Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rayc

Kaiser

  • »Rayc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 29.08.2004

Wohnort: Beverly Hildesheim

Auto: Ford Mondeo

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Mai 2005, 20:49

Neue Website zum Lancia Y ist online !

Huhu.

So...wie schon im Titel angekündigt, haben N3ro und Ich eine Website rund um den Lancia Y 840 ins Leben gerufen.

www.lancia-y.de.vu

Sie soll möglichst viele Y-Fahrer zusammenführen, häufig gestellte Fragen beantworten, Anleitungen beinhalten, viele viele Bilder bereithalten und Termine von Treffen & Messen zusammentragen.

An euch gehen von uns nun folgende Bitten:

a) Da ich den Quelltext der Seite selbst geschrieben habe, und selbst Firefox 1.0 nutze, wüsste ich gern, ob die Website auch in anderen Brwosern korrekt und fehlerfrei arbeitet. Falls euch eklatante Fehler auffallen, postet sie bitte hier im Forum.

b) Falls auch ihr euren Wagen auf der Seite sehen wollt, teilt mir das einfach hier im Forum oder per ICQ oder per Mail mit. Wir freuen uns über jeden, der sich beteiligen möchte (ihr habt dann natürlich auch die Möglichkeit, mit an der Seite zu arbeiten und selber Infos und Anleitungen beizutragen !). Vielleicht entsteht daraus ja eine Gemeinschaft, in der wir auch mal das ein oder andere Y-Treffen zustande bekommen ! :thumb:

c) Teilt uns eure Meinung hier im Forum mit, oder hinterlasst etwas im Gästebuch. Für Verbesserungen sind wir natürlich immer zu haben. Auch Ergänzungen sind gern gesehen, denn noch ist die Page ja recht klein gehalten.

Das wärs erstmal :)

Und noch eine Anmerkung: Wir haben bewusst kein Forum auf der Seite installiert. Ich denke, wir haben mit dem CFI ein sehr gutes Board, und eine weitere Aufsplitterung der User ist nicht sinnvoll. Vielleicht wächst ja auf diesem Weg auch die Y-Community hier in diesem Forum.

Im Voraus Danke für euren Besuch,
Reik

JonnY

Eroberer

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 14.12.2004

Wohnort: Wesel - NRW

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juni 2005, 11:53

Super Seite!!!!!! :]
Endlich gibt es wieder eine lanciaY Website mit Fahrzeuggalerie. Und auch sonst ist alles gut gelungen. :thumb: Achso, ich hab mir mal alles durchgeguckt, ich kann keine Fehler finden.



Ps.:Kann ich denn auch drauf? :rolleyes:

Rayc

Kaiser

  • »Rayc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 29.08.2004

Wohnort: Beverly Hildesheim

Auto: Ford Mondeo

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:08

Logo!

Ich brauche dann einfach nur die Datenliste, die du ja auf den Mitgliederseiten sehen kannst- von dir möglichst detailliert ausgefüllt ;)

Dazu einige (6-12) schöne Bilder deines Autos im Minimum 800x600 Pixel .

Alles zu mir rüberschicken per ICQ oder an lancia-y.de.vu@gmx.de

Dann bau ich das Ganze sofort rein.
mfg,
Reik

JonnY

Eroberer

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 14.12.2004

Wohnort: Wesel - NRW

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juni 2005, 17:49

Ok.. ist jetzt alles da! :]

Rayc

Kaiser

  • »Rayc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 29.08.2004

Wohnort: Beverly Hildesheim

Auto: Ford Mondeo

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Juli 2005, 20:59

So, die Website hat sich jetzt langsam gefunden und deshalb gibts jetzt auch ein Banner was jeder der will gerne auf seiner Website einbinden darf, ich nehm dann gern eure Seite in die Linkliste auf.



Wir suchen nach wie vor immer noch Y-Fahrer die Teil der Website werden wollen, einige haben sich ja schon zusammengefunden ! :thumb:

mfg,
Reik