Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saugerking

Haudegen

  • »saugerking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 02.01.2005

Wohnort: Epfendorf(Rottweil)

Auto: Fiat Punto Sporting I

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. November 2005, 22:41

verschossen..und jetzt?

Hi,

hab mir lange überlegt ob ich posten soll, aber dachte mir dass es garnicht schlecht sein wird, eure Meinung einzuholen?

Folgendes ist passiert:

Am Samstag vor ner Woche war ich in meiner Stammdisco wo ich fst jeden Samstag hingeh. Seh nen Mädel auf der Tanzfläche und hab sie dann auch sofort angetanzt.

Danach was getrunken...mit ihr rumgeknutscht...auf Toilette(Nein, wir haben nicht ge****) und dann halt noch so n bisschen getanzt den Abend. Um vier ging sie dann heim. Ich schrieb meine Handynummer auf und gab sie ihr. Ich sagte dann würde mich freuen wenn du dich melden würdest. Nach 5 Minuten schrieb sie mir ihre Handynummer.

Hab mit ihr dann paar Mal geschrieben und wusste dass ich Tag für Tag mehr Gedanken an sie verschwende. Musste eigentlich jede freie Minute an sie denken. Dann hab ich mich am Donnerstag mit ihr getroffen um was trinken zu gehen. hab sie abgeholt. War eigentlich ganz lsutig der Abend. Brachte mich allerdings nicht wirklich vorwärts.

Als ich sie fragte wie sie den Abend fand sagte sie er häbe ihr gefallen. Allerdings kamen von ihr überhaupt keine Avancen an dem Abend. Als wir dann vor ihrem Haus standen merkte ich wie sie nicht wusste wie sie sich verhalten soll. Der typische Augenblick eben. Ich wollte mich dann auch nicht blöd anstellen. Wpnsche ihr dann ne gute Nacht und ging.(Was mich dnaach angekotzt hat)

Daheim wusste ich nicht was ich von dem ganzen halten soll. Das Problem ist dass sie nicht unbedingt "hell" ist. Deshalb kann ich glaub ich nicht von ihr erwarten dass sie checkt was ich eigentlich von ihr will. Ihr mögt jetzt vielleicht denken was ich dann von der will, aber ist echt ne süße Maus. Weiß jetzt nur eben nicht wie ich das anstellen soll.

Was meint ihr? Ich will nicht so plump ankommen und sie beim nächsten Treffen in irgend so ner Klitsche einfach versuchen zu küssen.
Stile-Libero-IG

Mein Punto

astudte

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 935

Registrierungsdatum: 21.03.2005

Wohnort: Allgäu

Auto: VW Scirocco

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. November 2005, 12:56

Plump oder nicht, wenn du zu lange wartest, oder dich zu "blöd" anstellst verpasst du die Chance.

Wenn du es so nicht machen willst, noch ein Tipp:

Schreib ihr nach eurem Treffen, dass du sie so gern geküsst hättest. Dann wirst schon sehen was zurück kommt.

saugerking

Haudegen

  • »saugerking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 02.01.2005

Wohnort: Epfendorf(Rottweil)

Auto: Fiat Punto Sporting I

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. November 2005, 22:45

Oh man, wie geil. Das ist echt klasse.

Hab auch schon überlegt sie einfach zu fragen ob das für Sie ne einmalige Sache war oder sie wirklich Interesse hat.

Danach wäre die Sache auf jeden geklärt und es ist klar was läuft oder nicht läuft. Bin nämlich auch nicht der Typ der gern einer hinterher rennt. Bis jetzt ist die Sache ja noch im Anfangsstadium. Bevor ich mir da ewig Gedanken drüber mache. Bis jetzt könnte ich sie sagen wir mal noch relativ schnell vergessen. Wenn ich weiter nicht klare Fronten schaffe bringt das wirklich nichts.
Stile-Libero-IG

Mein Punto

saugerking

Haudegen

  • »saugerking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 02.01.2005

Wohnort: Epfendorf(Rottweil)

Auto: Fiat Punto Sporting I

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. November 2005, 18:36

Ich bins wieder...

ich hab ihr geschrieben. Dass der Abend super schön war und ich sie wirklich gerne geküsst hätte und quak quak quak.

Resultat: Seit dem ich geschrieben habe ist es nun 5 Stunden her und keine Antwort.

Denke wohl das wars und bin dabei mit der Sache abzuschließen. Ein bisschen Hoffnung hab ich natürlich schon noch dass sie vielleicht einfach nicht weiß was schreiben.

Ich hab mir schon überlegt ihr zu schreiben dass keine Antwort wohl auch ne Antwort ist und man sich vielleicht irgendwann mal wieder sieht. Und das es trotzdem schön war sie kennenzulernen!

So als Abschluss SMS quasi.

Oder meint ihr ich soll sie komplett in Ruhe lassen?

Ich merke schon, in mir kommt wieder der gutmütige Gefühlsmensch raus. Ich kann einfach kein Arschloch sein was man in diesem Augenblick vielleicht einfah sein sollte!
Stile-Libero-IG

Mein Punto

Big Daddy

Routinier

Beiträge: 438

Registrierungsdatum: 01.01.2004

Wohnort: Karlsruhe

Auto: Fiat Coupé 20VT

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. November 2005, 20:19

lass sie doch einfach mal ne nacht drüber schlafen....wenn sie sich dann noch nicht gemeldet hat, schreib ihr die SMS. kannst ja versuchen ihr ein schlechtes gewissen einzureden und einen auf Traurig machen :D vielleicht hat sie soviel herz und fällt darauf rein *gold*
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patri
et filii
et spiritus sancti

AMEN :D

pcab

Foren Gott

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: Rümlang (ZH) CH

Auto: Grande Punto 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. November 2005, 10:17

gabs schon antwort?

saugerking

Haudegen

  • »saugerking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 02.01.2005

Wohnort: Epfendorf(Rottweil)

Auto: Fiat Punto Sporting I

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. November 2005, 18:16

Also die zweite SMS hab ich noch nicht geschrieben. Hab heut in der Mittagspause durchgearbeitet und hatte keine Zeit.

Auf die erste SMS kam noch nichts zurück und wird auch definitiv nichts mehr kommen. Sonst hat sie eigentlich immer gleich sofort zurückgeschrieben.

Werd ihr nachher noch die zweite Simse schreiben und euch dann berichten. Dafür hab ich aber auch wenig Hoffnung.

Bis später.
Stile-Libero-IG

Mein Punto

saugerking

Haudegen

  • »saugerking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 02.01.2005

Wohnort: Epfendorf(Rottweil)

Auto: Fiat Punto Sporting I

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. November 2005, 21:30

Hab ihr um halb sieben geschrieben, jetzt ist es 9. Das heißt 2,5 Stunden her......keine Antowort.

Meine SMS:

OK. Keine Antwort ist auch ne Antwort. Trotzdem hat es mich gefreut Dich kennengelernt zu haben. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Würd mich freuen. Lg Matze


Also bitte. Ich würde auf so ne SMS auf jeden zurückschreiben, egal wie hässlich diejenige ist.(Was ich jetzt eigentlich nicht von mir denke)

Ich würd schreiben dass es mich auch gefreut hat aber einfach nicht passt...oder sowas in der Richtung.

Naja, was soll man machen. Das doofe an der Geschichte ist nur dass es mir ständig so ähnlich geht. Ich lerne jemand kennen, geh mit ihr weg und es wird nichts. Aber das ist wieder ein anderes Thema!

Sollte sich je nochmals irgendwas neues in Sachen Nadine ergeben meld ich mich.

@Big Daddy

So wie es aussieht hat sie keine Herz. Anders kanns echt nicht sein.
Stile-Libero-IG

Mein Punto

Punto Fan

Foren Gott

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Schwerin

Auto: Fiat Punto 1.1 55 S mit fast ELX Ausstattung

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. November 2005, 23:26

da du ja geschrieben hast, dass die Dame nicht besonders "helle" ist, wird sie schon den nächsten am wickel haben. so sind diese frauen... dumm fi** gut!

heule ihr keine träne nach.... die nächste kommt bestimmt.

... mehr Bilder gibt es hier.

"Wenn du versuchst alles was dir an einem FIAT merkwürdig erscheint zu reparieren, dann kann ich dir garantieren, dass du wahnsinnig wirst."

BlueCoupe

Gesperrt !

  • »BlueCoupe« wurde gesperrt

Beiträge: 969

Registrierungsdatum: 20.03.2005

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:54

hm, eventuell hat sie sich selbst eingestanden, das die Sache in der Discothek, in Verbindung mit Alkohol im nachhinein nicht unbedingt das war, was sie sich vorstellte/ wollte..... Manche Frauen haben nunmal Hemmungen in solch sachen, zu sagen was sie -Nicht- möchten..... zumal du ja wie du schreibst, einen sehr netten eindruck auf sie gemacht hast, das erschwert das ganze noch viel mehr für sie!


Zu dem Dumm fickt gut sei folgendes zu sagen:

Eine frau, die einen "nicht ganz so hellen eindruck" hinterlässt (Hm, wie man das jetzt auslegt... erzählt mal), muss doch nicht nur zum poppen Gut sein.

Weis eh nicht was dieses Bildungsgelabere soll.... bin nicht studiert, aber habe nen Kollegen der Studiert jura.
Durch ihm bin ich oft auf diversen Partys in Bochum, und naja.... Fickgeile Frauen gibt es überall, und wie oft sind mir Perlen gegenüber getreten, wo ich mal den ein oder anderen Fragen musste, wie die ihr Studium rumbekommt....

Nee, kommt mir nicht mit sowas :bash:

"Dumm" bedeutet auch nicht "zum Poppen" geboren... das ist letztlich das Resultat welches von Hirnverbrannten Vorstadt Prollos herbeigeführt wird, die sich eben solche Frauen suchen wo sie leichtes spiel haben, und sie ausnutzen auf Teufel komm raus... (und Mann gegen Mann Kassieren sie Reihenweise gebrochene Nasen :D )

Wenn eine Frau Naiv ist, und Schüchtern, heist da snicht, das ich da Rücksichtslos versenken MUSS... sowas passiert nur wenn kein Respekt fürs gegenüber vorhanden ist, und einem eh scheiss egal ist, ob die Frau darunter leidet oder nicht.

Davon ab (jetzt veralgemeiner ich mal):

Lieber eine korrekte Frau, die den Haushalt mit nem kleinen Job als verkäuferin unterstützt, als eine Karrieregeile unrasierte Akademikerin....

<- Hat auch nicht viel sinn, was da steht... doch kommt dieser Gedanke oftmals in mir hoch.

Achja @saugerking:

Ist nicht alles auf dich zu beziehen, für dich ist eigentlich nur der erste Abschnitt Relevant.... nicht falsch verstehen ;)

Back in da Game

BUSHIDO -V.B.Z.S.Z - Es ist GOLD !

myspace...

saugerking

Haudegen

  • »saugerking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 02.01.2005

Wohnort: Epfendorf(Rottweil)

Auto: Fiat Punto Sporting I

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 2. Dezember 2005, 00:43

@Blue Coupe

Schon in Ordnung. Kein Thema.
Wie meinst du das mit Hemmungen zu sagen was sie nicht möchten. Meinst dass sie halt einfach nur mitgemacht hat weil ich sie dazu "gedrängt" hab? Alk hat sicherlich auch ne Rolle gespielt, aber dass sie Interesse hatte war auf jedenfall sicher. Die hat mich in der ganzen Disse gesucht als ich auf dem Klo war. Nach ner Stunde hab ich sie wieder getroffen und sie sagte mir sie häbe mich überall gesucht. Sie sei auch auf dem Klo gewesen und hätte alle Kabinen durchgeschaut und bla bla bla.
Und das ist ja das was ich einfach nicht versteh. Wie du schon schreibst. Trotz des sehr netten Eindrucks ist sie letztendlich eiskalt zu mir.

Dass das viele Frauen nicht können weiß ich. Die können sich danach wie 14-jährige benehmen. Einfach kindisch. Ob es letztendlich da dran lag weiß ich nicht. Zurückhaltet war ihre persönlichkeit eigentlich nicht. Hätt ihr schon zugetraut damit sie so ne SMS ohne größere Auswirkungen verkraftet.

Aber vielleicht hab ich sie einfach falsch eingeschätzt und sie ist doch eher schüchtern und hat mir ihrem vielen lachen (wo ich dachte sie sei nicht ganz hell) einfach viel vertuschen wollen. Ich weiß es nicht!

@Punto Fan

Kann sein oder auch nicht. Will es aber ehrlich gesagt garnicht wissen. Würds ihr aber zutrauen.

Wenn ich grad so dran denke. Wenn ich sie glaub sehen würd mit nem andern würd ich ihr glaub echt sagen was mich zurzeit alles beschäftigt. Damit sie weiß was Sache ist. Glaub allerdings nicht dass ich sie nochmals sehe. Wär en unglaublicher Zufall. Ich weiß ehrlich gesagt garnicht ob ich das wollen würde, auch ohne andern Typ.

Du hast Recht, die nächste kommt bestimmt. Nur wars bei den letzten paar die kamen auch immer scheisse und die Sache nahm ihren Lauf. Die kommt nicht zum Date, die andere will nur Freundschaft, die nächste hat nen Freund und sagt es mir erst nachdem wir uns nochmals getroffen haben und und und. Sagen wir so. Die Hoffnung schwindet, aber es ist noch genug davon da. ;)

@all

Von wegen dumm ... gut habs ich es eigentlich auch nicht gesehen. Wenn ich wirklich nur lust auf ein bisschen Spaß gehabt hätte hätt ich euch damit nicht belästigt. Nein, mir geht das schon bisschen nach.

Heißt aber nicht dass es schlimmeri st als vorher wo ich noch nicht wusste was los ist. War schon richtig dass ich mal klartext mit ihr gesprochen hab. Sonst hätt ich mich vielleicht noch in was reingesteigert, was wie man jetzt sieht garnicht der Fall ist.
Stile-Libero-IG

Mein Punto

Big Daddy

Routinier

Beiträge: 438

Registrierungsdatum: 01.01.2004

Wohnort: Karlsruhe

Auto: Fiat Coupé 20VT

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:33

@saugerking:
vielleicht ging ihr aber alles auch ein bisschen zu schnell....frauen brauchen eben zeit um sich ihrer gefühle klar zu werden bla bla blubb :D
kennst ja das gerede. also vielleicht is sie sich einfach noch nicht sicher was sie will....
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patri
et filii
et spiritus sancti

AMEN :D

saugerking

Haudegen

  • »saugerking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 02.01.2005

Wohnort: Epfendorf(Rottweil)

Auto: Fiat Punto Sporting I

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:32

@Big Daddy

Ja, vielleicht war es zu schnell, aber das ist jetzt eben schon alles geschehen und nicht mehr rückgängig zu machen.

Wenn sie noch Zeit gebraucht hätte dann hätte sie ja auf jedenfall mal zurückschreiben können und sagen:

Hey Sorry, bin mirnoch nicht ganz im klaren was ich will. Brauche noch bisschen Zeit.

Oder irgendwas in die Richtung. Dann hätte ich gewusst dass auf jedenfall die Möglichkeit besteht dass es etwas wird. Aber auf beide SMS die ich geschrieben hab nichts zurückschreiben...ich weiß auch nicht.


Was würdest du tun wenn du mich wärst. Finds halt voll schade wie es jetzt geendet hat. Würdest nochmals ne SMS schreiben und sie fragen ob das jetzt alles zu schnell für Sie ging?
Stile-Libero-IG

Mein Punto

Big Daddy

Routinier

Beiträge: 438

Registrierungsdatum: 01.01.2004

Wohnort: Karlsruhe

Auto: Fiat Coupé 20VT

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:06

mhm, is ne sehr schwierige situation.

du hast schon recht dass sie sich wenigstens hätte melden können, aber vielleicht weiß sie jetzt auch grad nicht wie sie sich verhalten soll....vielleicht mag sie dich ja und traut es sich nicht dir zu sagen.

kann ja aber auch sein dass sie schon nen neuen hat.

also ich würd jetzt nochmal ne letzte SMS schreiben und sie direkt drauf ansprechen warum sie dir nicht zurückschreibt und ob das bei ihr normal ist. wenn sie jetzt nix mehr mit dir zu tun haben will soll sie es sagen. es kann ja nicht so schwer sein entweder ja oder nein zu sagen. sag ihr dass du jetzt endlich klar schiff machen willst und wissen möchtest was jetzt los ist und sie dir wenigstens ne antwort schreiben soll ob du sie in ruhe lassen sollst oder nicht.

versuch halt nicht zu aufdringlich zu sein, aber schreib deine klare meinung rein. so würd ich das jetzt angehen.

wenn sie dann immernoch nicht reagiert war sie die vergeudete zeit nicht wert, aber ich denke spätestens dann weißt du woran du bist ;) :thumb:

aber wie gesagt ein versuch isses noch wert.

mfg Chris
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patri
et filii
et spiritus sancti

AMEN :D

saugerking

Haudegen

  • »saugerking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 02.01.2005

Wohnort: Epfendorf(Rottweil)

Auto: Fiat Punto Sporting I

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:47

Du hast wahrscheinlich Recht. Irgendwie hab ich mir fest vorgenommen nicht mehr zu schreiben als sie das zweite Mal nicht zurückgeschrieben hat. Aber nun....

Ich lass mir das nochmals durch den Kopf gehen und schreib dann morgen oder nicht.

Werd ihr schreiben dass ich nicht will dass es jetzt so doof endet und warum sie nicht zurückschreibt. Wenn ich mich nicht mehr bei ihr meldn soll, dann soll sie mir das bitte sagen, dann lass ich sie in Ruh!

So in der Art, oder?
Stile-Libero-IG

Mein Punto

Big Daddy

Routinier

Beiträge: 438

Registrierungsdatum: 01.01.2004

Wohnort: Karlsruhe

Auto: Fiat Coupé 20VT

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:03

joa, schreib das.

das klingt gut. berichte dann mal ob sie wirklich zurückschreibt. bin echt mal gespannt....

viel glück :thumb:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patri
et filii
et spiritus sancti

AMEN :D

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:02

@Saugerking
So Frauen kenn ich auch.

Ich ich bin genau wie du, kann dann auch nit locker lassen, wenn keine Mail kommt. Hab dann bei ihr angerufen, halt Nummer ausmachen. Dann kam halt die Standard Antwort "Ich wollt dir nicht weh tun blablabla"

Denken sich wohl, das es dann einfacher wär. Statt sie einfach sagen, was Sache ist. Aber sind halt Frauen :rolleyes:

Kann aber auch andere Gründe haben. Zum Beispiel ne Freundin von mir, bin in die auch schon länger verschossen. Wenn man der ne SMS schreibt, kann schon mal Tage dauern, bis da ne Antwort kommt :ugly:
Das liegt daran, das ihr ihre Mutter so wichtig ist. Wenn es der nit gut geht, dreht sich alles um die. Naja, hab ihr das schon versucht zu erklären, das sie sich auch mal um ihr Leben kümmern muss und nicht so auf ihre Mutter fixiert sein soll. Naja, kommen wieder auf das, was ich oben geschrieben habe. Sind halt Frauen :D

Vielleicht ist das ja bei deiner Flamme auch so, das es was wichtigeres als Dich gibt, im Moment.

saugerking

Haudegen

  • »saugerking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 02.01.2005

Wohnort: Epfendorf(Rottweil)

Auto: Fiat Punto Sporting I

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:28

Habs mir lang überlegt zu schreiben. Weil ich eigentlich nicht wollte dass Sie dnekt ich renn ihr hinterher. Habs jetzt aber doch getan.

Hier die genaue SMS:

Wenn du nichts mehr von mir wissen willst dann sag es mir bitte! Dann hast mich vom Hals. Find es nämlich doof wenn es so endet wie es gerade der Fall ist.

Meld mich wenn ich Antwort habe oder auch nicht, was ich eher glaub!
Stile-Libero-IG

Mein Punto

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:48

Da wird keine Antwort kommen.

Ruf halt morgen mal mit Nummer aus bei ihr an und gut is. Da wird 100pro die Antwort kommen, wie ich oben geschrieben hab.

saugerking

Haudegen

  • »saugerking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 02.01.2005

Wohnort: Epfendorf(Rottweil)

Auto: Fiat Punto Sporting I

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:09

@Sash

Vergiss es, ich mach mich nicht noch mehr zum Affen als ich es jetzt schon bin. Die Sache ist für mich sowieso erledigt, muss alles nur noch bisschen verdauen, aber sonst.....

Wie schon besprochen würd ich halt einfach gern die Wahrheit bzw. den Grund hören.

.....bis jetzt keine Antwort....hab ich aber ehrlich gesagt auch nicht drauf gehofft....ich könnt mich grad maßlos aufregen....die verf*** dumme blöde Schl**** soll sich selber ***.
Stile-Libero-IG

Mein Punto