Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Langlay

Routinier

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 10. Juli 2004, 23:43

*gelöscht*

22

Samstag, 10. Juli 2004, 23:45

liebe leute,bitte haltet euch diesmal mit haltlosen Vorurteilen & verdächtigungen zurück,ihr seht das als aussenstehende in völlig falschem Licht-es ging alles mit rechten dingen zu,viel verständniss beiderseits & äusserst (auf-)klärende,faireDiskusionen aber die betreffenden werden wohl selbst ihr statement dazu abgeben...
@markus

jo wir hatten nur diese strecke zur verfügung leider aber besser als garnix,deswegen auch 1/8 FUN-meile wegen der nicht öffentlichen vergleichbarkeiten der zeiten...aber egal es hat seinen zweck erfüllt(fun :D )und die zeiten der dort gefahrenen waren durchaus untereinander vergleichbar ;)
zu seiner Maschine wird hitman selbst was schreiben,das möcht ich ihm nicht vorenthalten...

Ciao-GTstefan

Markus

Super Moderator

Beiträge: 3 730

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Oberfranken

Auto: zu viele

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 10. Juli 2004, 23:48

HI Stefan,

nene. Passt schon. Die Strecke war ok. (obwohl mir die Strecke hoch in den Wald besser gefallen hätte. Da wäre ich dann auch mal gefahren. :D )

Ich wollte das nur zu den Zeiten dazu schreiben, nicht damit diese evtl. mit anderen Zeiten von anderen Strecken verglichen werden.

24

Samstag, 10. Juli 2004, 23:51

jo ist richtig :thumb: -gut zu wissen für "nichtanwesende" ;)

Goliath

Mitglied

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 03.07.2004

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 11. Juli 2004, 00:39

Zitat

Original von Blueboy
Dann bin ich ja ma gespannt, was an den monströsen Motorleistungen dran is ;)
Und wenn Ausreden kommen denk ich mir meinen Teil :bash: ;)

Zitat

Original von Basti
ja ja das is nen geile ausrede, aber passt ja zu ihm

Zitat

Original von Langlay
Wieso war mir das nur klar.
Zufälle gibts. Komisch Komisch.

was sollen denn diese Anspielungen schon wieder ?? Sagt mal kennt ihr den Hitman persönlich und wisst wie er drauf ist um solche Anspielungen zu machen ? Habt ihr schon mal mit ihm gelabert oder wart auch auf dem Treffen ? Nein ?:zweifel: Dann spart euch doch solche Kommentare bitte, das muss doch nicht sein.X(

Es hat - wie schon gesagt wurde - eine sehr wichtige weil klärende Diskussion statt gefunden. Die Betroffenen selbst werden sich dazu noch äußern, denke ich.

Punto HGT-CH

Routinier

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 11. Juli 2004, 01:15

also ich denke das wenn hitman gegen michi gefahren wäre, hätte er sein Kontrollschild auswendig lernen können. Michi hat mir mal die Leistung gesagt und ich habe aus verlässlicher quelle gehört, das die Leistung rankommen könnte.

Jedoch das ein Sauger die beste Zeit macht erstaunt mich sehr. (Alfa GTA)


Langlay

Routinier

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 11. Juli 2004, 01:59

Zitat

Original von Goliath
Habt ihr schon mal mit ihm gelabert


Ja

Zitat

oder wart auch auf dem Treffen ?
Nein ?:zweifel: Dann spart euch doch solche Kommentare bitte, das muss doch nicht sein.X(


Naja das ist ja nich seit heute. Das das so läuft. Und ich war schon auf treffen. Wo Hitman auch war. z.b. Aschheim 2004, Nürnberg 2003, Sachsen 2003.

Und da du scheinbar die vorgeschichte nich mitbekommst hast. Würde ich eher an deiner stelle den mund halten. Weil zu dem rennen gibts eine ca 1 jährige vorgeschichte. Und im CFI gabs auch den Luckau Thread wo alles lang und breit nochmal durchleuchtet
und erklärt wurde. Wie das zu stande kam. Und das es jetzt nich zu dem Vergleich gekommen ist. Bestärkt mich eher in meiner meinung. Und ich hab auch schon früher gesagt. Wenn er tatsache die leistung hat. Werde ich mich entschuldigen und die vorwürfe zurücknehmen.
Nur ausser heisser Luft. Und einem Diagramm ist bis jetzt noch nich viel von seiten Hitmans gekommen.


Ausser irgendwelchen Story von Hubschrauberverfolgung über Ferrari versägt.

Imo ist das ganze nich mehr als eine PR Aktion die leider nach hinten losgegangen ist.


Und naja so ein GTA ist schon nich langsam. Und im bereich von 100-200 fährt man schon fast alles in den boden. (von 0-200 ist ein serien GTA 2 sec schneller als ein Coupe 20VT )


n8

Italiano Vero

Doppel-As

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Italien (Wohnort in der Schweiz Kanton Aargau)

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 11. Juli 2004, 02:24

es kommt auch darauf an was für ein GTA ob es ein 156 oder ein 147!!!! den 147 leuft besser aber der 156 ist schöner und grösser!
- Pioneer (DEH-P9600MP)
- ESX Quantium 60.4, 4-Kanalendstufe
- ESX Quantium 1.275 Monoblock
- Focal 165 KX 2 Wegefrontsystem
- 2 X Neo-Kick (Kickboxen)
- JBL GTA 250 Koxialboxen (hinten)
- Em-Phaser Neo12" Subwooffer
- Glas-Fasern Subgeheuse (extraanfertigung)

Fiatmania Member

Stephen21

Routinier

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 11. Juli 2004, 02:43

Es wollte zwar jemand wärend des Trefen's mit Hitman
drücken, das habe ich, bzw. die Vorstandschaft, ihm
verboten! Entweder nach dem Treffen oder eben nicht!
Wenn er doch gefahren wäre, hätte das für ihn eine
Vereinsinterne Strafe nachsich gezogen!Nur mal so am
Rande bevor wieder irgendwelche Diskussionen
losgehen warum er net gefahren ist!
MfG
Stephen
*drive*


Langlay

Routinier

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 11. Juli 2004, 03:16

Zitat

Original von Stephen21
Es wollte zwar jemand wärend des Trefen's mit Hitman
drücken, das habe ich, bzw. die Vorstandschaft, ihm
verboten! Entweder nach dem Treffen oder eben nicht!
Wenn er doch gefahren wäre, hätte das für ihn eine
Vereinsinterne Strafe nachsich gezogen!Nur mal so am
Rande bevor wieder irgendwelche Diskussionen
losgehen warum er net gefahren ist!



Mal ne doofe frage ? Was geht es den Verein an wenn jemand mit seinem auto auf der Autobahn fährt ?

Also bis gestern war das laut StVO noch legal.

Daher was sollte der verein ja schnuppe sein.

Puntoman78

Haudegen

Beiträge: 554

Registrierungsdatum: 08.10.2003

Wohnort: Sindelfingen Fahrzeuge: Grande T-JET Fiat 500 1.4 16V Sport

  • Private Nachricht senden

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 03.06.2004

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 11. Juli 2004, 03:21

@ Langlay hättest den Hitman ja auch ansprechen können oder?

Und da ich jetzt schon bei dem Thema bin ich weis ja garnicht was für Gesichter hinter den Namen der verschiedenen leute stecken!!! :evil: wie ich aussehe sieht mann ja im Avantar ich brauch und will mich auch nicht verstecken, wüsste auch nicht warum, es gab heute eine ausführliche Unterhaltung mit den betroffenen und das fand ich mal richtig Gut ( mann kann mit diesen Menschen richtig reden :thumb: ) nur leider war die Zeit zu knapp und viele mussten noch weit fahren aber gut das nächtste mal.

Ähhm haben wir nicht so nen Treath "Forengesichter" den sollten wir vielleicht nochmal alle aufstocken und uns bekannt geben.

Ich verstehe jetzt auch die Sichtweise und Auffassung der anderen besser und die Argumentation war auch vernünftig, wenn auch meiner Meinung mit den Falschen worten ausgedrückt (Sorry Individual :D ) ich finde da sind einige dinge falsch verstanden und interpretiert worden und am Ende meinen wir doch alles das gleiche.

Es stehen noch einige Treffen aus dieses Jahr einige haben mich heute kennengelernt und haben gemerkt das man mit uns auch (mehr oder weniger) ruhig reden kann :D also wieso artet das hier immer so aus??

AUSENSTEHENDE!!!! lasst derartige stichelein hier im Forum bringt euch nur ärger wer wirklich was zu diesem Thema dazu sagen kann (und das sind nicht viele hier) und ernsthaft diskutieren möchte bitte, aber alles andere X( X( X( X( !!!

Ich wollte mich nur bei allen anwesenden heute auf dem Treffen bedanken, wir liefern euch zwar ein gutes Treffen aber IHR seit es die es zu etwas besonderen macht :thumb: :thumb: :thumb:


p.s.: und nächstes Jahr legen wir noch einen Drauf lasst euch überraschen!!!! :D :D



Gruß Fabian.

Langlay

Routinier

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 11. Juli 2004, 03:26

Zitat

Original von Puntoman78
Aber wenn der Verein veranstalter is??


ich versteh noch nich den zusammenhang zwischen Verein , Verantstaltung und dem messen der auto aus der autobahn. Da dies da ja nix mit der veranstaltung zu tun hat. Und auch nich auf dem veranstaltungsplatz passiert. Und was man mit seinem Auto in seiner Freizeit auf einer normalen Autobahn tut. hat dem Verein gefälligst egal zu sein.


Zitat

AUSENSTEHENDE!!!! lasst derartige stichelein hier im Forum bringt euch nur ärger wer wirklich was zu diesem Thema dazu sagen kann (und das sind nicht viele hier) und ernsthaft diskutieren möchte bitte, aber alles andere !!!


Bis gestern war das hier noch ein öffentliches Forum.
Daher kann hier jeder zu allem und jedem seine meinung äussern.

P.S. ich war heute/gestern nich in Nürnberg.

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 03.06.2004

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 11. Juli 2004, 03:48

@ Langlay
ist ein öffentliches Forum OK hasst recht aber trotzdem bleib sachlich und auch wenns nur geschrieben ist auch hier macht der (Ton) die Musik wie es doch so schön heist (ich hoffe das ist klar wie ich das jetzt meine mit dem Ton!

Wir als Verein und unsere Vorstandschaft haben um so eien Treffen auf die Beine zu stellen Monate lange Vorplanung gebraucht und da hat jeder Mitglied seine Aufgaben auf dem Platz zu erfüllen (ich hoffe du weist wovon ich hier rede :bash: ) und wenn sich da mal jeder selbstständig macht und seinen Privaten Vergnügen widmet dann haste früher oder später ein Problem und völliges Chaos und deshalb gibt es bei uns für solche Aktionen eine "Vereinsstrafe" :sad:


So bitte deine Nächste Frage was hasst du jetzt daran nicht Verstanden? :D

Langlay

Routinier

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 11. Juli 2004, 03:55

Zitat

Original von Italiano Vero
es kommt auch darauf an was für ein GTA ob es ein 156 oder ein 147!!!! den 147 leuft besser aber der 156 ist schöner und grösser!


Imo issen genau andersrum.

Ich finde der 156 geht ein klein wenig besser.
Imo liegt das an der schlechtern Abgasnorm.
Der 156 GTA den ich gefahren hab hatte nur Euro3 der 147 GTA hatte Euro4. Und im Alfa Forum sind sie auch eher der meinung das der 156 besser geht.

Langlay

Routinier

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 11. Juli 2004, 04:02

Zitat

Original von Fabiuskunilingus
@ Langlay
ist ein öffentliches Forum OK hasst recht aber trotzdem bleib sachlich und auch wenns nur geschrieben ist auch hier macht der (Ton) die Musik wie es doch so schön heist (ich hoffe das ist klar wie ich das jetzt meine mit dem Ton!


Naja ich glaube ich werde meine schreibstil beibehalten. Ich hab jeden schone mehrere 1000 Posts in unterschiedlichsten Foren geschrieben ohne das es je zu einer Verwarnung kam. Also so schlimm kann er nich sein. Desweitern wenn mit meiner Art nich klarkommt. kann mich gerne Ignorieren. Ich zwinge ja keinen meine Posts zu lesen.

Zitat


Wir als Verein und unsere Vorstandschaft haben um so eien Treffen auf die Beine zu stellen Monate lange Vorplanung gebraucht und da hat jeder Mitglied seine Aufgaben auf dem Platz zu erfüllen (ich hoffe du weist wovon ich hier rede :bash: ) und wenn sich da mal jeder selbstständig macht und seinen Privaten Vergnügen widmet dann haste früher oder später ein Problem und völliges Chaos und deshalb gibt es bei uns für solche Aktionen eine "Vereinsstrafe" :sad:


Ok das ein argument.

Zitat


So bitte deine Nächste Frage was hasst du jetzt daran nicht Verstanden? :D



Nein. Es wurden alle Unklarheiten beseitigt.

LucaGT

Kaiser

Beiträge: 1 145

Registrierungsdatum: 23.11.2003

Wohnort: Daheim

Auto: 176,198,312A

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 11. Juli 2004, 04:03

Huhu, bin auch wieder da :D

Hitman wäre gegen Markus und Michi gefahren, es war schon alles fertig, es hieß nach dem einiges abgebaut wäre, könnten sie fahren.
Dann stellte sich heraus, daß ein Fehler im Speicher(Einspritzdüseleuchte) die weiterfahrt hinderte. Jens, Markus, Marko, Fabian,.... haben eigentlich alles vor Ort ausdiskutiert(die Details sollen lieber die zuständigen Personen abgegeben).

Nichts desto trotz durften Markus und Michi trotzdem fahren :D
Gegen, ich glaub Andi hieß er.
Alles auf Video dokumentiert, Filmmaterial folgt die Tage, sobald Claudio Zeit dazu hat.

Der coolness Gewinner bleibt Marko, mit seinem Mercedes

@Dirk
Du hast was verpaßt :thumb:

Das Punto GT Forum


38

Sonntag, 11. Juli 2004, 10:02

Jo Moin!

...zu den gefahrenen Zeiten wollte ich noch was anmerken:
Bei der derartig kurzen gefahrenen Distanz kam es meistenteils darauf an,wie gut der Fahrer vom start wegkommt und wie schlupffrei er den 1ten und 2ten Gang bewältigt!Die pure leistung steht da eher an 3.stelle...
deswegen kann man bei der 1/8 meile aus den gefahrenen zeiten auch nicht unbedingt direkt schlussfolgern,das das auto mit der besten zeit allgemein das auch stärkste &schnellste ist.
Die coupe`s zb sind die leichte steigung teilweise mit soviel schlupf hochgefahren,das das heck bis zur ziellinie geschwänzelt hat!
Wäre die strecke länger gewesen und sie hätten den 3Gang noch fahren können,hätten sie bestimmt noch so manchen versenkt...
Die gefahrenen Zeiten von allen(75-300PS)lagen nämlich beim gros zwischen 7und 9sec also nicht soo der unterschied
Erst bei höheren geschwindigkeiten trennt sich so richtig die spreu vom weizen...

btw.bin auch 2mal gefahren mit GT(und ner schönen LaOla-Welle der CFI-GT-Family :thumb: :D ),hatte ne 7.6er zeit erreicht und bin zw.90 und 100kmH über Ziellinie...

Ciao&schönen So noch-GTstefan

doncamillo

Doppel-As

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 06.01.2004

Wohnort: Florstadt

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 11. Juli 2004, 11:45

Mal meine Meinung als Aussenstehender. Ich lese schon lange im CFI (1+2) und habe alles mitbekommen. Aber ich kenne kaum einen pers. Langlay vielleicht und wenige andere, die hier nicht viel schreiben, aber wohl mitlesen.
Ich finde es recht lustig über was sich manche Leute den Kopf zerbrechen. Kann man das unter neid laufen lassen?
Ich habe irgendwann mal mit dem Hitman geschrieben (PN) und muß sagen das ich Ihm das glaube. Warum auch nicht. Eigentlich ist es bei einem Turbo schnell gemacht ein paar PS mehr rauszuholen. Auf mich wirkt er vernünftig und nicht schwätzerisch. Hier gibt es andere leute, denen ich eher einen "Schwätzer" aufdrücke.
Wie gesagt meine pers. Meinung. Vielleicht ändert die sich wenn ich einige mal pers. kennenlernen sollte. Aber das ist eine andere Sache.

Best Grüße
Marco
LAUT IST OUT...
...aber leise ist doch scheiße!

doncamillo

Doppel-As

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 06.01.2004

Wohnort: Florstadt

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 11. Juli 2004, 11:58

Der GTA hat 3,2l Hubraum und 250PS. Das Coupe hat 2l (?) und 220PS. Das ist dann doch der Hubraumvorteil des GTA da. Im Rennsport wird doch glaube ich eine Verhältnis von 1,4 angesetzt? Der Chris hatte da mal was zu geschrieben.

Grüße
Marco
LAUT IST OUT...
...aber leise ist doch scheiße!