Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Punto ONE

Doppel-As

  • »Punto ONE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 13.09.2005

Wohnort: München

Auto: Fiat Punto, Lancia Delta, Lancia Beta

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:20

Trotz neuer Stoßdämpfer HA, re schlechtere Werte als li.

Ich hab in letzter Zeit echt kein Bock mehr auf mein Auto, ...
Wenn ich ihm was gutes tun will zeigen sich diverse defekte auf.

Hab nun auf der HA auch neue Stoßdämpfer, so wie vorn. Nach einer 1/2 Woche, als ich meine Arbeit schon für gut befunden hatte, fing es hinten beim überfahren von Bodenwellen an zu quietschen.

Ich hab darauf hin ein Stoßdämpfer test machen lassen... das Ergebnis deprimierend.
Auf der Hinterachse eine Differenz von 21 % davon der rechte Dämpfer schlechter.

Gut dachte ich mir, man steckt halt nicht drin...
Neuen gekauft alten als Garantiefall zurück.
Rechts wieder den neuen rein und das quietschen immer noch nicht weg!!!
Und noch ein Stoßdämpfertest, mit gleichen Miesen Ergebnis... (22% Differenz auf rechts)

Nun bau ich die alten Dämpfer am We erst mal wieder ein damit ich denn Problemherd ausfindig machen kann... Keine Ahnung wie lang das schon so ist, man merkt beim fahren absolut nichts, aber jetzt quitscht irgendetwas.

Die Federn und Achskörper rechts sind so ca. 1 3/4 bis 2 Jahre alt, wie gesagt Stoßdämpfer neu, eins von den dreien muss ja der Grund sein... was meint ihr???

Bin gespannt auf eure Meinungen...