Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

rthrued

Foren Gott

Beiträge: 2 964

Registrierungsdatum: 21.11.2003

Wohnort: Rüdesheim

Auto: Panda/A112

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 18. Juli 2005, 12:57

Das sind die EVO`s nach meiner Auffassung:



Links der Delta 4WD (EVO 0), rechts ein Delta HF Integrale (EVO I)



hier ein Delta HF Integrale der 2. Auflage (EVO II), der auf der Hebebühne, untendrunter das ist ein Vorserienversuchsmodell zur Erprobung des Allradantriebes.



einfach erkennbar am anderen Tacho, aber auch sonst schon etliche technische Modifikationen

{Hier kommt dann noch ein EVO III, wenn mal einer zum fotografieren vorbeikommt}

BlueCoupe

Gesperrt !

  • »BlueCoupe« wurde gesperrt

Beiträge: 969

Registrierungsdatum: 20.03.2005

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 1. Oktober 2005, 22:06

[/QUOTE]
seihs trum der Integrale ist und bleibt ein mythos *gold*

6 Welt Meisterschaften in Folge bis heute ungeschlagen
[/QUOTE]

.... und ebenso darum verstehe ich nich das rumgeprolle von der Überarroganten firma mit den 4 ringen nicht....

wie sahen die Rally erfolge von Saudi aus? Das leidige "Quattro" rumgebucke :ugly:

Back in da Game

BUSHIDO -V.B.Z.S.Z - Es ist GOLD !

myspace...

@ndy

Kaiser

Beiträge: 1 291

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Böblingen

Auto: Abarth Punto Evo

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 1. Oktober 2005, 22:12

Tja, und mein noch Chef hat einen Delta Integrale in der Halle stehen und der rostet und tropft und verstaubt und... :heul:

FABIAN500

GESPERRT!

  • »FABIAN500« wurde gesperrt

Beiträge: 6 140

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Bischofsheim Fahrzeuge:Thema 8.32 & Thema Scuro & Fiat Uno & Fiat Uno Turbo & Fiat 500 F

Auto: Lancia Thema Scuro & 8.32, Fiat 500, Uno + Turbo

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 1. Oktober 2005, 22:31

Zitat

Original von @ndy
Tja, und mein noch Chef hat einen Delta Integrale in der Halle stehen und der rostet und tropft und verstaubt und... :heul:


Sollte er den Verkaufen?

1. Kaufen
2. Instandsetzen
3. Fahren/sich freuen
4. solange Arbeiten bis man seine Schulden bei der Bank abbezahlt hat :ugly: :D
[IMG]http://images.zerom.de/data/media/30/Signatur8.32.jpg[/IMG]

45

Sonntag, 2. Oktober 2005, 20:18

Zitat

Original von BlueCoupe

seihs trum der Integrale ist und bleibt ein mythos *gold*

6 Welt Meisterschaften in Folge bis heute ungeschlagen
[/QUOTE]

.... und ebenso darum verstehe ich nich das rumgeprolle von der Überarroganten firma mit den 4 ringen nicht....

wie sahen die Rally erfolge von Saudi aus? Das leidige "Quattro" rumgebucke :ugly:
[/QUOTE]
ja das audi lied ich versteh nicht den trubel um das auto ok ist keins chlechtes auto aber ich hab bis heute keine gewonnen welt meisterschaft gefunden :denk:
pike spike wurde nach einem jahr geschlagen Peugeot 406 turbo glaub wahr es sogar auf nasser bahn :pfeif: und nach 2 oder 4 glaub wahrs von toyota bis heute ungeschlagen *gold* .

derallrad antrieb von dem damaligen audi ist primitiv und nichts besonderes das wahr das erste auto das allrad hate das wahrs dan auch die haten sehr viele probs mit haltbarkeit der motoren und sehr viele ausfälle .
aber mund probaganda funktioneirt halt sehr gut einer erzählt die andren blabbern nach :thumb:
:catch: :D Euch ist doch verdammt langweilig, geht arbeiten :D :catch:

Chris

Haudegen

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 23.11.2003

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 2. Oktober 2005, 20:32

Zitat

Original von Martini Racing
aber ich hab bis heute keine gewonnen welt meisterschaft gefunden :denk:


nicht richtig gesucht? Rallye- Marken-Weltmeisterschaft 82+83, Marken- und Fahrer-WM-Titel für Audi mit Stig Blomqvist 1984

BlueCoupe

Gesperrt !

  • »BlueCoupe« wurde gesperrt

Beiträge: 969

Registrierungsdatum: 20.03.2005

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 2. Oktober 2005, 23:39

Zitat

Original von Chris

Zitat

Original von Martini Racing
aber ich hab bis heute keine gewonnen welt meisterschaft gefunden :denk:


nicht richtig gesucht? Rallye- Marken-Weltmeisterschaft 82+83, Marken- und Fahrer-WM-Titel für Audi mit Stig Blomqvist 1984


.... dennoch ist Lancia summa Summarum erfolgreicher gewesen, wie ich oftmals gesagt bekommen habe..... :evil:

... man Beachte das, der UrQuattro eine dreiste Kopie der damaligen Lancia Delta Nachfolge Studie war..... allein die Konzeptzeichnungen ähneln sich dramatisch :denk:

Back in da Game

BUSHIDO -V.B.Z.S.Z - Es ist GOLD !

myspace...

Chris

Haudegen

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 23.11.2003

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 3. Oktober 2005, 17:55

Zitat

Original von BlueCoupe

.... dennoch ist Lancia summa Summarum erfolgreicher gewesen, wie ich oftmals gesagt bekommen habe..... :evil:

behauptet auch keiner das Gegenteil, nur sind die diese Erfolge von Lancia so missachtet worden, das sich nur noch wenige errinnern können, Audi feilt konsequent am "Mythos" und lässt ihn ständig erscheinen, von daher wirkt er noch in der Werbung

Zitat

Original von BlueCoupe

... man Beachte das, der UrQuattro eine dreiste Kopie der damaligen Lancia Delta Nachfolge Studie war..... allein die Konzeptzeichnungen ähneln sich dramatisch :denk:


kannst du mir das bitte genauer erklären? der Delta ist 79 rausgekommen, der quattro 80, wie kann dann der Quattro eine Kopie vom Delta Nachfolger sein?

Danke

BlueCoupe

Gesperrt !

  • »BlueCoupe« wurde gesperrt

Beiträge: 969

Registrierungsdatum: 20.03.2005

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 3. Oktober 2005, 18:29

Zitat

Original von BlueCoupe

... man Beachte das, der UrQuattro eine dreiste Kopie der damaligen Lancia Delta Nachfolge Studie war..... allein die Konzeptzeichnungen ähneln sich dramatisch :denk:


kannst du mir das bitte genauer erklären? der Delta ist 79 rausgekommen, der quattro 80, wie kann dann der Quattro eine Kopie vom Delta Nachfolger sein?

Danke
[/QUOTE]


.... danke, dann hab ich in sachen daten verkehrte Informationen... nehm das natürlich zurück ;-)

Back in da Game

BUSHIDO -V.B.Z.S.Z - Es ist GOLD !

myspace...