Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

161

Donnerstag, 15. Juli 2004, 17:21

Zitat

Original von unoturbo
@Achwassolls


:D :thumb: :D

hehe der ist gut :D

Langlay

Routinier

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 15. Juli 2004, 19:29

Zitat

Original von ROTERBRECHER
öhm-Sorry,gut das dus sagst-ich meinte das Sachsentreffen :thumb: verwechsel das immer wegen dem Radiosender SAW :ugly:
also es geht ums SACHSENTREFFEN in Freiberg ;)

EDIT:seid ihr heut aber wieder lieb zueinander... :D :ugly:



Naja in Freiberg ist die nächste freigegebene AB aber 16 km weit weg *g

Acki

Acki4Ever

  • »Acki« wurde gesperrt

Beiträge: 1 899

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Karlsruhe / Schipkau (OSL)

  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 15. Juli 2004, 20:26

Zitat

Original von achwassolls
@ acki
PS: wasserdampf = weiss :D


Auch mti Metanol und eventuellen Ablagerungen die mit verbrennen?
Pro CFI-Gartenforum :P



8)

Hitman

Routinier

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Wohnort: Nürnberg

Auto: Coupe

  • Private Nachricht senden

164

Donnerstag, 15. Juli 2004, 20:28

16KM ist mir egal, dann wird die Kiste wenigstens heiss:-)

ne mal im Ernst, ich weiss wirklich nicht was losist mit der Kiste. Ihr könnt mir wirklich glauben, dass mir selber komisch im Magen ist. Ich währe so gerne gefahren. Wenn ich das alles gewusst hätte, was ich heute weiss, währe ich gefahren.

Ich habe auch als ihr schon weg wart immer wieder gesagt, währe ich doch nur gefahren. Aber die andere Seite mir geht es halt wirklich so wie UNOTURBO gesagt hat!

Ich meine es stehen hier über 7500Euro auf dem Spiel, da ist mir das ganze Thema drum herum total egal. Ob da was mit 300PS stimmt oder sonstwas. Da kann von mir aus der Papst mit an der Tribühne stehen, solange er mir die Kohle nicht gibt, sollte was sein, würde ich nicht mal für ihn fahren!

Ich habe extra, Gott sei dank an dieser Stelle- Fotos von der ganzen Aktion gemacht. Ich war wirklich wie Stefan schon sagte die letzten 3Tage (nicht zwei:-))
unter dem Bock gelegen und habe alles zerlget. Jeder der es beim Coupe schon mal gemacht hat, weiss wovon ich hier schreibe!


[SIZE=4]Klick auf den Banner um auf den neuen Internetauftritt von JLS-Tuning zu gelangen[/SIZE]

165

Donnerstag, 15. Juli 2004, 22:36

...so,hier nun die"Beweise"*gg* :D :
...grösster akt war das Hitzeschutzblech überm Lader wegzubekommen-4h :eek:dazu musste kühler und alles davorne weg...



...Auspuff ab...

166

Donnerstag, 15. Juli 2004, 22:40

...weil wir grad so schön bei Bildern sind:


...n geilen Lamborhini Gallardo ham wir gestern gesehen aber er wollte nicht wirklich gegen das Coupe drücken :D ;)
...Lamborghini ist so geil*träum* :))

Hitman

Routinier

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Wohnort: Nürnberg

Auto: Coupe

  • Private Nachricht senden

167

Donnerstag, 15. Juli 2004, 22:45

danke Stefan, für die Bilder.

Leider sind die meisten erst beim Zusammenbau entstanden, weil ich es einfach vergessen hatte die Bilder zu machen!

glaubt ihr mir jetzt?


[SIZE=4]Klick auf den Banner um auf den neuen Internetauftritt von JLS-Tuning zu gelangen[/SIZE]

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 03.06.2004

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 15. Juli 2004, 22:57

NEIN! also ich glaub dir nicht :D

auf dem Bild könnte man glatt meinen ich hätte die ganze Arbeit gemacht und der Hitman hat sich auf der Couch ausgeruth! :thumb:

Fabian.

Hitman

Routinier

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Wohnort: Nürnberg

Auto: Coupe

  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 15. Juli 2004, 23:02

he Fabian musstest Du das jetzt verraten? Gähn! Wie sieht es eigentlich aus? Auto schon fertig? ich wollte morgen fahren!

:-))

Schau dass Du den IVECO Lader endlich reinbekommst, das langweillt langsam ohne Coupe:-)


[SIZE=4]Klick auf den Banner um auf den neuen Internetauftritt von JLS-Tuning zu gelangen[/SIZE]

Andi D.

Grünschnabel

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13.07.2004

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

170

Donnerstag, 15. Juli 2004, 23:08

Hy. O wei! Ich bin gestern Abend mal Jens sein Coupe gefahren! Das Ding geht halt echt mal verdammt krass!!! :eek: Ich denke das es ca.20-30% besser geht als meiner! Aber man sollte ja auch Unterschiede spüren wenn man bedenkt was Jens alles etz drinn hat!!! Ich hoffe das mein Auto nen besonders guten Tag hat , wenn ich demnächst mal mit ihm auf die Bahn fahre!!!!!! @ Markus GT: Kommst du auch da nach Sachsen? Ich hoffe das du da mal gegen jens fährst...! Wenn natürlich alles passt versteht sich! MFG Andi.

Acki

Acki4Ever

  • »Acki« wurde gesperrt

Beiträge: 1 899

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Karlsruhe / Schipkau (OSL)

  • Private Nachricht senden

171

Donnerstag, 15. Juli 2004, 23:51

In Sachsen bin ich vielleicht dabei mit meinem Uno, weiß noch ned... kommt auf den Zustand an... will nämlich kein gelaber hören und so... :tongue:
Pro CFI-Gartenforum :P



8)

cobraeyez II

Foren Gott

Beiträge: 2 599

Registrierungsdatum: 24.12.2003

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

  • Private Nachricht senden

172

Freitag, 16. Juli 2004, 00:04

das bild hier find ich ja mal herrlich...
jedes 08/15 auto kommt in ne werkstatt auf ne bühne bzw. grube,
und die mit den "fettesten" wagen reparieren ihre auto's auf der straße... :D


Acki

Acki4Ever

  • »Acki« wurde gesperrt

Beiträge: 1 899

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Karlsruhe / Schipkau (OSL)

  • Private Nachricht senden

173

Freitag, 16. Juli 2004, 01:04

Dachte iegentlich auch Jens hat ne Garage oder sowas?! Hatte er doch mal was von erzählt?!
Pro CFI-Gartenforum :P



8)

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: (Winterthur/CH)

  • Private Nachricht senden

174

Freitag, 16. Juli 2004, 06:41

Zitat

Original von Andi D.
Hy. O wei! Ich bin gestern Abend mal Jens sein Coupe gefahren! Das Ding geht halt echt mal verdammt krass!!! :eek: Ich denke das es ca.20-30% besser geht als meiner! Aber man sollte ja auch Unterschiede spüren wenn man bedenkt was Jens alles etz drinn hat!!! Ich hoffe das mein Auto nen besonders guten Tag hat , wenn ich demnächst mal mit ihm auf die Bahn fahre!!!!!! @ Markus GT: Kommst du auch da nach Sachsen? Ich hoffe das du da mal gegen jens fährst...! Wenn natürlich alles passt versteht sich! MFG Andi.


Oh mann ich will auch mal mit Hitmans Coupe fahren. *träum* *gold* ;)

Na dann hoffen wir mal das jetzt mit dem Motor alles in Ordnung ist und der vergelich zwischen Jens und MArkus stattfinden kann :thumb:

Ein Forum von GT -Fahrern, für GT -Fahrer :thumb:




Hitman

Routinier

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Wohnort: Nürnberg

Auto: Coupe

  • Private Nachricht senden

175

Freitag, 16. Juli 2004, 11:57

Zitat

Original von Acki
Dachte iegentlich auch Jens hat ne Garage oder sowas?! Hatte er doch mal was von erzählt?!


hatten wir auch mal. Aber leider durfte der, der uns das vermietet hat, es eigentlich gar nicht vermieten. Ist eine lange Geschichte...

Tiefgarage habe ich noch. Aber da regen sich die Nachbarn wieder auf, wenn ich das rumschrauben anfange!

Bei uns ist einer im Club, der macht das grundsätzlich auf der Strasse. Er hat einen Punto GT, zwei oder drei Uno Turbo und nen normalen Uno soweit ich weiss. Er arbeitete bei Fiat und machte trotzdem alles auf der Strasse, der verrückte:-)

Alle aus dem Club wissen jetzt wen ich meine ;-)
Der fängt auch mitten auf der Strasse an, die Koblen vom Punto GT zu wechseln nur weil es ihm gerade so einfällt. Und der Knaller daran ist, er fängt damit am Sonntag nachmittag an und hört erst wieder auf, wenn er fertig ist!


[SIZE=4]Klick auf den Banner um auf den neuen Internetauftritt von JLS-Tuning zu gelangen[/SIZE]

Acki

Acki4Ever

  • »Acki« wurde gesperrt

Beiträge: 1 899

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Karlsruhe / Schipkau (OSL)

  • Private Nachricht senden

176

Freitag, 16. Juli 2004, 13:00

Haja nen typischer Uno Fahrer halt :D
Pro CFI-Gartenforum :P



8)

Hitman

Routinier

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Wohnort: Nürnberg

Auto: Coupe

  • Private Nachricht senden

177

Samstag, 17. Juli 2004, 09:36

misst, die Kiste raucht schon wieder wie die Hölle. Jetzt reicht es aber. Der Lader kommt raus!

Ich habe gestern auf dem Weg zum Chipper auf nicht mal ganz 275KM einen Liter Öl auf der Bahn bei fast Vollgas gelassen. Das ist mir ein bischen zu viel:-)

In der Stadt ist es ganz komisch, einmal raucht er wie sau, das andere mal überhaupt gar nicht. Ich hoffe wirklich nur, dass es der Lader ist und sonst nichts.

Lader habe ich ja noch einen, nur den habe ich mir auch mal ganz genau angesehen. Der hat in der Abgasseite schon ganz kleine Risse am Flansch vom Krümmer zum Lader. Misst.

Aber ich traue mich nicht, den jetzigen Lader (sollte es am Lader liegen) einzuschicken zum überholen. Ich kenne jemanden der das auch gemacht hat und dem wurde dann gesagt, dass der Lader nicht mehr überholbar währe und er einen Tauschlader bräuchte. Das kann ja auch eine Verkaufsmasche der Überholer sein. Ich will auf so einen nicht reinfallen. Ein Tauschlader währe mir jetzt zu teuer.

Und ich glaube auch nicht, dass der Lader sonstige Schäden hat, ausser eben dem Öldurchlass. Die Welle hat wie schon gesagt überhaupt kein Spiel, das Gehäuse sieht top aus usw. -naja, hat ja erst ca.20TKM runter.

Kennt jemand hier einen Turbo Spezi auf den man sich verlassen kann, zwecks Überholung und dem man vertrauen kann??

währe super.


[SIZE=4]Klick auf den Banner um auf den neuen Internetauftritt von JLS-Tuning zu gelangen[/SIZE]

Rocco

Routinier

Beiträge: 474

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

178

Samstag, 17. Juli 2004, 11:02

hi hiti sag mal ist den dein luftfilter zu??
oder kurbelgehäuse entlüftung```??
weil sonst zieht er sich die fehlende luft über den lader!
blauer rauch ??

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 17.07.2004

  • Private Nachricht senden

179

Samstag, 17. Juli 2004, 23:02

Hallo,

Rocco:

Zitat

weil sonst zieht er sich die fehlende luft über den lader!

Welche Luft? ?(
Hitman:

Zitat

misst, die Kiste raucht schon wieder wie die Hölle. Jetzt reicht es aber. Der Lader kommt raus!


Ein Turbolader bläut nicht so einfach mal, das hat ein Grund!
Dein Problem ist warscheinlich die Kurbelgehäuseentlüftung, qualmt er nach dem beschleunigen oder beim normalen fahren?
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen - und mit unglaublicher Gewalt daherfahren (Leonardo da Vinci, 1452-1519).

Acki

Acki4Ever

  • »Acki« wurde gesperrt

Beiträge: 1 899

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Karlsruhe / Schipkau (OSL)

  • Private Nachricht senden

180

Sonntag, 18. Juli 2004, 00:02

Denke mal, Reste im LLK... und dann halt die üblichen Symptome... Kürbelgehäuseentlüftung zu bzw. zu viel Öl im Motor oder Luftfilter dicht... kann an vielem liegen...
Pro CFI-Gartenforum :P



8)