen recht, ich hab ja auch nie gesagt das ich das gutheiße..
Klar war mein zweiter Post sinnlos und reine Provokation und durch meinen miesen Tag heute auch nicht zu entschuldigen, aber ist halt passiert und hieran seht ihr das man sich nicht mit MOD's anlegen sollte da man sonst als "abba" zurückkommt...

Ist auch scheiße sowas zu machen und die joy-blenden hatten auch absolut miese Qualität (wie ich bereits erwähnt hatte).

Jetzt kommen wir alle mal runter... Ich sag jetzt offiziell SORRY da ihr vollkommen recht habt....

Thread schließen????