Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saugerking

Haudegen

  • »saugerking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 02.01.2005

Wohnort: Epfendorf(Rottweil)

Auto: Fiat Punto Sporting I

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:08

Ich glaubs nicht:

Hey!Sorry, musste in den letzten Tagen viel arbeiten. bei deiner ersten Mail wusste ich nicht was ich zurückschreiben soll.

Antwort von mir:

Hi. Am Arbeiten.. is doch nur ne klitze kleine SMS.Zur ersten Mail hättest ruhig schreiben können was du gedacht hast. Wenn du es nicht gerne getan hättest kannst das ruhig schreiben, für mich geht deswegen keine Welt unter.


Also meine Meinung dazu ist dass ich immer 5 min Zeit hab am Abend. Selbst wenn ich im Stress bin. Sowieso wenn ich zwei solche SMS bekomm. Das heißt halt dass ich ihr auf jedenfall nciht wichtig bin.
Stile-Libero-IG

Mein Punto

saugerking

Haudegen

  • »saugerking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 02.01.2005

Wohnort: Epfendorf(Rottweil)

Auto: Fiat Punto Sporting I

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:26

Antwort:

Ich weiss grad auch nicht so genau. Ich mail dir mal wenns mir wieder besser geht.

Meine SMS:

Kein Problem! ....Kopf hoch.


Bei den Punkten hat sie mir als wir zusammen weg waren was erzählt von ihrer Mum und dem Kosmetikladen den sie hat. Den muss sie jetzt wahrscheinlich alleine machen weil ihre Mutter nen Unfall hatte(Nichts all zu schlimmes. Ihr tut halt konstant der Arm weh.). Denke dass ihr das zu schaffen macht mit dem ganzen Laden usw. Dann hab ich eben da rein geschrieben dass es bestimmt wegen dem ist.


Jetzt werden wir mal sehen. Jetzt kommts drauf an. Wenn sie mal schreibt dann ist gut, denke allerdings nicht dass das in nächster Zeit sein wird. Und bis bei ihr alles wieder im Lot ist hat sie mich wahrscheinlich schon vergessen!

@Big Daddy

Respekt. Du bist ja ein richtiger Frauenversteher! :D

Sie bracuht Zeit und weiß ncoh nicht richtig was sie will. Naja, könnt schlimmer sein!
Stile-Libero-IG

Mein Punto

Scorpion

Der einzig Wahre :-D

Beiträge: 2 518

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Kirkel

Auto: Fiat Punto HGT, Opel Kadett E Gsi, BMW E39 525D Touring

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:57

Zitat

Original von saugerking
Jetzt werden wir mal sehen. Jetzt kommts drauf an. Wenn sie mal schreibt dann ist gut, denke allerdings nicht dass das in nächster Zeit sein wird. Und bis bei ihr alles wieder im Lot ist hat sie mich wahrscheinlich schon vergessen!


Wenn du das nicht willst, dann schick ihr doch eine einzelne Rose mit einer kleinen Karte dabei wo drin steht, daß du sie gerne mal wieder sehen würdest bzw. mit ihr ausgehen würdest.
Ich würde aber keine rote Rose schicken, wirkt zu aufdringlich. Die meisten frauen stehen auf blaue oder rosa Rosen.

Am besten sollte die Rose bei ihr donnerstags oder freitags sein

saugerking

Haudegen

  • »saugerking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 02.01.2005

Wohnort: Epfendorf(Rottweil)

Auto: Fiat Punto Sporting I

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 5. Dezember 2005, 13:52

Auf irgend eine Art und Weise sollt ich mich auf jedenfall mal bei ihr melden.

Weiß allerdings nicht ob es nen Wert hat und es etwas bringt. Ob sie wirklich so darüber nachdenkt was mit uns zwei evtl. sein könnte weiß ich nicht. Glaube fast dass sie das halt einfach geschrieben hat um mal wieder für ne Weile Ruhe zu haben! Weiß auch nicht.

Wo kann man denn z.B. so ne Rose verschicken lassen?
Stile-Libero-IG

Mein Punto

Big Daddy

Routinier

Beiträge: 438

Registrierungsdatum: 01.01.2004

Wohnort: Karlsruhe

Auto: Fiat Coupé 20VT

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 5. Dezember 2005, 19:03

Zitat

Original von saugerking
@Big Daddy

Respekt. Du bist ja ein richtiger Frauenversteher! :D


:D no comment

@Scorpion:
wieso sollte die rose donnerstags oder freitags bei ihr ankommen? versteh ich net. erklär mal bitte :thumb:

@Saugerking:
schön dass ich helfen konnte :thumb:
bin mal gespannt ob sie sich wirklich mal bei dir meldet wenns ihr wieder besser geht...ich würd auf jedenfall jetzt mal ne weile warten bis ich mich wieder bei ihr melden würde. sonst kommt sie sich vielleicht bedrängt vor...

mfg Chris
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patri
et filii
et spiritus sancti

AMEN :D

Scorpion

Der einzig Wahre :-D

Beiträge: 2 518

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Kirkel

Auto: Fiat Punto HGT, Opel Kadett E Gsi, BMW E39 525D Touring

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 5. Dezember 2005, 19:19

Zitat

Original von Big Daddy

Zitat

Original von saugerking
@Big Daddy

Respekt. Du bist ja ein richtiger Frauenversteher! :D


:D no comment

@Scorpion:
wieso sollte die rose donnerstags oder freitags bei ihr ankommen? versteh ich net. erklär mal bitte :thumb:

@Saugerking:
schön dass ich helfen konnte :thumb:
bin mal gespannt ob sie sich wirklich mal bei dir meldet wenns ihr wieder besser geht...ich würd auf jedenfall jetzt mal ne weile warten bis ich mich wieder bei ihr melden würde. sonst kommt sie sich vielleicht bedrängt vor...

mfg Chris


@Big Daddy
ganz einfach. Es wirkt dann nicht als würde er sie bedrängen, da sie ein paar Tage ruhe hat und die meisten denken donnerstags bzw. freitags darüber nach, was sie samstags machen 8) und wenn da dann zufällig eine Rose kommt mit dem spruch ;)


@saugerking
da gibt es tausende von möglichkeiten... schau mal im internet oder auch viele blumenläden bieten sowas an.

Big Daddy

Routinier

Beiträge: 438

Registrierungsdatum: 01.01.2004

Wohnort: Karlsruhe

Auto: Fiat Coupé 20VT

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 5. Dezember 2005, 19:38

aahhhh ok :D

joa, da hast du recht :thumb:

ist ein einfacher aber guter plan!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patri
et filii
et spiritus sancti

AMEN :D

saugerking

Haudegen

  • »saugerking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 02.01.2005

Wohnort: Epfendorf(Rottweil)

Auto: Fiat Punto Sporting I

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 5. Dezember 2005, 21:31

Hab mal gegoogelt:

Rosen bei Fleurop

Zu den 14€ kommt noch 4€ dazu. 18 Nüsse für ne Rose mit ien bisschen Gras. Gut, die Auslieferung halt.

Was würdet ihr nehmen, die gelbe oder die rosa Rose?
Stile-Libero-IG

Mein Punto

HGTdriverin

Jungspund

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: heilbronn, bawü

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 6. Dezember 2005, 12:29

Ich persönlich als Frau würde mich über die gelbe mehr freuen :)

Gruss

Sandy
Verkaufe eine Honda Jazz Stoßstange in silber(leichtes lila) mit leichten Kratzer. Bei Interesse PIN an mich.

M.Hupe

Doppel-As

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 23.07.2004

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 6. Dezember 2005, 13:32

nur so als Tip.


Rote Rose = Liebe

Gelbe Rose = Freundschaft

Überlege dir was du willst.

saugerking

Haudegen

  • »saugerking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 02.01.2005

Wohnort: Epfendorf(Rottweil)

Auto: Fiat Punto Sporting I

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:19

@HGT driverin

Endlich mischt sich mal ne Frau ein. Um euch geht es schließlich! :D

@M.Hupe

Werde auf keinen Fall die rote nehmen.
Entweder gelb, oder rosa. Vielleicht ist Gelb garnicht schlecht, da ich sie ja überhaupt nicht drängen will bzw. sollte. Will sie ja nur damit dran erinnern dass es mich noch gibt und ich mich gern mal wieder mit ihr treffen würde!

Was meint ihr, wann soll ich die Rose verschicken?

Vor ende nächster Woche würd ich nicht sagen.
Stile-Libero-IG

Mein Punto

Big Daddy

Routinier

Beiträge: 438

Registrierungsdatum: 01.01.2004

Wohnort: Karlsruhe

Auto: Fiat Coupé 20VT

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:49

Zitat

Original von saugerking
Was meint ihr, wann soll ich die Rose verschicken?

Vor ende nächster Woche würd ich nicht sagen.



auf keinen fall!!!

lass ihr erst noch ein bisschen zeit. ich würds so kurz vor weihnachten machen. hat dann gleich nen doppelten effekt.
1. ein nettes geschenk
2. weiß sie dass du an sie gedacht hast und freut sich bestimmt noch mehr darüber. (also so würds mir gehen) :thumb:

mfg Chris
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patri
et filii
et spiritus sancti

AMEN :D

imsprung

Routinier

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 12.05.2005

Wohnort: Schweiz

Auto: Octavia RS TDI, vormals Punto 188a 1.2 16V

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:44

@saugerking

Und wie gings weiter? Rose verschickt?

saugerking

Haudegen

  • »saugerking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 02.01.2005

Wohnort: Epfendorf(Rottweil)

Auto: Fiat Punto Sporting I

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 11. Dezember 2005, 16:18

Hi,

es gibt Neuigkeiten!

Rose hab ich natürlich noch nicht verschickt. Das wolltich dochfrühestens kurz vor Weihnachten machen.

So, aber jetzt kommts.

Gestern abend hatte ich irgendwie keine Lust wegzugehen, deshalb hab ich bis 9 am Auto gebastelt und bin dann um zehn ins Bett.....Heute morgen wach ich auf..."Sie haben 1 Kurzmitteilung"...Ich denk mir noch das ist bestimmt meine Schwester der ich gestern Abend nch geschrieben hab....doch das war sie nicht.

Nadine Handy stand dran. Ich dachte es kann ja nicht wahr sein. Hätte nie gedacht dass sie mir nochmals schreiben wird.

Sie schrieb.

Hi Du. Na wie gehts dir? Was treibst du so?

Das war alles. Das kam um 23.53 Uhr an. Das hab ich im Schlaf natürlich nicht gehört.

Hab dann gleich um 9 heut morgen zurückgeschrieben. Bis jetzt kam allerdings noch nichts. Weiß au net warum. Ausgeschlafen müsste sie eigentlich haben. Hoffe nicht dass sie gestern Abend einen drin hatte und nur deshalb schrieb. Ihr wisst ja wie das ist. Mit Alkohol schreibt sich alles etwas leichter und man meint obwohl das garnicht so ist. Man wird sehen.

Hoffe dass demnächst ne SMS von ihr kommt.
Stile-Libero-IG

Mein Punto

imsprung

Routinier

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 12.05.2005

Wohnort: Schweiz

Auto: Octavia RS TDI, vormals Punto 188a 1.2 16V

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 11. Dezember 2005, 18:02

Da hoffen wir doch mit dir, dass die Dame bald zurückschreibt!

Dass sie, wie du es nennst "einen drin hatte" glaube ich eher nicht, der Text lässt eher darauf schliessen, dass auch sie zu Hause geblieben ist und dabei an dich gedacht hat und das eben mal wissen wollte was du so machst......

saugerking

Haudegen

  • »saugerking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 02.01.2005

Wohnort: Epfendorf(Rottweil)

Auto: Fiat Punto Sporting I

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 11. Dezember 2005, 22:04

Sie schrieb um 19.45 Uhr:

Wir wussten gestern nicht was wir machen sollten. Da dachten wir du bist bestimmt im Treff und da wollten wir dich fragen ob dort was los ist.


Was sagt ihr dazu? Die kann mich mal kreuzweise. Ich mach mir hier Hoffnungen von wegen wie es mir geht und so. Die wollt nur wissen ob in der Disse was los ist.

Ich glaub die checkt die ganze Sache nicht!

Ich hab ihr nichts zurückgeschrieben. Sollte ich??? ?(
Stile-Libero-IG

Mein Punto

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 11. Dezember 2005, 22:11

Naja, du verrennst dich da in was. Kenne das leider zu genüge.
Kannst dich ja nochmal versuchen mit ihr allein zu treffen, um mit ihr über die Sache und deine Gefühle zu reden. Also nix Disse, irgendwo innen Coktail Bar oder so.

imsprung

Routinier

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 12.05.2005

Wohnort: Schweiz

Auto: Octavia RS TDI, vormals Punto 188a 1.2 16V

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 11. Dezember 2005, 22:57

Hmmmm.....ich schliesse mich auch der Meinung von Sash an....triff dich mal persönlich mit ihr in einem netten Café und besprich alles mit ihr...ich denke so kannst du endlich klar Schiff machen....und weisst woran du bist.....sonst machst du dich nur verrückt....

saugerking

Haudegen

  • »saugerking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 02.01.2005

Wohnort: Epfendorf(Rottweil)

Auto: Fiat Punto Sporting I

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 11. Dezember 2005, 23:24

Ich hab mich eigentlich immer weiter von der Sache entfernt weil ich nicht damit gerechnet hab damit sie sich nochmal meldet. Heute morgen hab ich dann halt wieder gehofft und wurde enttäuscht als die SMS heut Abend kam.

Mit ihr treffen würd ich mich auch gerne und das wär wirklich das beste was ich machen könnte, allerdings will ich jetzt nicht drängen. Sie hat sich jetzt zwar gemeldet, aber eben leider nicht weil sie sich jetzt im klaren ist was sie will. Nach der SMS die sie mir geschickt hat sollte soetwas eigentlich von ihr kommen. Wenn sie wirklich Interesse hat müsste sie das eigentlich auch machen!?????
Stile-Libero-IG

Mein Punto

astudte

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 935

Registrierungsdatum: 21.03.2005

Wohnort: Allgäu

Auto: VW Scirocco

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 12. Dezember 2005, 09:48

Ich denke das kannst du abhaken!
Als sie geschrieben hat, sie müsste sich erst drüber klar werden, war das ein nettes "sorry kein Interesse".
Ich würde jetzt erstmal garnichts mehr schreiben. Wenn ihr was an Dir liegt, meldet sie sich schon. Wenn Du sie zu sehr bedrängst ist es eh gleich gelaufen. Das ist Alles ziemlich blöd gelaufen. Das mit dem Kaffetrinken-Gespräch kommt zu spät. Hättest wenn dann gleich am Anfang machen müssen. Im Moment ist es so: Sie hat die Kontrolle drüber wie das Alles läuft. Sie weiß genau, wenn sie dir nicht zurück mailt, kommt danach wieder eine mail, ...
Das ganze macht nur Sinn wenn sie Dir auch mal entgegenkommt. Ich kenn das. Wenn man eine Mail an so Jemand schreibt, und nichts zurückbekommt, könnte man durchdrehen. Dann schreibt man noch eine Mail, und noch eine, und macht es damit eigentlich nur schlimmer, weil man irgendwann Sachen schreibt, die besser ungesagt geblieben wären. Da muss man dann hart bleiben und warten bis sie von sich aus mailt. Wenn du das einmal geschafft hast, ist es beim nächsten Mal schon leichter. Kopf hoch und nächstes Mal gleich Nägel mit Köpfen machen.