Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Daninho

Suchtbolzen

  • »Daninho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 066

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Innsbruck, Tirol

Auto: Fiat Stilo Formula - Fiat Uno Formula - Abarth 500

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Juli 2004, 18:54

Spritzdüsen (nicht das was ihr denkt *fg*)

Hi! :D

Kennt ihr diese verchromten Waschdüsen für die Haube? wie gut passen denn die, die sind ja universal und gibts die in alufarbe auch, und passt das auf meinen Stilo und es gibt ja auch beleuchtete?

fragen über fragen, is das was wert, am liebsten hätt ich die alufarbenen, besser als schwarz wie jetzt, immerhin

Dani

PuntoHeizer

Foren As

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 17.07.2004

Wohnort: Nähe Mainz (Rheinland-Pfalz)

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juli 2004, 19:01

Also wie ich die kenne sind das nur solche Kappen, die auf die Motorhaube geklebt werden über die originlen düsen drüber, sieht kultig aus, gibt es bei A.T.U. :thumb:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Daninho

Suchtbolzen

  • »Daninho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 066

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Innsbruck, Tirol

Auto: Fiat Stilo Formula - Fiat Uno Formula - Abarth 500

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Juli 2004, 19:03

nö will nichts vom ATU, das Zeug is nach einmal "spritzen" sicher kaputt :D

werd mir wohl was anfertigen lassen müssen

Beiträge: 1 229

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Plankstadt

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. Juli 2004, 19:21

oder lackiere sie doch einfach

Shutty

Puntopilot

Beiträge: 1 293

Registrierungsdatum: 31.05.2004

Wohnort: Hockenheim

Auto: Alfa 147 mit Turbine

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. Juli 2004, 19:24

Hrhr, ich hab meine in Flip FLop lackiert, dieht man aber nur, wenn man genau hinguggt weil die so klein sind.

Aber der puntoheizer hat recht, ich kenn auch nur die Chromkappen, die grad drübergeklebt werden, gibts sogar bei uns in der Tankstelle, gibt sogar welche mit blauer led drin... aber die würd ich mir nich draufmachen :D
Kann aus Zeitlichen gründen nur noch selten hier vorbeischauen, Antworten können deshalb also dauern :(
Das Leben ist ein scheiss Game --- Aber die Grafik ist geil !

Neruh

Routinier

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 17. Juli 2004, 19:31

es gibt auch komplette aber die sind dann zu groß. Das sieht dann aus als hätte ma zwei Berge auf der Haube angebaut :ugly:

Gruß

Neruh

Daninho

Suchtbolzen

  • »Daninho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 066

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Innsbruck, Tirol

Auto: Fiat Stilo Formula - Fiat Uno Formula - Abarth 500

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 17. Juli 2004, 19:32

na was tut man dann? lackieren scheint scheinbar das beste zu sein, weil die bauernmarkttuningartikel tu ich mir nicht auf meinen Stilo :rolleyes:

XYungelöst

Doppel-As

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 02.07.2004

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 17. Juli 2004, 20:41

Hi,ich habe komplette Chrom Düsen(bei einem schwarzem Fiat Bravo) von ATU(gibt es seltsamerweise nicht bei jeder ATU Filiale(vorher anrufen)).Kostenfaktor 10 Euro.Sehen gut aus(ja,ja ich weiß das die Geschmäcker divergieren) und funktionieren auch recht gut.Passen perfekt.
Finger weg von beleuchteten Düsen.Damit wirst du Nachts nicht lange fahren.Nämlich nur bis zur nächsten Polizeikontrolle.

Bis dann,
Sebastian

Black Tiger

Haudegen

Beiträge: 508

Registrierungsdatum: 31.05.2004

Wohnort: Bergischland Fahrzeug: Punto 60 Sx

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 17. Juli 2004, 23:18

Zitat

Original von XYungelöst
Hi,ich habe komplette Chrom Düsen(bei einem schwarzem Fiat Bravo) von ATU(gibt es seltsamerweise nicht bei jeder ATU Filiale(vorher anrufen)).Kostenfaktor 10 Euro.Sehen gut aus(ja,ja ich weiß das die Geschmäcker divergieren) und funktionieren auch recht gut.Passen perfekt.
Finger weg von beleuchteten Düsen.Damit wirst du Nachts nicht lange fahren.Nämlich nur bis zur nächsten Polizeikontrolle.

Bis dann,
Sebastian


haste zufällig ne artikel nr. oder sowas, nen bekannter von mir hat nur so kapen, finde die aber viiiiiiiiiiiieeel zu groß für so ne kleine motorhaube



.: Suche :. | .: Biete :. | .: Finde, willste gucken :. | .: klickste Bild !!! Danke fein


.: Black Tigers Punto :.