Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlueCoupe

Gesperrt !

  • »BlueCoupe« wurde gesperrt

Beiträge: 969

Registrierungsdatum: 20.03.2005

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 31. Januar 2006, 12:04

ein Sportwagen von fiat in der momentanen Lage des konzerns ist ein spiel mit dem Feuer!

wieviele Leute reden davon, aber man kann sich 100%ig sicher sein, das eben jene Leute wenns denn Marktreif ist, nicht die kohle dafür haben/ ausgeben, sprich keine Potentiellen käufer sind!

... und versuche mal das Vertrauen in de Zahlende Kundschaft soweit zu Stärken, das sie bereit sind 40.000€ oder mehr in einem Wagen zu Investieren, wo die zukunft des Hersteller imo ungewiss ist.

siehe MG roadster, nach der pleite beschleicht einem doch als Käufer das Gefühl doch irgendwas beim Kauf Falsch gemacht zu haben....

Schade das Fiat in vielen augen noch nicht das ist, was es eigentlich darstellen sollte, sicherlich ist auch die Arroganz/ Ignoranz vieler (besonders in Deutschland) daran schuld..... aber das lässt die Hoffnung nicht verschwinden, das es "Doch noch was wird"

sie sind auf dem besten Wege!

Back in da Game

BUSHIDO -V.B.Z.S.Z - Es ist GOLD !

myspace...

Beiträge: 888

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Stuttgart

Auto: Modell: Fiat Bravo 1.6 SX

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 31. Januar 2006, 12:25

sei froh das die deutschen noch ihre eigenen teuren Wagen kaufen.

aber ohne deutsche autoindustrie wäre deutschland verloren! :eek:

nichts desto trotz würde ich mir gern den Alfa Brera holen mit 3.2 l
und skywindow :drive:

wenn ich die über 40.000 euronen (80.000 DM) über hätte
was wir wohl leider alle nicht haben. :ugly:

Ich hab keine Mittelständische Firma die soviel gewinn abwirft.
Bin nur nen kleiner Arbeiter :heul:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bönnigheimer« (31. Januar 2006, 12:25)


Beiträge: 797

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 10. April 2006, 23:10

Ich finde so ein Panda Cross gar nicht so schlecht das Design ist gewöhnungsbedürftig! Aber hab gestern einen richtig schön eingefahren---> 900 KM Autobahn!

robbicaruso

Foren As

  • »robbicaruso« wurde gesperrt

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 21.06.2006

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 15. Juli 2006, 11:09

Hey Marcus,

finde deine Felgen und deinen Spoiler auch scheisse, nur sage ich es nicht.

Denke dass akume einer diese Felgen und den Spoiler auf nem Punto haben. --GRINS--

Was die Qualität angeht, vor 18 Jahren war die Qualität von so gut wie jedem Auto scheiße, ausgenommen Mercedes und weitere Hhochpreisige Autos.

Was glaubste wie 1 er, 2er, und 3-er Golfs oder Polos in den 80 igerm und anfang der 90 iger weggerostet sind?

Damals war die politik der Autohersteller Auto rostet weg, Kunde kauft neues.

Nur hats sich später rausgestellt dass sich die Kundschaft in jedem Fall immer neue Autos kaufen wird, wegen Sicherheit, Design,, ect.

Fiat hat schon 1988 angefangen alle Fahrzeuge zuverzinken.

Und wenn ich hier durch die Strassen fahr und sehe Mercedes E Klasse Typ 201 z.B. die ab 1996 gebaut wurden und bei denen wirklich große Rostplacken sind fange ich an zu kotzen.

Was glaubt ihr eigentlich was für ein schreckliches Image unsere Autos in Italien oder gar den USA haben?

Da lachen die doch über VW.

Also greift euch an die Eigene Nase.

LG