Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

unopepe

Lebende Foren Legende

  • »unopepe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 912

Registrierungsdatum: 14.01.2004

Wohnort: Bayern

Auto: Fiat Uno 70ie, Tempra1,6, Peugeot 807,Ford Focus turnier

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juni 2005, 23:40

Der neue Croma.Schon gefahren

Hab heute mal die gelegenheit gehabt den neuen Croma zu fahren.Und das vor der Veröffentlichung in Deutschland :D
Kann nur sagen sehr schönes Auto und sehr schön zu fahren.
Sehr gut verarbeitet und schon fast ein kleiner Traum.
Vielleicht hat Fiat da mal was richtig gemacht und er verkauft sich gut :D
wenn ichs mir leisten könnte würde ich schon schwach werden.

Im Gedenken an Stefan (Stipo) *28.11.1983 - +15.04.2010

Calimero

Haudegen

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 23.06.2004

Wohnort: Wesel

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juni 2005, 23:47

Zitat

Original von unopepe
wenn ichs mir leisten könnte würde ich schon schwach werden.


Wenn... ich werd mir die Kiste mal ansehen wenn er bei unserem Fiat Händler steht, aber die "Einstiegspreise" find ich doch sehr heftig. Aber wenn er sein Geld wert is, ok.


unopepe

Lebende Foren Legende

  • »unopepe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 912

Registrierungsdatum: 14.01.2004

Wohnort: Bayern

Auto: Fiat Uno 70ie, Tempra1,6, Peugeot 807,Ford Focus turnier

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juni 2005, 23:52

Also er ist schon ein Augenschmaus.
Hatte nur das Glück ihn schon fahren zu können bevor er eigentlich in Deutschland Premiere hat weil ihn ein Kumpel als Testwagen heute schon bekommen hat.
Kann nur sagen zum Fahren ist er ein Traum.Und mit der Ausstattung eh sehr günstig.
2,2ltr benziner mit el FH komplett ,Klima,ZV usw usw für 21000€

Im Gedenken an Stefan (Stipo) *28.11.1983 - +15.04.2010

RATTE

Haudegen

  • »RATTE« wurde gesperrt

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 22.04.2005

Wohnort: Saxsen

Auto: Projektcinque OO5

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Juni 2005, 00:40

ist halt ein guter Opel :bash:

hab den schon zur AMI Leipzig gesehen, schön gewordener Wagen, wirklich TOP verarbeitet, mit deutschen herstllern gleich zu setzen :thumb:
RATTE ist nicht mehr!

Bandit

Routinier

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 22.02.2005

Wohnort: 28832 Achim

Auto: 6 Italos u. 1 Benz

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Juni 2005, 13:57

Aber na ja - also ich finde ihn nicht gut! Eigentlich sollte dürfte der nicht dn Namen Croma weiter tragen dürfen - aber egal. Wenn ich mir anschaue, dass das im Prinzip "nur" ein rundgelutschter Signum ist. Verarbeitung hin oder her - aber mal ehrlich - auf dem Foto sieht er doch verdammt einem Golf V ähnlich - da frage ich mich doch wo ist da das eigenständige Design der vergangenen Tage :bash: Ich weiß net - da würde ich mir doch lieber den Marea aus Brasilien improtieren. Gut vielleicht sieht meine Meinung ja ab dem 11. 6 anders aus - mal schauen - aber ich denkemal, dass wir uns von unserem "richtigen" Croma dann doch net trennen werden ;)

Und ob sich Fiat mit dem mit ruhm bekleckert galube ich auch net - habe mir bei Fiat auf der Hp "meinen" mal zusammengestellt und bin dann auf einen Preis von knappen 31t€ gekommen. Da kann man sich, wenn man nicht Fiatanhänger ist - auch nen Opel,BMW, Audi,Passat kaufen oder ne C-Klasse (ok die dann nicht mit der Ausstattung aber hey das wäre dann ein Mercedes oder ein BMW oder einer aus dem VW-Konzern).

Na ja ist meine Meinung ;)
Gruß


Emu83

Eroberer

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 08.06.2005

Wohnort: Bad Säckingen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Juni 2005, 14:38

hi, arbeite im Autohaus Guida,
und wir haben den neuen Croma schon seit Freitag.
haben ihn dieses Wochenende auf der Leistungsschau vorgestellt,
die Leute waren begeistert, genau wie ich.
1.9l MultiJet ( DIESEL) 120PS.
Alles elektrisch, ZV, Klima-Automatik.
6-gang Getriebe und vieles mehr


und das für nur 21900,-€

kann man echt nichts sagen.

Teilweise waren Leute da die gesagt haben ein vergleichbares Modell von Audi kostet 44500,-€

ich bin mir ziehmlich sicher das der Chrom wirklich gut laufen wird.

und er wird das IMAGE von FIAT wieder ein Stück hoch bringen.

lässt sich übrigens klasse fahren.

und der Kofferraum ist für zauberer,
kann mit einem Handgriff das Volumen um einiges vergrößern, oder verkleinern, (doppelter Boden)
und drunter kann man dann was verstecken und vielleicht sogar was schmuggeln :D

lohn sich wirklich das Auto mal anzuschauen.. wir werden sicher Bombenzahlen mit dem Verkauf machen..

kann ihn also jedem wirklich nur empfehlen

whistler61

Mitglied

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 26.12.2004

Wohnort: Aurich im schönen Ostfriesland

Auto: Fiat Stilo MW 1.6 16V Sondermodell Trofeo

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 25. Juli 2005, 18:59

ich bin den Croma am letzten Freitag gefahren (den 150PS Diesel) in der Dynamic-Ausstattung
einfach nur Klasse, von der Verarbeitung über den Motor (erste Sahne, Laufruhe und Durchzug top) bshin zum Fahrgefühl
für die Preise bekommst Du bei Mercedes nicht mal die B-Klasse (die kleinste in der Spotausstattung kostet bei unserem Mercedes-Händler etwas über 30TEuro, dann kommt noch Überführung und Mehrwertsteuer drauf, ist man locker bei 35TEuro
VW sieht beim Passat auch mau aus, für den Einstiegspreis des Croma was zu bekommen
von Audi und BMW braucht man gar nicht erst zu reden
und die Qualität der deutschen Fahrzeuge ist schon lange nicht mehr das, was es mal war
(bei VW kommt noch dazu, dass ich nicht die Selbstbedienung der Konzernspitze und Gewerkschafter und Politiker unterstützen mag)

Ecki

Foren Gott

Beiträge: 2 728

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Annaberg-Buchholz

Auto: Honda Accord Sport / Subaru Justy GX

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 25. Juli 2005, 19:35

Ich saß auch schon im neuen zur Ami 05 drin! Also schnick schnack hat der jede Menge sogar nen 12V für hinten Seperate Lüftungsdüsen für die hinteren Passagieren! Und das ganz Lüftungs kilma und Navi Kram geh alles über das Zentrale große TFT Display also Praktisch wie in der Oberklasse BMW und co! Soundanlage war auch Top da braucht man nixmehr machen! Am geilsten find ich den druck daster für die Heckklappe! Einmal kurz tast und die Heckklappe springt auf:) Von der Verarbeitung war ich nicht so ganz überzeugt der wagen der dort stand hatte ab der Untereren Hälfe der Türen rund um Organgen Haut Lack und die Klappe für den sicherungskasten hing auch nicht gerade fest rum macht aber sonst nen ganz soliden eindruck! Und das die Vorserien bzw ersten Modelle bei Fiat eh net so super Verarbeitet sind ist man ja schon gewöhnt!

Zum Design das Gesicht passt zum neuen Falmilien Gesicht von Fiat! Das sich Fiat im moment keine große Experimente in sachen Design leisten kann müsste auch jeden klar sein! Und ich finde es auch gut das Fiat jetzt in Sachen Design mal die ganze Modelle durchweg was solides Macht um das Images und den Wiedererkennunsg Wert aufzubessern! Und das die Sache funktioniert sieht man ja bei Audi und co!

schlund

Doppel-As

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 03.09.2004

Wohnort: Mittelfrangn

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 1. August 2005, 18:08

Ich bin da ja quasi sowas wie ein Insider und kann zu dem Auto folgendes sagen:
Verarbeitung ist gut, nicht so gut wie beim Panda aber gut.

Was mich an dem Auto total fasziniert ist das Fahrgefühl. Sobald man drin sitzt kommt man sich nicht wie in einem Fiat vor sondern eher wie in einem BMW. Das Auto liegt Spitzenmäßig auf der Strasse und selbst bei 220 km/h spürt man keine Unebenheiten der Straße.

Was ich an dem Auto total schlecht finde:
Fährt ja schnell, aber beschleunigung is nich. Gar nicht bei den Benzinmotoren und beim Diesel wirds erst richtig spassig beim 2,4 er.

Insgesamt ganz nett und preislich gut eingestuft

BlueCoupe

Gesperrt !

  • »BlueCoupe« wurde gesperrt

Beiträge: 969

Registrierungsdatum: 20.03.2005

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 1. August 2005, 18:36

mann, was beschwert ihr euch bei dem preis.... is klar, das er denen der anderen herstellern ähnelt, man bezahlt auch heute die Technik mit, die das auto mitbringen MUSS um konkurrenzfähig zu sein....

Anders wars damals, wo fiat weiter minimalistenautos baute, wobei die Konkurrenz schon weiter war.. siehe ESP e.t.c.....

Ich find, wenn der Wagen es wert ist, darf auch ein fiat soviel kosten, ansonsten rümpfen eh wieder welche die Nase, die sich denken... bei dem Preis, muss ja scheisse sein...

Siehe Skoda Octavia/ Superb, und Passat.....

warum kaufen leute das fast Identische Auto zum höheren Preis.....?

Achja.... image.... lieber Sexparties, als Bratislav Metulski.... :ugly: ;)

Back in da Game

BUSHIDO -V.B.Z.S.Z - Es ist GOLD !

myspace...