Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

P |_| |\\| T O

Grünschnabel

  • »P |_| |\\| T O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 23.11.2003

Wohnort: Nähe Hanau

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. November 2003, 18:13

Mittelkonsole Ausbau

Hallo. ICh fahre ein P1 55s und möchte ein Chinchkabel für die Endstufe Durch den Mitteltunnel legen. Wie bekomme ich die Verkleidung der Handbremse und der Schaltung ab? Ist es möglich dort ein Kabel durchzuziehen? Ist das so OK wenn ich das Chinchkabel in die mitte verlege und das Stromkabel auf der Fahrerseite? Danke Schonmal

snAKe47

Haudegen

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 23.11.2003

Wohnort: Kroatien

Auto: Grande Punto T-Jet

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. November 2003, 18:18

bei meinem p2a hab ich das alles an den seiten verlegt. sprich: die einsteigeleisten ab und das kabel drunter. da gibt es sogar kabelhalter. ging recht flott. hat das einen besonderen grund wieso unter der mittelkonsole?

Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt.
Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt.
Die Kotflügel gezogen, eine Form wie ein Keil.
Alles ein Unikat, jedes Teil.

P |_| |\\| T O

Grünschnabel

  • »P |_| |\\| T O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 23.11.2003

Wohnort: Nähe Hanau

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. November 2003, 18:28

Wäre halt praktisch da beim P1 das radio genau in der mitte und unten sitzt. man sollte aber strom und chinch getrennt legen. die seitenverkleidungen abzumachen ist ja kein akt. hatte ich auch schon. ich bekomm die mitt auch ab, will nur nichts kaputtmachen und mich schonmal informieren ;)

F-M-W

Tripel-As

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Glücksburg

Auto: Fiat Seicento

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. November 2003, 18:40

Hoffentlich sind die seitenleisten bei dir nicht geklippt (was sie garantiert sind), das ist bei mir nämlich auch so und ich habe schon einige der klipps zerstört... :bash: deswegen sitzen diese dummen leisten jetzt nicht mehr richtig. also schön vorsichtig wieder drauf klicken und niemals viel kraft ausüben, wenn die nicht einklicken wollen!!

snAKe47

Haudegen

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 23.11.2003

Wohnort: Kroatien

Auto: Grande Punto T-Jet

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 25. November 2003, 18:47

.........fuck............

mein tread ist weg jetzt muß ich alles nochmal schreiben :bash: :heul:

bei mir sitzt das stromkabel links und das chinch kabel rechts. das das radio beim p1 so weit unten sitzt hatte ich nicht bedacht. normalerweise dürfte da nix putt gehen wenn du nicht dran wie blöde ziehst obwohl es nicht ab will. beim p1 kenne ich mich nicht aus. aber wenn du alles gründlich nach allen schrauben absuchst kann eigentlich nix schiefgehen. (man glaubt gar nicht wo sich alles schrauben verstecken können. :ugly: )
vielleicht gibt es ja jemanden hier der sich besser auskennt mit dem p1 und dir evtl. nen trick zeigen kann wie man das ganze ohne viel rumgemache hinbekommt. aber hier ist es voll tot seit dem cfi 1 wieder on ist.

Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt.
Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt.
Die Kotflügel gezogen, eine Form wie ein Keil.
Alles ein Unikat, jedes Teil.

P |_| |\\| T O

Grünschnabel

  • »P |_| |\\| T O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 23.11.2003

Wohnort: Nähe Hanau

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 25. November 2003, 19:06

Ok, danke schonmal. werde es morgen mal versuchen. Hast schon recht, seitdem das neue cfi da is, is echt nix mehr los. :sad: echt schade. hatte mal 600 beiträge oder so :ugly: alles weg :rolleyes:

F-M-W

Tripel-As

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Glücksburg

Auto: Fiat Seicento

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 25. November 2003, 19:38

dann müsste man mal dafür sorgen, dass die leute hier her kommen....die alten deserteure ;)

P |_| |\\| T O

Grünschnabel

  • »P |_| |\\| T O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 23.11.2003

Wohnort: Nähe Hanau

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. November 2003, 17:30

So, habe soeben alle Kabel verlegt, war kein problem die KOnsolen Auszubauen. Die Schraube in dem Fach hinter dem Schaltknüppel rausschrauben und schon kann man das Teil wegheben. Bei der Handbremse die 2 "Deckel" abnehmen und die 3 darunterliegenden Schrauben herausdrehen. :))

snAKe47

Haudegen

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 23.11.2003

Wohnort: Kroatien

Auto: Grande Punto T-Jet

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. November 2003, 19:50

siehst du war doch gar nicht so schwer! :thumb: aber ich hatte mehr schrauben erwartet :ugly:

Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt.
Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt.
Die Kotflügel gezogen, eine Form wie ein Keil.
Alles ein Unikat, jedes Teil.

P |_| |\\| T O

Grünschnabel

  • »P |_| |\\| T O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 23.11.2003

Wohnort: Nähe Hanau

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. November 2003, 21:59

Hehe. Waren doch ganze 4 Schrauben :zweifel: :ugly: