Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calimero

Haudegen

  • »Calimero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 23.06.2004

Wohnort: Wesel

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Oktober 2005, 14:17

schöne Schalter zum Kofferraum öffnen?

Hi, ich hab mir so`n standart Zugmotor fürn Kofferraum besorgt, jetzt sind diese Schalter die dabei sind ja nicht wirklich die tollsten, siehe Bild 1, daher suche ich was, was man ins Amaturenbrett integrieren kann... sowas wie auf Bild 2 nur in schön *g*.

Hat jemand nen Tipp welche Autos sowas haben? Vielleicht hat ja jemand Bilder vom Schalter in seinem Auto? Der schalter sollte einzeln sein (also nicht so ne ganze Leiste) und zum stecken wär nicht schlecht... Hab schonmal die Fiat CD durchwühlt, leider sind die Bilder müll...

Danke schonmal :thumb:

Bild 1



Bild 2





TOF

'''''''''

Beiträge: 5 670

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: WOB

Auto: Insignia ST BiTurbo // Ex P176C

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. Oktober 2005, 15:44

Hey Calli!

Was hast du denn für den Motor bezahlt, bei eBay? Bin auch noch auf der Suche, werd es dann aber über die FB der Alarmanlage laufen lassen. :D

Gruß

Calimero

Haudegen

  • »Calimero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 23.06.2004

Wohnort: Wesel

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. Oktober 2005, 16:15

Das hab ich auch vor, aber wenn man schon nen Taster hat (zusätzlich zur FFB und dem Hebel) sollte der schon nach was aussehen).

Bezahlt hab ich 14€ (plus porto), billiger gings nicht...

KLICK


Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: B

Auto: Croma MJ 16V, Punto 188a 1.2 16V, Lancia Beta HPE

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. November 2005, 16:26

Nochmal zu dem Schalter bzw. Taster, den du gesucht hast. Ich schau bei solchen Sachen immer im "Laden der 1000 Gummi- und Elektro-Dinge" :D , die Fa. Staufenbiel hier in Berlin, nach. Die haben in Ihrem Katalog ab Seite 22 ein paar ganz nette Schalter und Taster. Sind zwar eher für den Oldie-bereich, aber vielleicht gefällt dir das ja auch..

Randy

Kaiser

Beiträge: 1 066

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Wohnort: Bottrop

Auto: Grande Punto, KTM 625 SMC, Vespa Pk 80, PX 200

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 6. November 2005, 16:57

der alfa 145 hat auch so einen schalter ab werk...
vielleicht wär der ja was

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 6. November 2005, 17:13

Guck doch mal bei Conrad oder Reichelt. Die haben ja diverse Schalter im Angebot. Oder muss es zum Autodesign passen?

Kannst ja auch mal auffen Schrott schauen und nen Schalter ausbauen, der dir zusagt.

Calimero

Haudegen

  • »Calimero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 23.06.2004

Wohnort: Wesel

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 6. November 2005, 18:54

Also es sollte schon ein Taster sein, den man auch als taster zum öffnen des Kofferraums identifizieren kann, also kein universa standart taster, sowas ist ja dabei, und um auf dem Schrottplatz suchen zu können müsste ich ja erstma wissen in welchen Autos solche Taster überhaupt verbaut sind, da unser Schrotthändler alle "neueren" verunfallten in einem abgesperrten bereich hat und man nur auf anfrage da ran kommt, dass ich so nen Taster net im 89er Opel Corsa Ford Fiesta oder nem Uno finde weiß ich auch so, da brauch ich net suchen, deswegen die Frage welche kiste hat sowas und wie sieht das bei denen die es haben aus?


Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: B

Auto: Croma MJ 16V, Punto 188a 1.2 16V, Lancia Beta HPE

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 6. November 2005, 20:41

Achso, die Delta II und Dedra haben so einen Taster (fällt mir jetzt erst ein, hab ja selbst nen Dedra :rolleyes: ), allerdings im Handschuhfach versteckt und nicht sonderlich schön..

Die Kappa müssten auch solche Taster haben (im Handschuhfach).