Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Punto1.1

Routinier

  • »Punto1.1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Saarland

Auto: Punto 176 I 55 S

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:27

PuntoGSX's kleiner

das is dann mal mein kleiner, nur erstmal ohne lack... :rolleyes:

aber ihr könnts euch ja wohl in etwa vorstellen wie das dann lackiert aussieht! :D

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

die Daten sind:

Punto 176 55 S :evil:
BJ 1997
98 Tkm

Aussen:
Carzone Front- und Heckstoßstange
Gt Seitenschweller
Böser Blick
Bosi Eigenbau Auspuff
K&N Rennluftfilter
Heckwischer entfernt
Schriftzüge am Heck enfernt
weisse Blinker
15" Rial Le Mans Alufelgen (auf den pix sind noch winterreifen)
Novitec 75/45 Federn
M3-Look Spiegel mit Punto II Adaptern
Blaue Neon-UBB


Innen:
2-Sitzer Umbau
Durchgehende Mittelkonsole,
Riffelblech und blaue Kaltlichtkathoden im Fussraum
verschiedene Teile lackiert
ELX-Tacho mit DZM und Temperaturanzeige


bin für jegliche kritik offen... ist sogar erwünscht! ;)

cu Michi

Punto Fan

Foren Gott

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Schwerin

Auto: Fiat Punto 1.1 55 S mit fast ELX Ausstattung

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:05

Zitat

Original von Punto1.1

bin für jegliche kritik offen... ist sogar erwünscht! ;)



Mal abgesehen davon, dass ich diese Ansätze einfach nur hässlich finde, kauft man solche Teile nur und montiert sie auch nur, wenn diese am nächsten Tag zum lackierer gehen.

d.h. man fährt nicht mit diesen unlackierten Teilen rum, wenn man sich das lackieren nich leisten kann, bleiben die Teile erstmal in der Garage oder man kauft sowas erst gar nicht.

M3 Spiegel: Mal ehrlich, gefallen dir diese Teile oder hast die nur montiert, weil du unbedingt was am Auto verändert wolltest und die Spiegel bei ebay so günstig waren? Die passen nicht zum Punto, die originalen lackieren ist viel schöner, weil diese Spiegel zum Auto passen.

UBB ist was für Spinner.... meine Meinung! Wenn die Polizei dich damit erwischt wird es nicht billig.

Ansonten ausbaufähig! Die Farbe ist OK.

Spiegel ab, Stoßstangen lackieren und Gitter rein, Nummernschildbeleuchtung gleich mit lackieren lassen.
Den Aufkleber von der Heckscheibe und dann passt das schon.

Gruß Frank

... mehr Bilder gibt es hier.

"Wenn du versuchst alles was dir an einem FIAT merkwürdig erscheint zu reparieren, dann kann ich dir garantieren, dass du wahnsinnig wirst."

  • »puntodeluxe« wurde gesperrt

Beiträge: 891

Registrierungsdatum: 05.02.2005

Wohnort: Heubach

Auto: Fiat Punto 1.2 8V (2.0 16V Turbo), Fiat UNO

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:16

Die Kritik von Punto Fan ist zwar sehr ahrt aber direkt und sachlich...Da hat er schon recht. Ich würd die Teile in den Keller pfeffern und warten bis ich Geld habe, die zu lackieren. Wenn du die jetzt schon drauf machst, machst du dich lächerlich und wirst ne Menge gelächter zu hörne bekommen. :rolleyes:

Aber wie gesagt, ausbaufähig ist es schon...Viel Spaß weiterhin *drive*

Gruß Daniele :thumb:

sin

Eroberer

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 12.04.2005

Wohnort: Saarland

Auto: Panda [169]

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:25

Nunja, den Aufkleber wird er wohl nciht abmachen, ist ja das Clublogo von denen :O

Ansonsten ist Winterzeit = Bastelzeit ;)

Sebastian

Routinier

Beiträge: 298

Registrierungsdatum: 09.11.2004

Wohnort: Lohr- Wombach KFZ- Lehre bei: Python

Auto: FIAT Punto 176 Aktueller Stand: 45%

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:41

Also ich find des sieht schon mal ned schlecht aus, vorallem fällt mir grad wieder auf das die GT-Schweller echt gut aussehen :D .

Und ich find im Winter kann man auch mal so mit dem Auto rumfahren, da Winter ja eh Bastelzeit is, meinen Auto hat zurzeit auch überall graue Stellen, weil ich überall was mach und den erst lackiere wenn ich alle arbeiten gemacht habe, von daher find ichs scho okay, solang ma ned ein ganzes Jahr so rumfährt.

By

Sebastian
:drive: Überhol ruhig- Jagen macht mehr Spaß!!! :drive:

[IMG] http://people.freenet.de/sebastian.lber/sebpunto/Img_1787.jpg[/IMG]
(August 2006)

Mein Auto *klick*
Punto-Teile zu verkaufen!!!

Mac Gyver

Routinier

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 24.06.2004

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Januar 2006, 20:03

Das Zeichen auf der Heckscheibe bedeutet doch

"Kraft"

oder? :bash:


bezieht sich das auf dich oder auf den Puntomotor?

Sorry... :-) war nicht so gemeint..

ne ich denke wenn das alles lackiert ist sieht das gar nicht mal so schlecht aus...
weiter so..
KEIN FIATFAHRER MEHR!!!!
X(

flo6oo

Kaiser

Beiträge: 1 057

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Homburg/Saar

Auto: Fiat 187 1.1 8v spi, Fiat 500 1.4 Sport

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Januar 2006, 21:02

Zitat

Original von Mac Gyver
Das Zeichen auf der Heckscheibe bedeutet doch

"Kraft"

oder? :bash:

ja, es bedeutet kraft. aber wie sin schon geschrieben hat ist das das logo von dem auto-club. hat also mit der motorisierung nichts zu tun.

spoilerwerk ist ja nicht so mein tuninggeschmack. mit den richtigen felgen sieht die front sicherlich nicht schlecht aus.

wann fangt ihr eigentlich wieder mit den treffen an?


BluePunto

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 09.07.2004

Wohnort: Saarland

Auto: Tipo

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 16. Januar 2006, 16:13

Hab dir ja schon gesagt das es ja langsam wird :D

Dann hat die Rattenzeit ja ein Ende *insider* :ugly:

Punto1.1

Routinier

  • »Punto1.1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Saarland

Auto: Punto 176 I 55 S

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:20

@Punto Fan:

also zum lackieren muss ich sagen dass die spoiler schon lackiert wären wenn da nicht ein kaputtes hinterachslager gewesen wäre aber ich warte nur noch auf meinen lohn und dann werden beide stossstangen, die heckleiste und beide türgriffe lackiert...

die m3-look spiegel gefallen mir persönlich besser als die originalen... is ja geschmackssache...

die felgen und reifen sind winter reifen also im sommer sieht das wesentlich besser aus mit den sommerreifen auf den alus! ;)

finde das auch nicht schlimm wenn ich jetzt über den winter für ne kurze zeit mal mit unlackierten stossstangen rumfahre, da es 1. eh bastelzeit ist und 2. wenn die beschädigt werden durch irgendwas auf der strasse is es wohl besser wenn noch nix lackiert is und ich muss mich nit ärgern dass der neue lack kaputt is und ich wieder zum lacker darf!?! oder??? ausserdem muss ich ja auch auf die arbeit!

bin mal gespannt wies aussieht mit lack drauf, hoffe doch mal sehr gut...

die form der spoiler find ich persönlich schön und die gefallen mir besser als die anderen... deshalb hab ich die ja auch dran ;) mir solls ja gefallen! :P

@Mac Gyver:
das zeichen auf meiner heckscheibe is das Zeichen des clubs in dem ich bin (siehe Sig)... das bleibt wo's is... ;) und es hat weiss gott nix mit meinem motor zu tun! :D wär ja noch schöner... *gaga*

@dmt:
treffen sind im moment ja noch, nur alle 3 wochen im clubheim... am ar*** der welt! :D in Bischmisheim in ner kneipe...

wann wieder treffen draussen sind weiss ich nit...

$p0k4r

Haudegen

Beiträge: 666

Registrierungsdatum: 09.07.2004

Wohnort: Moers

Auto: Punto GT3, Punto GT2, Coupé 16vt

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:56

Lackier die Teile, leg ihn noch was tiefer dann kriegste auch keine dummen Sprüche reingedrückt :thumb: aber du solltest hier in diesem forum keine halben sachen vorführen *gaga* :zweifel: :eek2: :denk: ...Siehst ja wie es endet... Greetz *drive*
[IMG]http://www.carsfromitaly.info/galerie/bilder/bild-7252.jpg[/IMG]

flo6oo

Kaiser

Beiträge: 1 057

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Homburg/Saar

Auto: Fiat 187 1.1 8v spi, Fiat 500 1.4 Sport

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Januar 2006, 17:14

Zitat

Original von $p0k4r
aber du solltest hier in diesem forum keine halben sachen vorführen *gaga* :zweifel: :eek2: :denk: ...Siehst ja wie es endet... Greetz *drive*

sachma, was hastn du da für ne unfertige möhre in deiner sig? :ugly:
ich würd mich sowas nicht trauen :D ;) :thumb:


  • »puntodeluxe« wurde gesperrt

Beiträge: 891

Registrierungsdatum: 05.02.2005

Wohnort: Heubach

Auto: Fiat Punto 1.2 8V (2.0 16V Turbo), Fiat UNO

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Januar 2006, 17:22

Zitat

Lackier die Teile, leg ihn noch was tiefer dann kriegste auch keine dummen Sprüche reingedrückt aber du solltest hier in diesem forum keine halben sachen vorführen ...Siehst ja wie es endet... Greetz


Das hat doch nichts damit zu tun, dass wir hier jemanden fertig machen wollen. Schau dir meinen Wagen an,d er ist auch nicht fertig. Du könntest mich genauso kritisieren. Hab kein Problem damit...

Außerdem ist manchmal Kritik gar nicht mal so übel. Ist halt nur ne Frage wie weit man die zulässt und natürlich auch wie man sie ausdrückt...

Und wenn man so einen Thread eröffnet, muss man halt damit rechnen, dass man es nicht allen recht machen kann/muss, denn letzlich solltest du entscheiden was DIR am besten gefällt...

Also nicht persönlich nehmen wenn man hier etwas härter im Ton wird oder so. Ich finde dieses Forum sehr geil, hab viele Leute kennengelernt und auch immer gut Hilfe bekommen, wenn ich Fragen hatte.

Und ja, auch ich hab kritik von einigen bekommen, deswegen bin ich denen aber nicht böse :D

Gruß Daniele :thumb:

BluePunto

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 09.07.2004

Wohnort: Saarland

Auto: Tipo

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. Januar 2006, 17:49

Zitat

Original von flo6oo

Zitat

Original von $p0k4r
aber du solltest hier in diesem forum keine halben sachen vorführen *gaga* :zweifel: :eek2: :denk: ...Siehst ja wie es endet... Greetz *drive*

sachma, was hastn du da für ne unfertige möhre in deiner sig? :ugly:
ich würd mich sowas nicht trauen :D ;) :thumb:


LOL! :D

Tja, das mit dem Lack is war, hab schon öfters jetzt im Winter nachgeschaut ob der Lack noch heile ist, wenn ich gesehen hab was ich da am Spoiler hängen hatte :ugly:

Punto1.1

Routinier

  • »Punto1.1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Saarland

Auto: Punto 176 I 55 S

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:02

eben... und genau deshalb warte ich noch, grad bei dem sauwetter da wo ich jeden tag 75km fahren muss und da liegt genug müll auf der strasse... X(


@puntodeluxe:

ich bin sicherlich keinem böse der mich oder meine arbeit bzw mein auto kritisiert...
dass er noch nicht fertig is sieht man ja aber ich wollte mal fragen was die anderen so davon halten bevor er lackiert ist, vll gibt es ja noch anregungen oder vorschläge das ein oder andere noch zu verbessern und da würde man sich doch ärgern wenn schon lack drauf wär, oder?!
so war das eher gedacht...

dass anscheinend anders aufgefasst wurde is schade aber so weiss ich wenigstens was manche hier denken...
dass diese verspoilerung nicht jedem gefällt is mir auch klar...

ich freue mich über kritik da ich ja noch viel an meinem kleinen zu tun habe und immer gerne andere meinung höre...

nur kritik sollte man sachlich halten auch wenn sie hart ist...

ich danke dann mal allen die was geschrieben haben! bin aber weiterhin für ANREGUNGEN, VORSCHLÄGE und Fragen offen...

thx cu Michi

  • »puntodeluxe« wurde gesperrt

Beiträge: 891

Registrierungsdatum: 05.02.2005

Wohnort: Heubach

Auto: Fiat Punto 1.2 8V (2.0 16V Turbo), Fiat UNO

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:12

Zitat

nur kritik sollte man sachlich halten auch wenn sie hart ist...


:klatsch: *gold* Daran halten sich leider nicht einige hier im Forum. Manchen kann man es aber auch nicht vorwerfen. Ist halt ne Charaktereinstellung! :klatsch: *gold*

Gruß Daniele :thumb:

BluePunto

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 09.07.2004

Wohnort: Saarland

Auto: Tipo

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 19. Januar 2006, 16:31

Wirst du die Ansätze verpachteln oder bleibt das so?

Punto1.1

Routinier

  • »Punto1.1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Saarland

Auto: Punto 176 I 55 S

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 19. Januar 2006, 23:23

die übergänge will mein lackierer so gut wie möglich wegkriegen...
er hat gemeint das kriegt er hin... bin ma gespannt und lass mich da gern überraschen... :]

also die sicken in der stossi und die übergänge kommen weg...

bin ma gespannt... sind die ersten teile die ich bei dem lacker machen lasse... :zweifel:

Punto1.1

Routinier

  • »Punto1.1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Saarland

Auto: Punto 176 I 55 S

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 16. Juni 2006, 23:39

so nach langer zeit ein update... habs voll vergesen...












Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 11.09.2005

Wohnort: Mainz_down_town Fahrzeug: Punto I "S"

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 17. Juni 2006, 02:34

sieht echt hammmer aus......nur die reifen/felgen kommen komisch....wieviel zoll etc etc?? scheint mir irgendwie relativ klein zu wirken....aber die bodykits sind hammer geworden, genau wie die lackierung :)

BlueCoupe

Gesperrt !

  • »BlueCoupe« wurde gesperrt

Beiträge: 969

Registrierungsdatum: 20.03.2005

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 17. Juni 2006, 08:47

mannomann, sieht echt nicht schlecht aus, aber ich kann mich selbst heut nicht an die eklige rückansicht vom 1´er puinto gewöhnen (sieht aus wien Campingklo).... würd mir ja auch gern einen zulegen, doch daran scheitert es meist immer *lach*

Doller wagen, die sitze sind Cool, was hast damit angestellt???

Back in da Game

BUSHIDO -V.B.Z.S.Z - Es ist GOLD !

myspace...