Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

PILLE

Routinier

  • »PILLE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 29.08.2004

Wohnort: Essen/ NRW

Auto: 176

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. Februar 2005, 11:09

Wunderbares Deútschland.....

War gerade beim Strassenverkehrsamt Globus Center bei uns....

War schon Toll, hatte damals schonmal nen Führerschein verloren, das kostete mich 50DM.....

Gerade war ich da, brauch nen neuen, und was wollt die von mir???

*gaga* 78€ *gaga*
bei der allgemein grassierenden "Euro Verteuerung" sind vormals 50DM = 50€ eigentlich das, womit ich gerechnet hatte, aber sowas, das ist das allerletzte!

Jetzt mal im ernst, sind die noch ganz dicht?
Hab mich mit der Perle anständig in die Haare gehabt, wobei dieses misstück auch noch, 20m nach Dienstbeginn (War 8.20Uhr da) schon zum kotzen unfreundlich war.....

Wollt nur meinen Unmut loswerden, das wird doch alles immer schlimmer, danke Euro, danke Europa :ugly:

..... oder auch nur, danke Abzocker Mentalität, wer weis, wer da schuld dran ist, nur leider ist es fast überall so :rolleyes:


Basti

Haudegen

Beiträge: 601

Registrierungsdatum: 31.05.2004

Wohnort: Hagen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. Februar 2005, 11:33

Tja hätteste nicht deinen Führerschein verloren,hätteste auch nix bezahlen müssen, selber schuld, und die "Alte" kann wohl am wenigsten dazu, das die Ausstellung des Führerscheins 78€ kostet


Markus

Super Moderator

Beiträge: 3 730

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Oberfranken

Auto: zu viele

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. Februar 2005, 11:37

Bevor das jetzt ausartet in eine allgemeine Beschimpfung über Europa, den Euro, den deutschen Staat, die Politiker oder den bellenden Hund des Nachbars schließe ich diesen Thread.


Deinem Unmut hast Du ja freien Lauf gelassen und Basti hat die richtige Antwort darauf gegeben.........



/closed