Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stipo

Für immer in Ehren.

Beiträge: 1 892

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Wohnort: Mittelfranken

Auto: 2 Unterarmstützen

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 10. Juni 2005, 18:10

Is doch mal ne überlegung wert :D ,

super der kommt ja anscheinend 2007 raus, bis 2008 läuft die Finanzierung meines kleinen, dann könnt ich mir ja dann nen guten gebrauchten Stilo II kaufen (oder falls er doch übelst wird nen Stilo I :D )

mfg

stefan
Wer den Kampf nicht wagt hat den Krieg schon verloren

rob

Doppel-As

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 05.02.2005

Wohnort: Italien (Wohnort: Schweiz)

Auto: Fiat Punto HGT

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 10. Juni 2005, 18:20

Hallo zusammen,

auf dem Bild steht das er noch überarbeitet wird, weil wie er momentan aussieht nicht allen Kader Leuten von Fiat gefallen hat. Die überarbeitung erfolgt von einem ex Ferrari-Maserati Designer rechts im Bild. Das ist so das was dort steht.

Gruss rob

Mausi

Routinier

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 11.04.2005

Wohnort: Schierling (Oberpfalz >Bayern)

Auto: Audi A3 Sportback

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 8. Juli 2005, 12:56

mein fall wär es nicht.. der neue stilo..

viel zu rund meiner meinung nach...

aber manchen gfällts eben und manchen eben nicht...


Ex-Punto-Girly und Ex-Stilo-Fahrerin


hab den Miss-Tuning-Wettbewerb auf dem ITA-Treffen 2007 gewonnen *stolz bin*


seit 5.7.2008 is der Stilo leider Geschichte, der Audi die Zukunft

sfm

Foren As

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 14.03.2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 8. Juli 2005, 19:28

Glaube nicht, dass der neue Stilo so kommt, wie er auf den Bildern aussieht.
Der aktuelle Stand ist ja, dass er von Magna-Steyer designt und gebaut wird.
Somit dürfte wohl das ganze Konzept noch ein paar mal über den Haufen geworfen werden.

Zitat

Magna Steyr gibt den Stil(o) für Fiat vor
Neuer Mittelklasse-Konkurrent des VW Golf wird in Graz projektiert

Der neue Mittelklassewagen des Turiner Autokonzerns Fiat, die zweite Generation des Stilo, wird auch in Österreich, bei Magna Steyr projektiert. Dies bestätigte Konzernchef Sergio Marchionne in Turin. Grund, weshalb Fiat auf eine österreichische Firma zurück greift und nicht das gesamte Modell in der Autostadt Turin entwickeln lässt, sei die "Zuverlässigkeit" von Magna.

Es sei richtig, dass die Kosten bei Magna um 30 bis 40 Prozent über den Vergleichspreisen in Turin liegen, hieß es in Turin. Man sei aber sicher, dass der Kostenvoranschlag eingehalten und die Arbeiten termingerecht fertig gestellt werden.

Gerüchte, dass der kurzzeitige Fiat-Auto-CEO Herbert Demel für den "Zuschlag" verantwortlich sei, wurden nicht bestätigt. Demel kehrt wie berichtet zum Stronach-Konzern zurück. Der Stilo soll Anfang 2007 auf den Markt kommen.

(Quelle: DerStandard.at)

Polli

Haudegen

Beiträge: 580

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Südost-Steiermark

Auto: Lancia 831-Lancia 838-Fiat 199VAN

  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 9. Juli 2005, 09:32

Ciao!

Wenn das so ist, hat ein bekannter von mir die Finger mit drinnen, also wenn ihr Wünsche habt, werde ich sie ihm ausrichten *lach*

Ok, er wird nicht viel dran ändern können, da die Designrichtung schon vorgegeben ist. :D

Saluti Polli

BlueCoupe

Gesperrt !

  • »BlueCoupe« wurde gesperrt

Beiträge: 969

Registrierungsdatum: 20.03.2005

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 9. Juli 2005, 09:40

ich find ihn....... "der Zeit angemessen"!

Nich hässlicher als die anderen Design Abarten, die die autoindustrie heutzutage im Minutentakt "Released"...

Würde mir so einen auch nicht zulegen, der jetzige Stilo ist meiner meinung (Die hatte ich auch schon vorm Abarth), eines der Schönsten Kompakt Autos, wenn nicht sogar der Schönste (von Golven Red ich hier garnicht *kotz* Sozialarbeiter Design).

Bein jetzigen stilo ist es eh lustig.... lasst mal die Preise fallen in Punto Regionen, bis sich die Führerscheinneulinge sowas leisten können, und Prompt "gefällt" er allen..... :O

Back in da Game

BUSHIDO -V.B.Z.S.Z - Es ist GOLD !

myspace...

Mausi

Routinier

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 11.04.2005

Wohnort: Schierling (Oberpfalz >Bayern)

Auto: Audi A3 Sportback

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 10. Juli 2005, 10:52

nach längerem betrachten gefällt er mir doch... *gold*

is zwar nach wie vor ein bisschen gewöhnungsbedürftig (weil der jetzige stilo ja noch "ecken" und "kanten" hat) aber er is der zeit angemessen

und da ich ja eh in 2-3 Jahren a neues auto will wirds ne überlegung werden, dass ich mir den neuen stilo kaufe


Ex-Punto-Girly und Ex-Stilo-Fahrerin


hab den Miss-Tuning-Wettbewerb auf dem ITA-Treffen 2007 gewonnen *stolz bin*


seit 5.7.2008 is der Stilo leider Geschichte, der Audi die Zukunft

TdiHunter

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 9. Juni 2006, 10:08

Zitat

Original von ....
Ich glaub so sieht er endgültig aus:




Mein Italienisch ist so schlecht, vielleicht kann es ja einer von euch :D

http://www.autoblog.it/post/3775/i-futur…ion=notify_post


hey...... nen bischen croma.....nen bischen grande..... fiat bekommt wieder nen schönes famieliengesicht ! 8)

Zitat

Original von .....
Passiamo ai futuri motori diesel: si parla di una prima comparsa del nuovo 1.6 JTD (105 e 120 cv) a fine 2008 (le presentazioni ufficiali Fiat parlano di fine 2007). Salendo di cilindrata, tra il 2008 e il 2009 si parla di due nuovi motori rispettivamente a 4 e 5 cilindri, un 2.0 JTD da 165 ps/360 Nm e un 2.5 JTD da 230 ps/440 Nm.


ohhhh.....das hört sich doch interessant an :D
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

ThorstenBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 243

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 9. Juni 2006, 11:06

erinnert mich immermehr an


Punto Fan

Foren Gott

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Schwerin

Auto: Fiat Punto 1.1 55 S mit fast ELX Ausstattung

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 10. Juni 2006, 12:48

tja.... wenn du autos verkaufen willst, dann musst du es so machen, alles golf like!

gucke dir doch seat an, die haben es mit dem desgin völlig übertrieben und verkaufen immer weniger autos.

wenn der stilo so kommt wie oben auf dem bild und weniger kostet als opel und vw, dann wird er sicher ein erfolg.

... mehr Bilder gibt es hier.

"Wenn du versuchst alles was dir an einem FIAT merkwürdig erscheint zu reparieren, dann kann ich dir garantieren, dass du wahnsinnig wirst."

Alsmar

Mitglied

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 09.02.2006

Wohnort: Stralsund

Auto: Fiat Marea

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 10. Juni 2006, 13:28

Das ist genau das Problem! Fiat kann und darf nichts riskieren! Die Müssen ein Auto bauen das nicht zu extravagant ist damit es in Deutschland angenommen wird! Mann sieht ja bei Lancia gut was passiert wenn man zu viel auf Design setzt!!!!
Unser Fuhrpark :] : Marea 1,6 16v Brock B8 16", Empaser EBP110CON-S3, Pioneer DEH- P3600MP, TS-G1778, TS-G1348,Pyle PLAD412
Stilo 1,6 16v/ Stilo 1,6 16v MW
[IMG]http://hometown.aol.de/Alhnng/Bild9mit2.jpg[/IMG]

xYtras

Routinier

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 27.06.2005

Wohnort: Jena, Thüringen

Auto: Hyundai i30 GDH 1.4 Classic+, Fiat Marea Weekend 1.8 ELX

  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 11. Juni 2006, 10:03

Naja, bei Lancia ist es auch eine Designfrage, wobei sich der Ypsilon und der Musa eben wegen diesem Design überhaupt verkaufen!!!
Aufgrund schlechter Vermarktung, nicht vorhandenen Fahrzeugen in den Lancia-Häusern und tw. eklatantem Service - was sich schon seit den 90igern so dahinschleicht, passiert aber so gut wie nichts.
Und der Musa ist ein Idea durch und durch, trotzdem spricht er eine andere Klientel an, was er alleine seiner Optik zu verdanken hat.
Der Ypsilon ist in der Haptik den Fiat-Fahrzeugen sehr weit voraus! Aber eben klein... Er wird durch kaum veränderte Sondermodelle am Leben gehalten, die UAU-Kampagne ist grässlich.
Der Phedra als Euro-Van. Mehr gibts ja auch im Moment nicht.
Der Thesis kam leider auch aufgrund des Retro-Designs sehr schlecht an, ein m.E. verkannter Wagen, der einfach mächtig und schön daherkommt.
Vom Lybra konnte man nicht mehr erwarten.

Nach dem Stilo kommt ja der New Delta, der wird hoffentlich nicht ganz so mainstreamig daherkommen...

Der Stilo auf dem Bild hat mit dem Golf m.E. nur Ähnlichkeiten in der Seitenlinie, ansonsten kommt er schon sehr eigenständig und mit dem neuen Familiengesicht und optisch ansprechender und knackiger daher als der Croma.
Warum sollte sich Fiat mit dem Stilo optisch soweit vom Grande entfernen, dieser verkauft sich doch prächtig. Der Stilo sollte sich aber optisch noch eine Klasse höher positionieren und wird hoffentlich breiter daherkommen.

TdiHunter

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 12. Juli 2006, 00:59

aus der autoblöd.....

Auch der Fiat-Konzern rüstet zur Hatz auf den Golf. Ganz frisch ist das Gerücht, daß der Stilo-Nachfolger fünf Monate früher als geplant kommt – Anfang 2007 feiert die zweite Generation Premiere. Der Dreitürer fällt dem Rotstift zum Opfer, der Fünftürer greift das Design des Grande Punto auf. Motorentechnisch ist Fiat gut aufgestellt, vor allem die drehmomentstarken und sparsamen Common-Rail-Diesel mit serienmäßigem Partikelfilter setzen Maßstäbe. Die sportlich orientierte Italo-Fraktion bedient der neue Alfa 149, der spätestens Ende 2007 auf gleicher Plattform folgt. Dritter im Bunde soll übrigens ein Lancia sein. Die hierzulande schwächelnde Marke will den Namen Delta wiederbeleben. Zumindest die stärkeren Versionen der drei Markenbrüder (Benziner bis 250 PS, Diesel bis 200 PS) verfügen über permanenten Allradantrieb, damit die Kraft auch dort ankommt, wo man sie braucht.

na da bin ich ja mal gespannt !!!!!

sollte der 2,4jtd tatsächlich im stilo einzug halten.......wie geil is das denn !?!? *freu* :klatschen:
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TdiHunter« (12. Juli 2006, 01:01)


Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 12. Juli 2006, 17:40

Und dann auch noch mit Allrad jubel. Wird ja immer besser, hört sich aber auch nach einiges an mehr Gewicht an. Man kann das ja sehen vergleich 188 und Grande. Der Grande hat zwar stärkere Motoren bei den Dieseln aber im Verbauch kommt er an den 188 nicht ran.

Nico0711

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 838

Registrierungsdatum: 13.07.2004

Wohnort: 70191 Stuttgart

Auto: BMW Z4 2.5si, Suzuki GSX-R 1000 K3

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 12. Juli 2006, 17:49

uah...

Der hintere radlauf erinnert mich an nen Corsa B


maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:03

Zitat

Original von TdiHunter
aus der autoblöd.....

Auch der Fiat-Konzern rüstet zur Hatz auf den Golf. Ganz frisch ist das Gerücht, daß der Stilo-Nachfolger fünf Monate früher als geplant kommt – Anfang 2007 feiert die zweite Generation Premiere. Der Dreitürer fällt dem Rotstift zum Opfer, der Fünftürer greift das Design des Grande Punto auf. Motorentechnisch ist Fiat gut aufgestellt, vor allem die drehmomentstarken und sparsamen Common-Rail-Diesel mit serienmäßigem Partikelfilter setzen Maßstäbe. Die sportlich orientierte Italo-Fraktion bedient der neue Alfa 149, der spätestens Ende 2007 auf gleicher Plattform folgt. Dritter im Bunde soll übrigens ein Lancia sein. Die hierzulande schwächelnde Marke will den Namen Delta wiederbeleben. Zumindest die stärkeren Versionen der drei Markenbrüder (Benziner bis 250 PS, Diesel bis 200 PS) verfügen über permanenten Allradantrieb, damit die Kraft auch dort ankommt, wo man sie braucht.

na da bin ich ja mal gespannt !!!!!

sollte der 2,4jtd tatsächlich im stilo einzug halten.......wie geil is das denn !?!? *freu* :klatschen:


DAS find ich richtig geil!!! :klatschen:
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

melli

Routinier

Beiträge: 326

Registrierungsdatum: 12.07.2004

Wohnort: Innsbruck(-land)

Auto: Punto2 HGT

  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 26. Juli 2006, 09:04

neus bild gefunden

so sieht er garnicht mehr so schlimm aus :D

bin schon schon richtig neugierig wie er dann wirklich aussehen wird :D

flo6oo

Kaiser

Beiträge: 1 057

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Homburg/Saar

Auto: Fiat 187 1.1 8v spi, Fiat 500 1.4 Sport

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 26. Juli 2006, 09:48

ich würd mal fast sagen, dass das auch wieder nur ein schlechter fake von nem grandepunto ist.


melli

Routinier

Beiträge: 326

Registrierungsdatum: 12.07.2004

Wohnort: Innsbruck(-land)

Auto: Punto2 HGT

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 26. Juli 2006, 09:57

ja klar ist das ein fake *hihi*

dachte nur das er so nicht mehr so hässlich ist wie die ersten bilder
die man gesehen hat...

und da es schon sooo viele verschiedene bilder gibt bin ich eben richtig
gespannt wie er dann wirklich aussehen wird :D

Bravonatic

Routinier

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 30.07.2004

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:15

Es soll bloß nur noch einen 5 Türer geben, keine Prototypen mehr (die Prototypen sollen direkt von Band laufen, damit man diese analysieren kann und somit die Produktion verbessern kann und hier ein paar aktuelle Fotos (das letzte etwas verwackelt aber es scheit der neue Bravo zu sein - passt zumindestens ziemlich zu den ersten beiden Fotos - so soll er nähmlich heißen, nicht mehr Stilo):

Hier in der Entwicklung:





Und hier scheint ein "erster" zu sein:



:ugly: :D
Keep Cool!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravonatic« (27. Juli 2006, 14:18)