Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CH-Bastler

Hardcore User

Beiträge: 5 220

Registrierungsdatum: 08.01.2004

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 11. März 2005, 17:19

Der Sound ist brachial. :D

Habe einen Kollegen der die 2x80 drunterhat...NUR ESD...einfach wahnsinn das Teil!!!
FIAT...what else?

besTia.neRa

Routinier

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: münchen

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 11. März 2005, 20:58

@swoop

check mal www.alfa-gta.net ab. evtl. kommste ja mit nach varano. 30 gta´s auf einem haufen :D :D.


dann:

novitec klingt nach nichts. das problem ist das novitec nur einen esd hat und die andere seite einfach nur ein "fake" ist. sieht dementsprechend shice aus. leider hab ich mir auch sagen lassen das kein zweiter ESD unter den gta passt. da ich mir eine einzelanfertigung machen lassen wollte (4 rohr).


deswegen bietet csc auch nur die 2 rohr variante an. wenn du etwas im gta-forum herum stöberst findest du auch ein video mit nem csc esd. Klingt sehr sehr gut.

ich hab mir jetzt nur das kw/novi fahrwerk bestellt und auspuff muss ich noch schauen was geht. da ne 4 rohr einfach perfekt passt aber mit nur einem esd mach ich das nicht.

für mich ist der gta so eigentlich perfekt:



noch etwas tiefer und ne noch ein paar mm weiter raus mit den felgen (die auf dem bild schliessen nicht bündig mit den radkästen)

so:



und genau deswegen hab ich mir die felgen mitbestellt (toora 18 zoll, alfa zubehör) eigentlich sollte es was aus dem zubehörhandel werden. aber der gta ist so schon verdammt geil.

anders heisst nicht gleich immer schön

so jetzt genug getextet...

ciao piero

quali ´99

cobraeyez II

Foren Gott

Beiträge: 2 599

Registrierungsdatum: 24.12.2003

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 11. März 2005, 21:23

@ besTia.neRa

ist das dein roter flitzer ?
wirklich ein richtiger leckerbissen... :thumb:

besTia.neRa

Routinier

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: münchen

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 11. März 2005, 21:40

Zitat

Original von cobraeyez II
@ besTia.neRa

ist das dein roter flitzer ?
wirklich ein richtiger leckerbissen... :thumb:


ne, ist von alfaddict aus dem geilsten alfa forum der deutschsprachigen welt (schweiz).

aber meiner kommt genauso...in schwarz :D

der sieht wirklich sehr heiss aus. das prob ist einfach nur das es kein metallic rot gibt. sobald das teil mal nicht gewaschen/polliert/gewachst ist. kommt der überhaupt nicht mehr schön rüber.

ps: @alfaaddict, sorry fürs bilder-leihen ;)

pps: wenn csc, dann keine edelstahl veriante!!


ciao :eek:
quali ´99