Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SuperFLoh [SSB]

Lebende Foren Legende

  • »SuperFLoh [SSB]« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 936

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Auto: US-500e, früher Abarth GP, noch früher Cinquecento Sporting Abarth

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 19. Februar 2006, 21:14

Zitat

Original von Daninho
die Nikon D50 ist praktisch überall billiger als die EOS, also red keinen Blödsinn

Die 350D mit dem Flaschenboden ist aber günstiger als die D50 mit Kitobjektiv.

/EDIT: stimmt gar nicht, die D50 gibt's auch mit Glasscherbe, und schon ab 550eur :eek:

Daninho

Suchtbolzen

Beiträge: 3 066

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Innsbruck, Tirol

Auto: Fiat Stilo Formula - Fiat Uno Formula - Abarth 500

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 19. Februar 2006, 21:29

sag ich doch

SuperFLoh [SSB]

Lebende Foren Legende

  • »SuperFLoh [SSB]« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 936

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Auto: US-500e, früher Abarth GP, noch früher Cinquecento Sporting Abarth

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 19. Februar 2006, 22:27

Boar ich bin so hin- und hergerissen zwischen der 7D under der 20D ...

Und ich hab Angst innen Fotoladen zu gehen, sonst kauf ich wirklich noch die 20D und nen schickes weißes Canon-Objektiv ...

SuperFLoh [SSB]

Lebende Foren Legende

  • »SuperFLoh [SSB]« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 936

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Auto: US-500e, früher Abarth GP, noch früher Cinquecento Sporting Abarth

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 21. Februar 2006, 22:36

Zitat

Original von Daninho
ja die EOS 35D :D

30D
und die 20D fällt schon im Preis ...

Übrigens gibt's jetzt von Canon ein EF-S 17-55/2,8 IS, weil sowas ja keiner will/braucht/kauft und das auch sonst keinen Sinn macht ... :P

Daninho

Suchtbolzen

Beiträge: 3 066

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Innsbruck, Tirol

Auto: Fiat Stilo Formula - Fiat Uno Formula - Abarth 500

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 22. Februar 2006, 08:11

finds geldverschwendung so ein objektiv

zuendler

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 627

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Karlsruhe Fahrzeug: C320 CDI

Auto: 1969 Corvette 427 BB

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 22. Februar 2006, 12:09

also für ein museum wärs echt praktisch, die ausstellungsstücke bewegen sich ja nicht.
gruss

zuendler

www.zuendler.com



-ist der Block noch kalt, gib ihm sechseinhalb.
-gib ihm acht und die Werkstatt lacht.

giusi83

Der Sizilianer

Beiträge: 1 705

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Zürich Wollishofen / Sicilia

Auto: Fiat Punto 188

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:20

Also was ihr jetzt so über Sony sagt finde ich ein bisschen daneben. Sony baut viele professionelle Produkte! Ich denke nicht, dass Sony den Know How von KoMi einfach runterfallen wird! Die Servicecenter bleiben im grossen Teil und das Personal auch! Und bitte sagt nichts mit Halbwissen. Es wird sich alles im Sommer zeigen! Sony hat ja auch schon angekündet das sie eine DSLR vorstellen werden!

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und begeistert von meiner D7D!

Canon 350 und D50 kann man einfach nicht anfassen! Mir fehlt hier einfach die Haptik. Ist rein meine Meinung. Ich hab bei meinem DSLR kauf auch viel ausprobiert! Und ich weiss gar nicht mehr, in wieviele Fachgeschäfte ich war!

Und der Unterschiede vom AS und non - AS merkt man sehr schnell!

Aber sowieso wie Zuendler schon schreibt! Es bringt die beste Kamera nix, wenn man eine Kitscherbe dran hat! Nikon's 18-70 mal davon nicht betroffen! Diese soll sehr gut sein!

Allerdings gibts für KoMi viel ältere Objektive, die günstig zu bekommen sind! Und das Minolta Bajonett bleibt ja!
So einen grossen Hersteller wie Sony kann sich gar nicht leisten, sowas auszusagen und dann nicht einzuhalten. Also ich freue mich schon auf neues!

Übrigens hatten KoMi, und Sony schon anfangs letzten Sommer an einer gemeinsamen DSRL zu entwickeln begonnen!

Ich hab meine Objektivpalette... Der Service wird weitergeführt... Was ich noch brauche ist ein 80-200 2.8! :-)

Grüsse aus Zürich
Giusi

Daninho

Suchtbolzen

Beiträge: 3 066

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Innsbruck, Tirol

Auto: Fiat Stilo Formula - Fiat Uno Formula - Abarth 500

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 22. Februar 2006, 19:56

die erste DSLR von Sony wird Minolta-Bajonett haben, was danach kommt, weiss keiner. Also stell mich nicht so da ich würde mit Halbwissen um mich rumwerfen. Ich arbeite in der Branche und ich habe jeden Tag die Industrie im Haus. Fakt ist, dass Sony bist jetzt immer eigene Sachen gemacht hat und wenn mir Sony selber nicht sagen kann ob sie Minolta-Bajonett darüberhinaus weiter verwenden werden, wäre ich sehr vorsichtig.

SuperFLoh [SSB]

Lebende Foren Legende

  • »SuperFLoh [SSB]« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 936

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Auto: US-500e, früher Abarth GP, noch früher Cinquecento Sporting Abarth

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:17

Ich geh mir Samstag die D7D anschauen (wenn der Laden dann noch eine hat). Dazu das 17-35 Kit-Objektiv damit ich was zum Anfang habe.

Naja und dann halt ebay :D (und Flohmärkte und ZweiteHand und so)

Wenn KoMi wirklich stirbt und ich in ein paar Jahren nichts mehr für bekomme, naja, dann hab ich halt ein paar Jahre lang eine gute Kamera.

Ich glaube kaum dass mich in ca. 5 Jahren die 1000eur die ich jetzt investiere wirklich kratzen werden :)

giusi83

Der Sizilianer

Beiträge: 1 705

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Zürich Wollishofen / Sicilia

Auto: Fiat Punto 188

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 23. Februar 2006, 07:59

Zitat

Original von Daninho
die erste DSLR von Sony wird Minolta-Bajonett haben, was danach kommt, weiss keiner. Also stell mich nicht so da ich würde mit Halbwissen um mich rumwerfen. Ich arbeite in der Branche und ich habe jeden Tag die Industrie im Haus. Fakt ist, dass Sony bist jetzt immer eigene Sachen gemacht hat und wenn mir Sony selber nicht sagen kann ob sie Minolta-Bajonett darüberhinaus weiter verwenden werden, wäre ich sehr vorsichtig.


Daniel ich wollte dich und niemand irgendwie angreiffen. Und ich weis ja das du in einem Fachgeschäft arbeitest! OK?
Ich glaube aber kaum, das Sony das Bajonett wechseln wird. Das wäre ja ein grosser Verlust! Ich meine damit, das wenn ich (inzwischen) schon 8 Objektive hab, das ich dann später auch eine Sony kaufen wird. Das mit den eigenen Sachen hast du recht. Die KoMi Produktion bleibt ja. Wird einfach alles Sony.
Es gehen im moment sehr viele D7D weg! Ich war vorgestern bei meinem Händler einen Omni-Bouncer holen... Und da waren die reservierten D7D gestapelt!

giusi83

Der Sizilianer

Beiträge: 1 705

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Zürich Wollishofen / Sicilia

Auto: Fiat Punto 188

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 24. Februar 2006, 15:28

Nur so nebenbei:

[URL=http://www.dynaxdigital.com/index.php/topic,893.0.html]Klick[/URL]

SuperFLoh [SSB]

Lebende Foren Legende

  • »SuperFLoh [SSB]« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 936

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Auto: US-500e, früher Abarth GP, noch früher Cinquecento Sporting Abarth

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 25. Februar 2006, 17:39

So, hab sie :)

Mit 17-35/2,8-4,0 Objektiv und 1GB 80x Speicherkarte.

Hab das letzte Set bei Saturn bekommen, die kleinen Fotohändler waren schon ausverkauft ...

Leider darf ich sie erst am Montag damit spielen :heul: