Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juli 2005, 11:55

@Alle Punto Cab Fahrer wg. Treffen

Hallo Punto Cab Fahrer,

normalerweise gehört das zwar mehr in "Treffen und Veranstaltungen", aber ich denke da wir eine Minderheit sind, haben wir das Anrecht unseren Thread hier zu starten :P ;)

Was haltet Ihr von einem reinen Punto Cab Treffen irgendwo in der Mitte von Deutschland irgendwann im August ???

Das ist jetzt nur mal eine generelle Frage ob daran interesse besteht !?

Wir könnten uns ja irgendwie an einem schönen See zum Grillen oder Zelten Treffen und eine gemeinsame Ausfahrt machen oder so.... *drive*

Das GT-Forum hat sowas ähnliches schon einmal hinbekommen. Das können die Cab Fahrer doch auch, oder !? *gold*

Also wenn wir sowas machen, ich komme schon mal vom Bodensee und hab bestimmt ein gutes Stück vor mir :ugly: ... aber wenn es Spaß macht :D

cu Manu
"Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten" (Oskar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)

pcab

Foren Gott

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: Rümlang (ZH) CH

Auto: Grande Punto 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juli 2005, 12:00

würde auch kommen...
aber mitte august... hmmm...
muss dann nochmals auf spanien (geschäftlich)
aber warum genau so mitte deutschland? ist echt weit weg ;)

TOF

'''''''''

Beiträge: 5 670

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: WOB

Auto: Insignia ST BiTurbo // Ex P176C

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juli 2005, 13:39

Hi!

Wäre echt mal eine gute Idee und wenn es anklang findet, wäre es auch bestimmt echt spaßig! ;)

Als Location hat sich ja schon seit Jahren der Edersee bewährt, als Saison-Abschluß. :D

Wäre nur mal ein etwa zentral gelegener Punkt in etwa der Mitte Deutschlands!


MfG

Tom di'cabrio

Jungspund

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 06.07.2005

Wohnort: Augsburg/Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juli 2005, 17:28

Hallo,

also wir wären auch sehr gerne dabei!!

Super Idee :]

Allerdings bin ich im August auch nicht da.
Vielleicht ginge ja Anfang September auch?? ?(

Wieviele Cab-Fahrer sind es hier ca? Weiß das jemand?

Am Besten jeder der kommen will nennt kurz seinen Herkunftsort - dann können wir uns sicher auf ein Ziel einigen, oder?.... :thumb:

Also wir kommen aus Augsburg.

fabpunto

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 768

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: München

Auto: S3 & 176 cab

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:12

generell sehr gute Idee!

Nur kann ich bis jetzt noch kein Datum nennen. Ich fange anfang August ein praktikum an, allerdings sollte es an einem Wocheende schon gehen...

Ich komm ja auch aus Bayern, wohn in München.

Müssen wir halt abstimmen

:thumb:

pcab

Foren Gott

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: Rümlang (ZH) CH

Auto: Grande Punto 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Juli 2005, 00:22

ich aus zürich (CH)

TurboPinguin

Doppel-As

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Wohnort: Gütersloh

Auto: Punto GT Cabrio 1994, Lincoln Continental 1969, McLaren 720S 2019, Swift Sport 2019, Audi S3 2020

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Juli 2005, 10:39

Jo, das ist mal ein Ding! Bin dabei, auf jeden Fall! Vielleicht sogar mit meinem Auto....wer weiß...

Komme aus dem wunderschönen Gütersloh... ;)

8

Donnerstag, 14. Juli 2005, 10:49

Das find ich genial....wenn das was wird, dann haben wir bestimmt einen riesen Spaß :thumb:

Ich würde mal vorschlagen wir suchen mal die beiden Cabfahrer die am nördlichsten und am südlichsten wohnen und nehmen als Treffpunkt die goldene Mitte *gold*

Im Süden wäre es Damian in Zürich und im Norden müsste das doch TurboPinguin sein, oder !?

An welchem Wochenende ist mir eigentlich egal. Mein Cab ist bis Ende Oktober zugelassen *drive*


PS.: @TP: Hat beim TÜV alles geklappt mitm Turbo ?
"Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten" (Oskar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)

TurboPinguin

Doppel-As

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Wohnort: Gütersloh

Auto: Punto GT Cabrio 1994, Lincoln Continental 1969, McLaren 720S 2019, Swift Sport 2019, Audi S3 2020

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Juli 2005, 10:58

Weiß nicht, soweit im Norden wohne ich eigentlich net... müssen wir mal schaun wer sich noch so meldet...

@Bravodriver:
TÜV....bis jetzt noch nicht... hab aber alles soweit zusammen.
Wollte nur jetzt alles auf einmal eintragen lassen, Türgriffe fliegen komplett raus und alles was cleanbar ist wird auch gecleant...Schweller anspachteln evtl sogar Stossfänger mal schaun... brauch nur das Material fürs Lacken bezahlen deshalb mach ich das auch nur...

Und dann wenn alles drinn ist wird der Motorraum einmal schön geordnet und aufgeräumt damit das Fachmännischer ausschaut als original und dann sehen wir mal was der Onkel TÜV dazu sagt...



Ciao

Flo

TOF

'''''''''

Beiträge: 5 670

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: WOB

Auto: Insignia ST BiTurbo // Ex P176C

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Juli 2005, 17:15

Ich glaub der Kaiser ist am nördlichsten, wenn mich nicht alles täuscht! ;)

Kaiser

Mitglied

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 23.05.2005

Wohnort: berlin

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 18. Juli 2005, 20:31

Also sooo weit ist Berlin ja auch nicht nördlich, obwohl es schon immer ganz schön weit bis zu den Treffen ist. Ich denke aber dass ich für solch ein Treffen bis zu 400Km auf mich nehmen würde, maximal. Außerdem muss ich mein Auto noch fragen, das hat schon soviel Km und will manchmal nicht so weit fahren. Aber ist ne sehr geile Idee und ich bin dabei. Nennt den Termin, und s kann losgehen, mir wär übrigens August lieber, da ich ab september nicht mehr garantieren kann am Wochenende Zeit zu haben.
Signatur wegen Zertifikatsfehler entfernt.
MfG,Quench

12

Dienstag, 19. Juli 2005, 12:10

Fänd ich auch ne super sache! komme aus Hagen.. also ziemlich mittig. wird mit Sicherheit ein riesen spaß!. also schön weiter werben und planen! vielleicht wäre das Steinhuder meer ein guter treffpunkt.
freu mich drauf!

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 22.11.2004

Wohnort: pinneberg

Auto: punto cab ´94

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Juli 2005, 13:04

moin moin,

also auf so ein treffen würde ich auch mal gerne, hab das noch nie gemacht.
allerdings weiß ich nicht wie ich das zeitlich hinbekomme. da ich auch samstags arbeiten muss, und teilweise sogar bis 20:00.

und wenn ich mir das hier so ansehe, bin ich bislang der nördlichste punkt. mit pinneberger kennzeichen wohne ich ca. 5 min nördlich von hamburg.

mfg olli
´94 punto 90 elx cabrio

Kaiser

Mitglied

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 23.05.2005

Wohnort: berlin

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 21. Juli 2005, 16:31

Hätte da mal noch eine Frage. Wer organiesiert das denn? Wer beschäftigt sich damit? Und: wär es vielleicht am günstigsten es auf einen Sonntag zu legen, falls nicht gezeltet wird? Dann können nämlich auch die, die Samstag arbeiten müssen.
Nur mal so als Anregungen.
Vielleicht sollte derjenige der es organiesiert, auch zwei Wochenenden nenn und dann wird abgestimmt wann es den meisten passt.
Bis dahin, der Kaiser
Signatur wegen Zertifikatsfehler entfernt.
MfG,Quench

Kaiser

Mitglied

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 23.05.2005

Wohnort: berlin

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 22. Juli 2005, 09:07

Also ich hab jetz mal nachgeschaut wo die Mitte ist. Und ich muss zu meinem Erstaunen feststellen, dass sie genau auf den Edersee fällt.
Unter www.Edersee.com kann man eine Menge Campingplätze kontaktieren. Also wenn jemand das Zepter in die Hand nehmen will, kann er sich ja dort mal umsehen.

Wenn sich dann nun jemand drum kümmern will, sollte er sich zu erkennen geben, denke ich.
Ansonsten werd ich das machen.
Ich würde ja die letzten beiden Augustwochenenden vorschlagen.
Signatur wegen Zertifikatsfehler entfernt.
MfG,Quench

TOF

'''''''''

Beiträge: 5 670

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: WOB

Auto: Insignia ST BiTurbo // Ex P176C

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 22. Juli 2005, 14:25

Mahlzeit!

Den Edersee hatte ich ja vorher schon mal genannt, dort ist ja auch immer das Saison-Abschluß-Treffen ... :D

Die Location soll super geil sein, bin für das Letzte August WE, also zwischen dem 26. und 28.


MfG

17

Freitag, 22. Juli 2005, 15:05

Hmmm, das Wochende ist bei mir eher schlecht.... das ist direkt nach meinem Urlaub und ich glaub da gehts bei mir eher nicht .... aber ihr könnt das ja mal so stehen lassen, ich weiß ja noch nicht was in nem Monat ist ;)
"Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten" (Oskar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)

Tom di'cabrio

Jungspund

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 06.07.2005

Wohnort: Augsburg/Bayern

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 22. Juli 2005, 15:17

Also ich komme erst am 29.8. aus dem Urlaub zurück.

Hab mir aber schon gedacht, dass es schwer wird, für alle einen passenden Termin zu finden....

Wie gesagt, wäre gern dabei - Treffpunkt mittig ist voll ok - aber wenns nicht klappt, kann man auch nichts machen...

--------> Bis jetzt sind es 9 Cabrios 8) !!!

puntocabrio24

Doppel-As

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 31.07.2004

Wohnort: Austria

Auto: e34touring

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 23. Juli 2005, 00:37

Hallo!
Ich werde sicherlich nicht kommen können, da die Anfahrt für mich nach D zu weit ist....
müsste ca. 800 km fahren... das mit dem CAB... naja... :denk:

pcab

Foren Gott

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: Rümlang (ZH) CH

Auto: Grande Punto 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 31. Juli 2005, 18:16

weiss nicht ob meiner bis dann wieder normal fährt...