Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Italotom

Kaiser

  • »Italotom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 072

Registrierungsdatum: 26.07.2004

Wohnort: Deutschland-Italy

Auto: Lancia Y-ROSSO

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. August 2005, 14:25

Wieder mal die Polizei!!!

Gestern Nacht auf dem weg nach hause hat es mich erwischt!
Fahre ganz normal auf einer hauptstraße,da seheich rechts in einer einfahrt schon die Grünen hab mir hoffentlich kommen die nicht hinterher aber leider hatte ich mal wieder kein glück!Sie halten mich schonwieder an ich hab langsam echt die schnautze voll ich werde dauernd angehalten!
naja ich glaube so genau wie die hat sich nicht mal der TÜV mein auto angeschaut!
Das ende vom lied Luftfilter nicht eingetragen wieder 3 Punkte 50 euro strafe! Die haben mich noch verwarnt wegen der Vorderen seitenscheiben weil sie getönt sind und meine scheinwerferblenden hat ihnen auch nicht gepasst! Hat jemand eine abe für einen offenen Luftfilter da ich mein Fahrzeug innerhalb einer woche vorführen muß!

Markus

Super Moderator

Beiträge: 3 730

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Oberfranken

Auto: zu viele

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. August 2005, 14:38

Du solltest vielleicht auch dazu schreiben, für welchen Filter Du die ABE benötigst....

3

Mittwoch, 10. August 2005, 14:40

sollen wir jetzt mitleidhaben weil du deine sachen nicht eingetragen hast :bash:

was für einen luftfilter hast den

da könntest dich an den hersteller wenden und von dem ein gutachten kaufen falls es eins gibt

Italotom

Kaiser

  • »Italotom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 072

Registrierungsdatum: 26.07.2004

Wohnort: Deutschland-Italy

Auto: Lancia Y-ROSSO

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. August 2005, 15:01

Der Luftfilter ist von Raid!
Mitleid brauch ich nicht!
Find eshalt irgenwie unfair da mein auto nicht laut ist im gegensatz zu manch anderen autos und motorrädern!

epf

Simon Says

Beiträge: 2 497

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Neukirchen-Vluyn am schönen Niederrhein

Auto: MiTo 1.4 TB

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. August 2005, 15:12


achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. August 2005, 15:12

Zitat

Original von Italotom
Find eshalt irgenwie unfair da mein auto nicht laut ist im gegensatz zu manch anderen autos und motorrädern!

aber es ist tief und hat vorne getönte scheiben... :pfeif:

180 km/h --> Zeit in den 4. zu schalten :drive:

N3R0

Kaiser

Beiträge: 1 249

Registrierungsdatum: 31.07.2004

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. August 2005, 15:21

Zitat

Original von Italotom
Find eshalt irgenwie unfair da mein auto nicht laut ist im gegensatz zu manch anderen autos und motorrädern!


Autos kannste nicht mit Motorrädern vergleichen. Motorräder dürfen halt viel lauter sein als Autos ;)

Aber das mit den Bullen ist schon ne nervige Sache.

MfG
Adam
Alfa GT 2.0 JTS
Hiltrac Gewinde
Kerscher CS 9x18 und 9,5x18 mit 225/35 R18 Falken FK452 rundum
Ragazzon Cupanlage folgt...

... mehr brauch man nicht :)

Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn!

Beiträge: 551

Registrierungsdatum: 27.06.2005

Wohnort: HE

Auto: Alfa Spider

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. August 2005, 18:20

Das Lied von der Rennleitung kenne ich auch. Unser Stadt Streifenbeamte hat nun endlich mal die Chance gehabt mich ran zu kriegen.

Leider hatte ich meine 7.5x16 und 9x16 + Hinterachse 20mm Spurplatten noch nicht eingetragen, was 2 Tage später passieren sollte.

Ende vom Lied 100€ + 6 Punkte. Die Strafe teilen mein Vater und ich uns, da er Halter vom Fahrzeug bis zum 29. September noch ist.

Was solls........ Wenn die GRÜNEN etwas finden ist es immer Eigenverschulden. :rolleyes:

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Wohnort: Dreieich bei Frankfurt/M

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. August 2005, 18:29

ICh hatte immer Glück, bin bis vor kurzem ohne jegliche Eintragung (ausser den Felgen und da hats auch ein halbes Jahr fast gedauert) herumgefahren.
Jetzt ist nur noch der Auspuff ein kleines Problemchen...
Aber darüber muss man sich halt schon vorher im Klaren sein, hätten sie mich angehalten und abkassiert dann hätte ich mich auch nicht beschwert :pfeif:

Bigitalian

Haudegen

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 16.09.2004

Wohnort: Flensburg/Kiel - Deutschland - Italy

Auto: Lancia Y 1,2 16V LS, Fiat 500 N / 500L, BMW 320SI

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. August 2005, 18:51

hmmm Shit... d.h ich müsste mir mal endlich eine Abe von Novidreck anschaffen... die mir aber viel zu teuer ist !! fast 8 ocken !! nur weil mein Fiat händler den beim auspuff anbau die Abe weggeworfen hat.. und dann noch K&n Performance kit .. Toll gibs keine Abe fürn Lancia Y sondern nur Fiat... Gehts trotzdem ?? oder muss ich Universal holen und wie krieg ich das mit dem polini filter hin... ?? aah alles zum :bash: :bash: den Orignalfilter hab ich keine lust einzubauen weil mich der Plastikkasten über den motor nervt weil dort die frischluft reingelangt und die ansuagluft beXXX ist oder sowas in der art ....


Mfg é Ciao
Cristian

Beiträge: 551

Registrierungsdatum: 27.06.2005

Wohnort: HE

Auto: Alfa Spider

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. August 2005, 19:23

Zur Zeit fahre ich auch mit einem ESD rum der keine ABE hat, aber das wurde von den Grünen als Anschweissblende abgetan. *smile*

Das Blöde ist hat nur, wenn es mal knallt und du schuld hast. Solange du es ohne Polizei klären kannst gehts ja noch, aber wenn sie dein Auto sich anschauen und da einiges finden, wird es wirklich sehr teuer. :zweifel:

Aber wozu gibt es TÜV Stellen die es einen erleichtern etwas eingetragen zu bekommen!? :)

Bigitalian

Haudegen

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 16.09.2004

Wohnort: Flensburg/Kiel - Deutschland - Italy

Auto: Lancia Y 1,2 16V LS, Fiat 500 N / 500L, BMW 320SI

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. August 2005, 21:30

Es kommt immer drauf an was für ein Tüv das ist und was für nen Tüv Fuzzi... naja soweit ist ja bei mir eingetragen zumindest muss ich das im fahrzeugschein eintragen lassen ( hab blätter da vom einbau u.s.w ) naja außer Novidreck auspuff Fehlt abe und Filter... muss ich schauen wie ich es mit filter hinkriege...

Mfg é Ciao
Cristian

Beiträge: 551

Registrierungsdatum: 27.06.2005

Wohnort: HE

Auto: Alfa Spider

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. August 2005, 22:32

Also es gibt in einigen Bundesländer bestimmte TÜV Prüfer die dir wirklich so gut wie alles eintragen.

Das einzige was etwas blöd ist dort kostet die Eintragung etwas mehr *wir verstehen uns* :rolleyes:

Ein Bekannter von mir hat einen VR6 Umbau gemacht und das einzige was der Prüfer kontrolliert hat war die Bremsanlage, ob sie belüftet ist. Sonst echt garnichts.

Eintragungskosten waren knapp 410 €

Ich sage mal,dass ist OK :D

Bigitalian

Haudegen

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 16.09.2004

Wohnort: Flensburg/Kiel - Deutschland - Italy

Auto: Lancia Y 1,2 16V LS, Fiat 500 N / 500L, BMW 320SI

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. August 2005, 14:16

Ach die meinst du :] die findest du in jeder Vw Tuning zeitschrift heh..aber wie du gesagt hast: Eintragung kostet halt mehr.. naja ich will nicht unnötig geld ausgeben nur für eine Eintragung dann such ich mir eher fürs Geld nen Filter der passt und Abe hat oder mal kucken... :D

Mfg é Ciao
Cristian

Beiträge: 551

Registrierungsdatum: 27.06.2005

Wohnort: HE

Auto: Alfa Spider

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. August 2005, 15:20

Da gebe ich dir recht! Würde ich auch lieber so machen.

Auch wenn du sie über etwas teurere Methoden eingetragen bekommst, heisst das noch lange nicht das es kein Ärger geben kann.

Wenn der Beamte sich sehr gut auskennt und er sagt ab zum unabhängigen Prüfer und der bestätigt ihm seine Bedänken, dann kostet es dich trotzdem Geld.

Ich bin gerade dabei meiner Radläufe zu bördeln und ziehen. Wenn das Wetter mit spielen würde, wäre ich schon längst fertig! :-(

Weiss vielleicht jemand die minimalste zugelassene ET beim y, ohne das es extrem teuer wird?

Zur Zeit bin ich bei Et 10 hinten, aber am liebsten hätte ich ET 5 oder sogar 0. :klatsch: :tongue:

Mfg ..::Akno::..