Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »puntodeluxe« wurde gesperrt
  • »puntodeluxe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 891

Registrierungsdatum: 05.02.2005

Wohnort: Heubach

Auto: Fiat Punto 1.2 8V (2.0 16V Turbo), Fiat UNO

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2006, 10:44

Wer ist dieser jahr Euer Favorit in der Formel 1?

Hallo Zusammen,

ich bin grad so am stöbern gewesen und hab mir sämtliche Beiträge über die Test´s der Formel 1 Teams durchegelesen...

Also meine Frage an Euch...
Wer ist Eurer Meinung nach dieses Jahr der Favorit?

Ich hoffe, dass Ferrai wieder zurückschlägt, zumal Schmi jetzt zum ersten mal öffentlich von Ferrai ein konkurrenzfähiges Auto gefordert hat, sonst überlegt er sich was. Ich denke auch dass Mercedes ein gewichtiges Wörtchen mitreden wird. Für BMW scheint´s mir persönlich noch zu früh zu sein. Renault soll bis jetzt den Motor nur auf dem prüfstand getestet haben, dort allerdings soll er recht gut gelaufen sein. Gehört auch mit zum Favoritenkreis. Und ganz zum Schluss finde ich, dass Toyota dieses jahr vielleicht auch was reisen könnte, zumal die ja über das größte Budget verfügen (schätzungsweiße knapp 400 Mil) und ein 2. Windkanal in Betrieb genommen wurde...

ich drück der Scuderia wieder die Daumen *drive*

Gruß Daniele :thumb:

Markus

Super Moderator

Beiträge: 3 730

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Oberfranken

Auto: zu viele

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Januar 2006, 11:05

Wenn Mercedes nicht wieder mit einer Fehlerserie beginnt, sind die mit Raikönnen mein klarer Favorit.

TdiHunter

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:15

favoriten ??? neeee.....da hab ich keinen !!! da die kisten ja völlige neu konstruktionen sind, denke ich, das es in der ersten renn keinen favoriten gibt !!! nach drei oder vier rennen kann man da ne richtung erkennen...... und dann vielleicht auch favoriten !!! und wenn dann in der nächsten saison die restlichen reglementveränderungen durch sind.... alles neu macht der mai.... es wird spannend !! naja, zumindest HOFFE ich, das sich ferrari nicht wieder so einfach die butter vom brot nehmen lässt !!!
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .