Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ITZIG

Doppel-As

  • »ITZIG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 14.10.2004

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. April 2005, 22:11

Kupplung gewechselt

Moin,habe heute auch mal meine Kupplung gewechselt :thumb: Habe ganz schön blöd reingeschaut als ich das Öl abließ :eek: Ein ganzer halber Liter war drin :sad:
Aber,es schaltet noch 1A. Leider habe ich das Schaltseil nicht gleich mit ausgetauscht,daher lässt es sich immernoch in den oberen Gängen schwer schalten.Aber ansonsten bin ich zufrieden.Als nächstes werde ich die beiden Achsen wechseln.Habe ja noch welche vom Y liegen den ich geschlachtet hatte.
Hoffe doch das die passen
Moin,habe heute auch mal meine Kupplung gewechselt :thumb: Habe ganz schön blöd reingeschaut als ich das Öl abließ :eek: Ein ganzer halber Liter war drin :sad:
Aber,es schaltet noch 1A. Leider habe ich das Schaltseil nicht gleich mit ausgetauscht,daher lässt es sich immernoch in den oberen Gängen schwer schalten.Aber ansonsten bin ich zufrieden.Als nächstes werde ich die beiden Achsen wechseln.Habe ja noch welche vom Y liegen den ich geschlachtet hatte.
Hoffe doch das die passen

gruß an alle Fiat Verrückten
ITZIG
:ugly:
gruß an alle Fiat Verrückten
ITZIG
:ugly:

ITZIG

Doppel-As

  • »ITZIG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 14.10.2004

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. April 2005, 22:12

?( ?( ?( Wieso ist jetzt alles doppelt ?( ?( ?(
Bin doch noch Nüchtern :eek: :eek: :eek:

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 24.01.2005

Wohnort: neben münster , da wos schön is

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. April 2005, 22:28

Zitat

Bin doch noch Nüchtern


na . ich weiss nicht ...

na . ich weiss nicht ...

:pfeif:
In Marshalltown (Iowa), ist es Pferden gesetzlich untersagt, Hydranten aufzuessen.

Puntodrom

Haudegen

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 23.11.2003

Wohnort: Hannover/Lehrte/Ahlten

Auto: Stilo 1.8 Dynamic

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. April 2005, 22:59

kannst du mal nen kleines DIY Schreiben ist bei mir nämlich auch bald fällig

JanC

Foren Gott

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Auto: Fiat Punto 176 (16V) (RIP); Neu: BMW E90 320d

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. April 2005, 23:03

Was für einen hast denn? fürn 55/60er gibts schon ein DIY im passendem Forum...

edit: seh schon 75er ... wird da nicht doll anders sein, zumindestens ists im Jetzt mach ichs mir selbst buch auch für alle Punto gleich beschrieben

ITZIG

Doppel-As

  • »ITZIG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 14.10.2004

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. April 2005, 00:45

Nee,nix 55´60 oder 75 :bash: Is ein eins sechser Sporting mit 65 KW :D
Was gibt es da zu erzählen ?( Ist doch genau wie bei den anderen auch.Nur das man hier mehr platz hat als in meinen Cinque Turbo vorher.Ist echt nichts besonderes wo man drauf achten sollte.
Doch,mir ist was eingefallen!Auspuff aushängen damit das Flexrohr nicht beschädigt wird und gleich mal ein paar Simmerringe für die Antriebswellenflansche bereit halten.Sollte man gleich mitmachen wenn das Getriebe schon mal draussen ist.Was mir noch aufgefallen ist,die Druckplatte ist bei den Fahrzeugen bei denen ich die Kupplungen gewechselt habe, immer stark eingelaufen :eek:
Das deutet darauf hin,das die Leute nie den Fuß von der Kupplung nehmen wenn sie vor ner Roten Ampel oder sonst wo stehen.Denn bei 120.000 km ist es eigentlich unnormal das die Kupplung schon im Eimer ist.Wenn ich an meinen Uno Turbo Racing denke,der hatte 175.000 mit der ersten geschafft :klatsch: Also,immer den Fuß von der Kupplung wenn es geht,dann habt Ihr länger was davon und mehr Kohle in der Tasche für die nächsten Spoiler :D

JanC

Foren Gott

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Auto: Fiat Punto 176 (16V) (RIP); Neu: BMW E90 320d

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 5. April 2005, 17:46

Zitat

Original von ITZIG
Nee,nix 55´60 oder 75 :bash: Is ein eins sechser Sporting mit 65 KW :D


Ich mein Puntodrom (der wollte ja ein DIY) und der hat laut Sig nen 75er

Puntodrom

Haudegen

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 23.11.2003

Wohnort: Hannover/Lehrte/Ahlten

Auto: Stilo 1.8 Dynamic

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 5. April 2005, 18:03

jop

habs gefunden und ausgedruckt.

Ich hoffe das sich das nicht sonderlich unterscheidet und das meine Kupplung noch etwas lebt :).