» 7892 Threads / 118498 Posts |
» 5511 Threads / 74155 Posts |
» 5197 Threads / 84305 Posts |
» 5015 Threads / 59815 Posts |
» 3487 Threads / 42213 Posts |
Bitte deaktiviere deinen Werbeblocker! Unsere Community ist kostenlos - die dezenten Werbeanzeigen zwischen den Beiträgen können dich nicht wirklichen stören oder !?
Dear visitor, welcome to CarsFromItaly.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jul 22nd 2004
Auto: Chrysler Grand Voyager CRD limited
Quoted
Das wird hier wieder eine ewig lange Diskussion und 50x die selbe Frage WARUM du ihn verkaufen möchtest!
Date of registration: Sep 28th 2003
Auto: Fiat Stilo Formula - Fiat Uno Formula - Abarth 500
Quoted
Original von Daninho
weils mich nimma interessiert
i kauf mir an stinknormalen punto oder sowas mit 60 PS, es gibt viel wichtigere Sachen im Leben als aufgemotzte Autos, i hab keine Lust mehr dazu
und i hab ihn genau 1 Jahr
aber wie gesagt i hab keine lust mehr auf diesen ganzen sch****
Quoted
Original von Daninho
weils mich nimma interessiert
i kauf mir an stinknormalen punto oder sowas mit 60 PS, es gibt viel wichtigere Sachen im Leben als aufgemotzte Autos, i hab keine Lust mehr dazu
und i hab ihn genau 1 Jahr
aber wie gesagt i hab keine lust mehr auf diesen ganzen sch****
Date of registration: Sep 28th 2003
Auto: Fiat Stilo Formula - Fiat Uno Formula - Abarth 500
Quoted
Original von Denni
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen bub bei dem was du machst ...![]()
Solang du das machst was du für Richtig hälst , kann es ja nichts Falsches sein ....![]()
ist zwar Schade drum aber dich als Mensch werden wir ja ned verlieren![]()
Kopf hoch bub ..
Date of registration: Jun 28th 2004
Auto: Lancia 831-Lancia 838-Fiat 199VAN
Quoted
Original von Daninho
... es gibt einfach sachen die mir viel wichtiger sind, ganz viel wichtiger als so ein Auto...
Quoted
Original von Lancialuder
Hi,
also ich kann`s völlig verstehen.... Hab früher auch immer und alles "vertunt" und verschraubt....
Kostet alles einen Haufen Geld und man ärgert sich wenn was nicht so funzt wie es soll.Und ewig muss das Schmuckstück penibel sauber sein..... Jeder Kratzer nervt...
Und heute? heute fahren wir unsere Autos im Serienzustand.Man legt nur noch Wert auf Wirtschaftlichkeit und ordentliche Serienausstattung.Mehr nicht.Und das ist auch am preiswertesten.Wenn ich überleg,was ich früher an Kohle in unsere Autos gesteckt habe,uiuiui,da kommt was zusammen,ich mag gar nicht mehr drüber nachdenken.