Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Franky_K

Tripel-As

  • »Franky_K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 04.07.2004

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. Oktober 2005, 18:48

Frage an alle die den Grande schon besttellt haben

Ich habe 2 Fragen.
Ich habe am Freitag den Punto Grande bestellt mit Klima Automatik für 300 EUR. Jetzt habe ich den Carkonfigurator auf der Punto Seite gestarten und wenn ich dort die KlimaAutomatik auswähle dann nimmt er die Beheizbaren Aussenspiegel mit rein. Hat jetzt mein bestellter beheizte Spiegel oder nicht?

Zweite Frage der Händler hat gemient der Grande hat einen 100er Lochkreis kann das jemand bestätigen? Wenn er nur einen 98er Lochkreis hat gebe ich meine Winterräder nicht her.

Punto Fan

Foren Gott

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Schwerin

Auto: Fiat Punto 1.1 55 S mit fast ELX Ausstattung

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. Oktober 2005, 18:50

Zitat

Original von Franky_K
Zweite Frage der Händler hat gemient der Grande hat einen 100er Lochkreis kann das jemand bestätigen? Wenn er nur einen 98er Lochkreis hat gebe ich meine Winterräder nicht her.


Das stimmt! Hat mein Händler auch gesagt!

Im Forum wurde es auch schon oft gesagt.

... mehr Bilder gibt es hier.

"Wenn du versuchst alles was dir an einem FIAT merkwürdig erscheint zu reparieren, dann kann ich dir garantieren, dass du wahnsinnig wirst."

Franky_K

Tripel-As

  • »Franky_K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 04.07.2004

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. Oktober 2005, 18:53

Super Danke Punto Fan dann brauche ich neue Winterräder. Dann währe es noch eine Frage :thumb:

jayII

Foren Gott

Beiträge: 2 796

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Brandenburg/BRB a.d.H.

Auto: ja

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 22. Oktober 2005, 18:56

Wer weiß ob du die alten Winterreifen überhaupt nehemn könntest ohne Tachoangleichung , schon mal gesehen was der GP für große Reifen hat ??
Tüv währ bestimmt erfoderlich gewesen

chrizz

Routinier

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 05.10.2003

Wohnort: Bad Oeynhausen

Auto: Fiat 500

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 22. Oktober 2005, 18:58

Zitat

Original von Franky_K
Ich habe am Freitag den Punto Grande bestellt mit Klima Automatik für 300 EUR. Jetzt habe ich den Carkonfigurator auf der Punto Seite gestarten und wenn ich dort die KlimaAutomatik auswähle dann nimmt er die Beheizbaren Aussenspiegel mit rein. Hat jetzt mein bestellter beheizte Spiegel oder nicht?


In der Preisliste sind die beheizbaren Spiegel immer als Extra aufgelistet, d.h. wenn sie im Paket mit der Klimaautomatik wären, würde es ja drinstehen, da es ja mehrere Extras gibt die nur zusammen bestellbar sind.

Falls du die Ausstattung Sport oder Emotion bestellt hast, wären die Spiegel bereits serienmässig beheizbar. ;)
www.forum500.de - Die neue Fiat 500 Community

Franky_K

Tripel-As

  • »Franky_K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 04.07.2004

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 22. Oktober 2005, 18:59

@JAYII nee die Räder von meinem HGT hätten die gleichen Dimensionen gehabt :bash:

Franky_K

Tripel-As

  • »Franky_K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 04.07.2004

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 22. Oktober 2005, 19:03

@chrizz deswegen Frage ich. Im Konfigurator geht die Klimaautomatik nur mit beheizbaren Spiegeln.
Also würde meine Bestellung so nicht gehen weil die Speigelheizung nicht dabei währe.
Und ich kann mich nicht erínnern dass die Spiegel im Programm beim Händler mir drin waren. Im Ausdruck zur Bestellung sind sie nicht drin nur die Klima.
Ich habe nur den Dynamic bestellt da ich nicht über 10000 km im jahr komme, da lohnt sich der Diesel nicht

jayII

Foren Gott

Beiträge: 2 796

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Brandenburg/BRB a.d.H.

Auto: ja

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 22. Oktober 2005, 19:09

Probiers doch mal mit Versatzschrauben , aber wieso sollte Fiat jetzt auf einen 100 Lk Wechseln ?

TOF

'''''''''

Beiträge: 5 670

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: WOB

Auto: Insignia ST BiTurbo // Ex P176C

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 22. Oktober 2005, 19:15

Die Frage mit dem LK hattest du doch auch schon in diesem Thread gestellt, warum musst du dazu einen neuen Thread eröffnen und dann auch noch im ALLGEMEINEN TECHNIK Forum??!! :zweifel: :denk:


/GESCHLOSSEN!