Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

spider

Foren As

  • »spider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 23.06.2004

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Juli 2005, 09:42

Wie fandet ihr Krieg der Welten

Moin,

Ich fand den Film ziemlich Geil! Klar hatte er einige Schwächen (die viedo kamera am anfang...).
Beeindruckend fand ich die Szenen mit dem Gewitter (Am Abend des Filmes war gewitter) und die Szene wo der Zug vorbei gefahren kam (brennend...).

Ich werde mir den aufjedenfall auf DVD holen und eventuell noch einmal anschauen gehen!

Wie fandet ihr den so?!?

Gruß Ralf

maggus

König

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 06.07.2004

Wohnort: Obersulm

Auto: VW Passat 3c

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juli 2005, 11:37

ich war am mi drin. fand ihn net unbedingt ganz toll.
einige gute szenen, aber naja irgendwie war es doch wie alle anderen filme mit ausserirdische, die kommen, schiessen alles nieder und dann haun se wieder und gut is...
für des trara um den film wars schon bissi schwach. denoch is es sehenswert.


gruss markus

romanf

Foren As

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 30.07.2004

Wohnort: Ettlingen / Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juli 2005, 15:09

Hi,

ich find es ist ein Top Film! Inbesondere für die Leute die das Buch gelesen haben!

Der Film hatte andauernt eine Erdrückende Stimmung, die Menschen alle völlig hilflos die Armee kann nix ausrichten, wird völlig vernichtet!

Auch die Symbolik ist im Film gut. Zum Beispiel wo die Kirche am Anfang zerstört wird! Das sagen die Aliens schon, Gott wird euch auch nicht helfen!.

Oder wo Tom Cruise völlig Verstaubt nach Hause kommt, erinnert mich bisl an Schnindlers Liste, oder auch der Brennende Zug.

Meiner Meinung war es der Beste Film bei dem Tom Crusie mitgespielt hat.

Ein Szene finde ich gut, wo Cruise seiner Tochter die Augen zubindet, und dann Tom Robinsen umbringt.

Viele werden das Ende wahrscheinlich schlecht finden weil es so abrupt endet. Aber im Buch endet es genau so!!!

TOP Film!! *gold*

Big Daddy

Routinier

Beiträge: 438

Registrierungsdatum: 01.01.2004

Wohnort: Karlsruhe

Auto: Fiat Coupé 20VT

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juli 2005, 15:28

also das mit der video cam ist mir auch gleich aufgefallen. dürfte bei so einem film eigentlich nicht passieren.

ABER der film an sich war schon irgendwie geil. es war halt mal was anderes.

die einzelnen szenen mit den außerirdischen und auch im allgemeinen die effekte waren schön gemacht.

also ich würd ihn mir auch nochmal anschauen *gold*
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patri
et filii
et spiritus sancti

AMEN :D

chrizz

Routinier

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 05.10.2003

Wohnort: Bad Oeynhausen

Auto: Fiat 500

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. Juli 2005, 12:15

Zitat

Original von Big Daddy
also das mit der video cam ist mir auch gleich aufgefallen. dürfte bei so einem film eigentlich nicht passieren.


Das hat mich auch gestört.
Insgesamt fand ich den Film ziemlich langweilig, das gilt besonders für die nicht enden wollenende Szene im Keller von Tim Robbins (der war dafür der einzige Lichtblick im Film).
Am meisten hat mich das kreischen und quiecken von der kleinen Tochter genervt. Hätte ich in der Szene mit der Axt mitgespielt, ich könnte für nix garantieren... :D

Nach Schulnoten würde ich dem Film eine 4- geben. Ist wie mit Herr der Ringe; vorher lang und breit Werbung machen und als das Kinohighlight anpreisen, dabei taugt der Film nicht viel.
www.forum500.de - Die neue Fiat 500 Community

Beiträge: 1 121

Registrierungsdatum: 07.11.2004

Wohnort: Böblingen/Aidlingen

Auto: C 350 Coupe

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 2. Juli 2005, 12:28

also mir gefallen solche filme nich... war trotzdem im kino...
hat meine meinung aber auch nicht umgestimmt :D :ugly:

miescha

König

Beiträge: 944

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Herford Bundesland: NRW Fahrzeug: VW Lupo GTI PS/KW: +/- 92/125 Fahrzeugart: Sauger Einstellung: positiv Lieblingsfarbe: rot Musikrichtung: Minimal Sprachen: deu & eng Beruf: Bankkaufmann Single?: z.Zt. nein Raucher?: nein

Auto: s.o.

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 2. Juli 2005, 21:15

1. HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER FILM!Hat mich zum erstem mal, mal wieder richtig aus dem Kinostuhl gerissen!

2. Von welcher Kamera erzählt ihr da die ganze Zeit?
:drive: :gaga: :klatschen: :autsch: :pino: :beten: :pfeif: :arg: :catch:

BravaSX

Haudegen

Beiträge: 553

Registrierungsdatum: 18.01.2004

Wohnort: Chemnitz

Auto: Fiat Marea HLX 2.0 20V

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Juli 2005, 21:31

ja, was hat es mit der cam auf sich? hab den film noch net gesehn
Mfg

bravasx

miescha

König

Beiträge: 944

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Herford Bundesland: NRW Fahrzeug: VW Lupo GTI PS/KW: +/- 92/125 Fahrzeugart: Sauger Einstellung: positiv Lieblingsfarbe: rot Musikrichtung: Minimal Sprachen: deu & eng Beruf: Bankkaufmann Single?: z.Zt. nein Raucher?: nein

Auto: s.o.

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Juli 2005, 21:51

Jetzt weiß ich es was es mit der Kamera auf sich hat...für alle die noch gern mehr Fehler sehen wollen HIER DRUF DRÜCKE!!!

...klick, und dann auf AKTUELLE Filme
:drive: :gaga: :klatschen: :autsch: :pino: :beten: :pfeif: :arg: :catch:

bennyoman

Black Beauty

Beiträge: 1 870

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Ruhrgebiet

Auto: Punto 188

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 4. Juli 2005, 14:26

Zitat

Original von chrizz

Ist wie mit Herr der Ringe; vorher lang und breit Werbung
machen und als das Kinohighlight anpreisen, dabei taugt der Film nicht viel.



....aber wem herr der ringe nicht gefallen hat(buch und alle
3 teile als extended edition gesehen!)da fällt mir nur noch
ein!geschmack macht einsam! :D

fand den film toll.....sehr packend und mitreissend erzählt
die rolle des fürsorglichen vaters! die action auch klasse!
:thumb:...wobei das ende recht schnell ablief...trotzdem *gold*

Mareo

Haudegen

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Thurgau / Schweiz Fahrzeug: Fiat Punto GT

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 5. Juli 2005, 08:39

hmm

Naja, dass mit der Kamera war schon strange :ugly:

Ausserdem fand ich den Schluss Kacke.. Wie können biologische "Viren" ein mechanisches Schutzschild ausser Kraft setzen? Naja...

Aber Actionmässig goil.. Nur kommt er an Independence Day nicht ran...
Greets

Mareo
AC MILAN

Big Daddy

Routinier

Beiträge: 438

Registrierungsdatum: 01.01.2004

Wohnort: Karlsruhe

Auto: Fiat Coupé 20VT

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 5. Juli 2005, 11:44

Zitat

Original von Mareo
.. Nur kommt er an Independence Day nicht ran...


allerdings, will smith kann man halt nicht mit tom cruise vergleichen :D
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patri
et filii
et spiritus sancti

AMEN :D

Latte

Doppel-As

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 29.06.2004

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 9. Juli 2005, 13:24

Mein Problem war, es ging Aktiontechnisch von 0 auf100 und am ende Vollbremsung alles vorbei. Schlusss aus ende. Alle Aliens Tod. OK ?(
Wie fandet ihr =den Kommentar?
Wo kommen die her.
Mars?
Europa? :ugly:

Das Genie beherscht das Kabelchaos.Oder auch nich *gaga*

Bisheriges Tuning Stadium: FK Highsportgewinde
Sparco Domstrebe
King Alus mit Firestone Firehawk 195\60\14
Novitec Auspuffanlage ab Kat :eek:
Auspuffsound
K&N Lufti

romanf

Foren As

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 30.07.2004

Wohnort: Ettlingen / Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 10. Juli 2005, 13:56

Zitat

Ausserdem fand ich den Schluss Kacke.. Wie können biologische "Viren" ein mechanisches Schutzschild ausser Kraft setzen? Naja...


Die Aliens haben unsere Viren und Bakterien nicht vertragen. Wenn man aber die Ausserirdische Fahrzeuge genau anschaut, bestehen die aus Metallischen und Biologischen teilen. Deswegen konnten sie vielliecht auch das Schutzschild ausser Kraft gesetzt haben.



Zitat

Nur kommt er an Independence Day nicht ran...


Independence Day ist für Pubentiertente Jugenliche geil, ansonsten besteht der Film nur aus Patriotismus.

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:17

War den gestern auch gucken, fand den ganz gut gemacht. Nur manche Sachen haben mich gestört.
Erstmal die die Tochter :ugly:
Dann bei dem Flugzeugabsturz, das das Flugzeug genau den Van verfehlt hat und noch ne Gasse gelassen hat, damit die hinterher locker weiter fahren konnten :D

Das Ende war ziemlich abrupt, aber wenn das so im Buch steht, kann man das auch nit ändern.

Markus

Super Moderator

Beiträge: 3 730

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Oberfranken

Auto: zu viele

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 11. Juli 2005, 08:55

Gestern habe ich mir den Film auch angeschaut. Stimmung des Filmes sehr gut und bedrückend.


Jedoch riesiger Kritikpunkt:
Reihenweise sterben Menschen. Die gesamte Armee wird ausradiert. Aber Tom mit seinen Kindern rennt immer wieder rum und überlebt alles. Die Szene mit seinem Sohn hätte das ganze abgeschwächt, ABER das der Sohn dann wieder am Ende bei seiner Mutter steht................ sehr mies.

Jojo

Doppel-As

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 23.06.2004

Wohnort: Dachsbach Fahrzeug: Punto I / 55 PS

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 12. Juli 2005, 14:24

Zitat

Original von romanf

Viele werden das Ende wahrscheinlich schlecht finden weil es so abrupt endet. Aber im Buch endet es genau so!!!

TOP Film!! *gold*


Nun, wenn das buch nicht wäre (was ich aber noch nicht gelesen habe) würde ich sagen (und das hab ich gesagt ZUVOR ich wusste dass es auf einem Buch basiert), "Man sieht dass es der teuerste Film überhaupt ist, aber am Ende ging scheinbar doch das Budget aus". Ich sitze im Kino und warte sehnlichst auf den Showdown, auf den Rest der Menschheit der sich aus dem Staub zu einem letzten Kampf erhebt, auf tösende Schlachten gegen die bösen Eindringlinge, auf Explosionen vom feinsten, und was krieg ich vorgesetzt? Bakterien? LOL? Naja, gut, eine Erklärung die plausibel klingt, aber ich geh doch in einen Film in der Erwartung n gloreiches Ende zu erleben. Das wär ja fast so als würde in Fast and the Furious der Kerl das Fahren aufgeben weil das Benzin zu teuer wird.

Also ich muss sagen, die ersten 90 minuten top :thumb: , das ende zwar irgendwie plausibel, aber doch für nen film einfach gaga *gaga*

Andrerseits muss man sich nochmal den namen auf der Zunge zergehen lassen... "Krieg der Welten"... die kleinste, aber doch irgendwie größte welt siegt
Gruß, Jojo

Go -> http://www.imp-movies.de
Self produced Funmovies

Spriggan-AC

Routinier

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 20.01.2005

Wohnort: Aachen

Auto: Mazda 6 & MX-5 NB

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. Juli 2005, 22:50

man ralf mecker du nochma ich hät auf de arbeit nix zu tun :D

also fand den film echt gut!

bis auf das ende... war meines erachtens zu schnell abgehandelt. aber wie mein vorman zitiert ists so geschrieben und dann muss man es halt so akzeptieren :tongue:

aber ansonsten spannend bis zur letzten sec. man wusste zwar wie es ausgeht aber trotzdem spannend :thumb:
wenn man danach ausm kino kommt schaut man sich quasi schon nach dem nächsten gewitter um :D

der war die 8€ wert im kino *gold*

Gruß aus Aachen
Patrick

:no1: Sie brauchen einen Abschleppdienst und ADAC ist zu teuer? :no1:
:no1: Kein Problem, rufen Sie den NRW-WEST 1-Abschleppdienst
:no1:
:drive: Freie Baaaaaaaaaaahn mit Marzipaaaaaaaan
:drive:

T.sos

Mitglied

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 26.10.2004

Wohnort: Zürich, Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 19. Juli 2005, 12:45

Das mit den Bakterien und Viren ist doch ganz plausibel. Diese Alien trinken doch das Menschenblut, oder hab ich das falsch verstanden? Auch wenn man nicht HIV positiv oder Hepatitis positiv ist, hat man noch genügend Bakterien und Viren im Blut, die jeden Drecksalien umbringen, sofern sein Immunsystem keine Antikörper dagegen herstellen kann. Diese Bakterien müssen das Schutzschild der Alien-Maschinen gar nicht durchbrechen. So sind sie halt krepiert, die lieben Aliens.
Wie die Bakterien den Aliens den Garaus machen, lässt sich nicht filmen, deshalb geht der Schluss in Ordnung. Mir ist das jedenfalls lieber als so ein Ende à la Independence Day wo die US-Armee mit einem blöden Mac-Virus und ein paar F-14 die gesamte Alienflotte ausser Betrieb setzt. *gaga* Als hätte eine so höhere Intelligenz USB, Firewire oder WLAN-Anschlüsse und würde mit Windows oder Mac-OS laufen, damit der Virus von diesem Computerhacker dort ein Unheil anrichten könnte. Zum Glück fehlte dieser ganze Patriotismus-Müll bei Krieg der Welten.
Ausserdem ist das Buch zu Krieg der Welten um Jahrzehnte älter als die Drehbücher zu allen diesen modernen Versionen von der Story "Aliens gegen Menschen"

Big Daddy

Routinier

Beiträge: 438

Registrierungsdatum: 01.01.2004

Wohnort: Karlsruhe

Auto: Fiat Coupé 20VT

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 19. Juli 2005, 14:00

ich hätte da mal noch ne frage.

was waren das für komische rote pflanzen die da überall gewachsen sind?!?

wozu waren die gut oder wovon kamen dir ?(
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patri
et filii
et spiritus sancti

AMEN :D