Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 11. Juli 2004, 12:06

DJs coupe und Jenss coupe waren ja mal echt der burnder. Am zeitigen abend, nach dem großen bambule sind sie gefahren. Die teile gehen so pervers, echt unklar, die räder haben bis zur ziel-linie nur durchgedreht!!!! pervers! Und der ganze aufbau hat hinter der VA hergetänzelt, booorrr, ihr macht euch kein bild....,pervers hatl. Hat mir richtig angst eingejagt. Denk mal, wenn die leistung ordentlich auf der straße gewesen ware, wär das ne gut 6er zeit, min.!

@ Dirk

hab noch paar zeiten in den „alles für danach thread, Nbg“ geschriben :P

42

Sonntag, 11. Juli 2004, 12:07

cobraeyez hat hitmans oder DJs sprint auf video fest gehalten!

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 11. Juli 2004, 12:23

Zitat

Original von ROTERBRECHER
Die coupe`s zb sind die leichte steigung teilweise mit soviel schlupf hochgefahren,das das heck bis zur ziellinie geschwänzelt hat!

DAS hingegen stimmt garantiert nicht stefan :O

wäre allgemein das allererste Frontbetriebene Auto welches mit dem heck schwänzelt :P :rolleyes:

Nunja ich bin froh ist das ganze ausdiskutiert worden.

Markus_GT war gleich schnell wie das (sowurdemirgesagt) 270 PS Coupe vom Andi.

Und Bananaspilitter blieb mit 3 Leuten und 60 kg gepäck (bei nr 1.5 Bar LD) locker an TT's heck kleben. Markus fuhr mehr als 20 meter davon.

videos gibts bald, bin erst grad zuhause angekommen und muss erst mal duschen und so :thumb:

180 km/h --> Zeit in den 4. zu schalten :drive:

mystical_meo

Punto GT/60 selfmade

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 07.06.2004

Wohnort: Mainz SonoIlGiudigeDiMeStesso

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 11. Juli 2004, 12:37

Leutz,

was für ein geiler Tag gestern...

Laut Video ist MarkusGT dem TT spielend davongezogen!!!

MarkusGT vs. Coupe.......im Anzug holte Markus ne halbe Wagenlänge raus, doch das Coupe holte ihn wieder bei ca. 170 km/h.........
Waren beide eigentlich gleich schnell.......

Aber die Jungs, Markus und Andi, sind sauber und klasse gefahren!!!

Respekt vor euch!!! *gold*


Bald ist es so weit...

Ein Forum von GT -Fahrern, für GT -Fahrer!!!


cobraeyez II

Foren Gott

Beiträge: 2 599

Registrierungsdatum: 24.12.2003

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 11. Juli 2004, 12:43

Zitat

Original von Markus bella
schnellster auf der 1/8Meile

ein Alfa GTA mit 7.06sek.

Gerüchteweise hab ich gehört, daß Hitman 7.3 sek hatte. Zwei Fahrten hab ich am späten Nachmittag gesehen. Die beiden Fahrten sahen nicht aus wie Probleme mit der Maschine. Direkt danach lief das Auto im Standgas auch sauber schnurrend wie ein Kätzchen.



man sollte aber auch hinzufügen das der GTA mind. 10-15x die 1/8 Meile gefahren ist und hitman nur 2x...
wobei er bei ersten lauf ja ziemliche traktionsprobleme hatte... har har... :D

wenn ich mir die video's vom gta und vom coupe 20vt anschaue dann kann man deutlich erkennen das jens nach ca. der hälfte der strecke dem gta davonstürmen würde...
mit einem guten start und genügend traktion wäre eine zeit deutlich unter 7sec. kein prob...
und jeder der die 1/8 meile verfolgt hat wird das genauso sehen wenn er mal realistisch darüber nachdenkt...

ich würde ja auch gerne mal video's vom gta bzw. vom coupe reinsetzen hab aber leider keinen webspace... :sad:
vielleicht kann das ja mal jemand übernehmen ?!

EmelieGT

Haudegen

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 08.06.2004

Wohnort: Tackertuckaland Fahrzeug: Sportwagon GTA Abarth Grande Punto, Punto GT R.I.P.

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 11. Juli 2004, 12:47

Jau, bin auch wieder heim!
Nach ner bescheidenen Nacht im Zelt...(Petrus hat echt ne Macke dies Jahr).

Gestern war echt cool. Bei den Coupe´s stimmt das schon, dass die wedelnd durch das Ziel kamen, aber eher weil sie die Power im 1. und 2. nicht auf die Straße bekommen haben.

Zu Zeiten kann ich nur sagen dass meine Emelie bei den Puntos der BURNER war! :D

Jens hat bei mir ne Zeit von 7,42 sec. gemessen. 2. Gang bei ca 6.600 rpm durchs Ziel. *silber*

Jens seine Zeit war 7.38 mit reichlich Schlupf wenn ich mich nicht irre!

@ Stefan
Die Laola hat sich Metusalem echt verdient :thumb:


TT

Haudegen

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 11.07.2004

Wohnort: Deggendorf

Auto: Punto GT1.6/BMW 650i F12/MB Vito CDI/BMW 330i

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 11. Juli 2004, 12:48

Hi!

Wir sind schon wieder am überlegen und schrauben um rauszufinden, wo mir die Leistung verloren geht...

Nehme an das hat an den original GT Einspritzdüsen gelegen!

Werd jetzt was Neues Probieren:

Einspritzdüsen Coupe 16VT, anderer Zylinderkopf mit größeren Einlaßventilen, neue Luftführung mit zweitem Ladeluftkühler und neue Elektronik. In einem Monat wenn das fertig ist, geh ich aufm Prüfstand und seh mal nach ob das was gebracht hat!

Wenn jemand eine andere Idee woran der Leistungsverlust liegt, bitte melden!

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 11. Juli 2004, 12:52

Nunja, das GEILSTE REnnen fuhr aber der mystical_Meo :D

wir waren grad gemütlich aufm Heimeweg (wir = Bananasplitter vierer Bob-Team )

als von hinten ein Calibra Turbo kam. sehr schnell kam. :eek:
er spielte ein bisschen mit uns, überholte uns dann, ihm hinterher ein MX-3.

war also sehr lustig beim überholen des Calis von der rückbank aus zu winken :D :D

wir habens ein paar mal versucht und haben den Cali (mit 2 leuten drin) immer wieder brutal stehen lassen. egal wie schnell der grad an uns vorbeiraste, runterschalten, vollgas und bald war er wiedermals überholt *gold*

wird auch davon Filmchen geben *gold*

180 km/h --> Zeit in den 4. zu schalten :drive:

mystical_meo

Punto GT/60 selfmade

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 07.06.2004

Wohnort: Mainz SonoIlGiudigeDiMeStesso

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 11. Juli 2004, 12:55

Cla, der Calibra hatte ja wohl mal "NULL" Chance.....

Jungs das war dank euch ein so verdammt geiler TAg

Michi Dein Wagen ging ja höllisch geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@TT

Nich böse sein, aber der Auspuff ist echt :bash:

hab Bilder von unterm Wagen gesehen, so kannst das keines falls lassen wenn Du Leistung raus haben willst?!

Die Abgase brauchen freien Lauf!!! Gerade und ambesten kurz :thumb:



Bald ist es so weit...

Ein Forum von GT -Fahrern, für GT -Fahrer!!!


achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 11. Juli 2004, 12:55

Zitat

Original von TT
Wir sind schon wieder am überlegen und schrauben um rauszufinden, wo mir die Leistung verloren geht...

bei deinem auspuff!!!!!!

sowas hab ich meiner lebzeiten noch nicht gesehen. wie kann man nur so viele ecken (!!) in eine abgasanlage machen :bash:


PS: heikos original einspritzdüsen reichten glaub bis +230 PS, also wirds sicher nicht an denen gelegen haben ;)

PS: war aber echt positiv überrascht, bistn netter kerl und hast auch gern auskünfte erteilt :thumb:

180 km/h --> Zeit in den 4. zu schalten :drive:

51

Sonntag, 11. Juli 2004, 12:58

Zitat

Zu Zeiten kann ich nur sagen dass meine Emelie bei den Puntos der BURNER war!


stimmt!hast richtig gute sprints hingelegt!aber der eine ganzschwarze GT mit den weissen felgen war auch eine Show!
Aber die Zeiten deines GT und die der Coop`s beweisen,das auf dieser strecke das sprichwort"Power is nothing without control"voll zutraf ;)

Für mich der absolute Hit in Sachen Überraschungseffekt war der Cinque vom 500-Sven!
Unglaubliche Performance in vergleich zur Optik!Hat mich ziemlich beeindruckt! :thumb:

@claudio
jo,hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt*zugeb*aber es war für jeden sichtbar das Hitmans coupe bis zur ziellinie ein reichlich bewegtes Heck hate-warum auch immer ;)

EDIT:hab grad das auspuffbild gesehen-sollte wohl ursprünglich mel n Gartentor werden...? :D bei dem rückstau tut einem der lader schon beim drandenken leid...bitte schnelle änderungen ;)

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 11. Juli 2004, 13:02

ne stefan, nicht das heck sondern die Frontpartie bricht aus, wenn man cool sein will und mit nur einer hand lenkt ;)

hast eigentlich unsere riesen La-Ola wellen am start genossen? :D

@ Jan
deine Emilie-GT rannte echt super :thumb:

@ Franco
deine kleine ist auch echt saugeil, habs richtig geil gefunden, dass ich damit fahren durfte :thumb:

mystical_meo

Punto GT/60 selfmade

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 07.06.2004

Wohnort: Mainz SonoIlGiudigeDiMeStesso

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 11. Juli 2004, 13:05

Mal im Ernst, bei einem Rennen zwischen Markus und Hitman........................gewinnt man nur wenn man den Wagen unter kontrolle hat!!!!!!!!!

Bei Markus war dies der Fall, aber bei Jens??? :bash:

Dachte auch zunächst nach ersten Eindrücken das Jens gewinnen würde, doch geb ich zu das ich noch gar nichts von Markus seinem GEschoss sah.

Dann fuhr er gegen Andi's Coupe und leck mich am Ärmel wie die gelbe Bestie von Markus geht!!!!!!!!!

Was bringt es einem Leistung zu haben, wenn man sie nicht unter kontrolle hat und mehr hat Jens im Vergleich zu Andi bei weitem nicht.........das Geschlenkere und der Sound sagt gar nichts aus!!!!!!!!

*drive*


Bald ist es so weit...

Ein Forum von GT -Fahrern, für GT -Fahrer!!!


54

Sonntag, 11. Juli 2004, 13:09

nunja,das würd ich mit vorsicht geniessen...bin in Jens seinem Coupe mitgefahrn und glaubt mir,es zerrt auch an der lenkung,wenn man beide hände fest ins lenkrad gekrallt hat,erstrecht bergauf wenn die VA entlastet wird

...ich hab markus seinen GT leider auchnoch nicht "Live"erlebt-echt schade das er nicht 1/8meile fuhr,das man sich mal einen eindruck von der ghranate machen konnte.Finde es aber sehr beachtlich,das ein gechippter 20VT ALLES geben muss um gleichauf zu sein-alle Achtung!!!

@Achwassolls

oh ja,das war göttlich!hab mich dran ergötzt :D Thanx nochmal,hat mich sehr überrascht+gefreut! :thumb: richtig geil!schade das es keiner irgendwie festgehalten hat

mystical_meo

Punto GT/60 selfmade

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 07.06.2004

Wohnort: Mainz SonoIlGiudigeDiMeStesso

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 11. Juli 2004, 13:11

@Roterbrecher

ist im Hirn festgehalten!!!!!!!!
hehe, warst bestimmt nervös durch unsere Laolawelle?!

@achwassolls

und hat's Dir gefallen meinen zu fahren???

*drive*


Bald ist es so weit...

Ein Forum von GT -Fahrern, für GT -Fahrer!!!


EmelieGT

Haudegen

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 08.06.2004

Wohnort: Tackertuckaland Fahrzeug: Sportwagon GTA Abarth Grande Punto, Punto GT R.I.P.

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 11. Juli 2004, 13:12

@ claudio

Danke für die Blumen! Und das alles nur mit Leistung statt Spoiler ;)

@ Stefan
---> Denk an das Video <---

@ all
war echt cool den Rest vom P176 GT Haufen mal kennen zu lernen! :thumb:


DaReal

Routinier

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Greifswald Fahrzeug: Bravo 1.4 S

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 11. Juli 2004, 13:26

:ugly: muss ja übelst geil gewesen sein - WILL VIDEOS !!! *gold* *gold* *gold* *gold* :thumb:

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 11. Juli 2004, 13:32

Zitat

Original von mystical_meo
und hat's Dir gefallen meinen zu fahren??? *drive*
JA und wie!

kriegst den --> *gold* für den Wheelspin vom 1.-5. Gang (und ne neuen kupplung :D :D :D )




@ Michi
Du hast das Video das ich in Markus' GT gemacht habe (vs. TT)
mach mal rüberschieb :D

180 km/h --> Zeit in den 4. zu schalten :drive:

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: (Winterthur/CH)

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 11. Juli 2004, 13:39

Jep wird kommen das video, nur jetzt mussich unter die dusche bis bald in Spreiti :)

seppi20

Tripel-As

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 01.06.2004

Wohnort: Nähe Rosenheim Fahrzeug: Opel Vectra V6

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 11. Juli 2004, 13:43

@emiliegt

Herzlichen Glückwunsch zum Pokal hast ja ne gute Zeit vorgelegt.



Nun mal schnell zum Thema der Hitman ist doch am Nachmittag einmal mit seinem QP den Berg hoch und so einen Lauf hab ich echt noch nie gesehen sein Wagen geht ja ab wie "Schmitz-Katze".

Genauso wie später am Abend als die meisten schon weg waren (so gegen 20 Uhr) ist auch noch ein QP vom Nürnberger Club (N-DJ...) den Berg hoch geballert. Und das vorwärts und einmal rückwärts und das war echt beeindruckend. LEUTE GEILE KARREN :thumb: :thumb: :thumb:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher