Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Scorpion

Der einzig Wahre :-D

Beiträge: 2 518

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Kirkel

Auto: Fiat Punto HGT, Opel Kadett E Gsi, BMW E39 525D Touring

  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 7. September 2004, 15:40

auch UPS nimmt keine Pakete bis 3,30m. Dies ist nur das maximal gurtmaß bei UPS.

Maximales Gurtmaß: Länge + Gurtumfang, wobei der Gurtumfang 2 x Breite plus 2 x Höhe ist

Rage

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 730

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Wohnort: Kaufering

Auto: Fiat Stilo MW _ Mazda CX5 AWD

  • Private Nachricht senden

162

Dienstag, 7. September 2004, 15:47

also bei der nächsten bestellung würd ich auch gerne mitmachen.. hoff ich checks rechtzeitig wenn wieder was steigt.. *g*

@ndy

Kaiser

Beiträge: 1 291

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Böblingen

Auto: Abarth Punto Evo

  • Private Nachricht senden

163

Dienstag, 7. September 2004, 17:22

@Jennie

Mein Spoiler kam per GLS, nehm an, dann hat er wahrscheinlich dort schon angefragt.

Meiner is jetzt schon beim Lackierer, bekomm den nächste Woche.
Und beim TÜV hab ich auch schon angefragt.
Kein Problem mit dem Eintragen trotz fehlendem Gutachten. Damals haben die schon bei den e46 Blenden von Cada rumgezickt :ugly:
Liegt vielleicht daran, daß der Prüfer gewechselt wurde... :D

Scorpion

Der einzig Wahre :-D

Beiträge: 2 518

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Kirkel

Auto: Fiat Punto HGT, Opel Kadett E Gsi, BMW E39 525D Touring

  • Private Nachricht senden

164

Dienstag, 7. September 2004, 20:01

@ @ndy
an das mit den Blenden kann ich mich noch erinnern. war dann aber auch kein Problem mehr, bei dem richtigen Prüfer :D und das war noch der sehr strenge

Beiträge: 532

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: Südhessen Fahrzeug: Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

165

Dienstag, 7. September 2004, 21:23

wie schon erwähnt wurde bei der nächsten bestellung bin ich bestimmt auch wieder dabei
Die Italo-Community in Hessen




ItaloCars-Hessen





Hitman

Routinier

  • »Hitman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Wohnort: Nürnberg

Auto: Coupe

  • Private Nachricht senden

166

Dienstag, 7. September 2004, 21:44

So noch mal kurz am Rande. Ich bin total fertig Leute. Sorry, aber ich muss das mal hier reinschreiben, sonst glaubt mir das keiner. Ich will nur nicht, dass evtl. hier welche denken ich will das nicht verschicken oder warum immer alles so lange dauert. Nur mal ein kleiner Auszug aus dem heutigen Tagesablauf und der ist seit ca.8Wochen immer gleich bis auf ein paar Kleinigkeiten:

ich muss nebenbei noch ganz normal in die Arbeit also ein fast 8Stunden Tag (Arbeitstag 3 Schicht!!!)

nach der Arbeit heim, kleinigkeit essen, Comupter alle Mails beantworten. Das geht dann so bis ca.16Uhr. (Um 14Uhr Feierabend von der Arbeit)

dann bestellungen rausschreiben. Ich muss jetzt noch zusehen, dass ich die Rücklichter herbekomme weil einer der noch mitbestellt hat, die am Dienstag zusammen mit seiner Coupe Cadamuro Schürze abholen will aus München.
Ich war bei der Bank, kann das Geld nicht überweisen, weil eine Nummer auf dem Schein nicht stimmt.

Also wieder nach hause, Kumpel angemailt wegen anrufen in Italien, weil ich kein Italienisch kann. Das dauert wieder, also haut der Termin nicht hin mit Dienstag, weil die Sachen auch später kommen. Also wieder den Typen anmailen, dass es nicht klappt. Dann die Bestellung checken wegen den Auspuffanlagen.

Die kommen morgen, oder sollen morgen kommen. Da hat mich die Spedition heute schon angerufen. Das sind wieder 9Anlagen, die schnell rausmüssen. Also wieder Rechnungen schreiben, das geht heute bestimmt noch bis 11 oder 12Uhr Nachts.
Dann noch schnell zum Media Markt fahren und Computer abohlen von meiner Mum, dann schnell wieder heim.
Die Buchhaltung lässt ebenfalls grüssen, die muss noch gemacht werden, die Abrechnung. Auch muss ich langsam alle Rechnungen fertig bekommen.

Dann nervt der Versand der Cada Teile: UPS, GLS, DPD, und Süedition habe ich jetzt schon gefragt, bzw. hat heute ein Kumpel noch gefragt. Keiner nimmt die Sachen an. Die kleinen schon, das ist kein Thema, aber die grossen nicht. Die wären zu sperrig und zu gross. Vom Gewicht her sind die Teile ein Witz.

Zusätzlich zu dem ganzen kommt ja noch, dass mein Auto Zicken macht. Der Kühler muss erneuert werden, den habe ich schon bestellt. Müsste morgen kommen und der Ladedruck hängt noch ein wenig.

Im Moment läuft jetzt noch:

-4Anfragen bei Italienischen Tunern nach TEilen
-5Ragazzon Anlagen bestellung
-die Cadamuro Sachen noch
-die Couperücklichter
-und diverse andere kleinteile wie blow off usw.

Es wird echt zu viel im Moment, ich komme nicht mehr nach. Ich habe mit unter über 18Stunden Tage und meine Hauptarbeit ist auch nicht ohne. Also keinesfalls so, dass ich da ein bischen entspannen kann oder sowas.

Ich wollte das nur mal loswerden, damit ihr mal seht, wie das so abgeht hier. Mir fliegt gleich der Schreibtisch um die Ohren :-)

Nur nicht, dass manche denken, ich will die Sachen nicht verschicken oder sowas. Bitte nicht falsch verstehen, ich sezte mich ein, wo und wie ich kann. Aber mehr wie jetzt geht echt nicht, ich gebe mindestens 210%!

Danke an die, die Verständnis haben.


[SIZE=4]Klick auf den Banner um auf den neuen Internetauftritt von JLS-Tuning zu gelangen[/SIZE]

Beiträge: 532

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: Südhessen Fahrzeug: Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

167

Dienstag, 7. September 2004, 21:53

Oh mann was für ein stress.Kann dich erstehen das du keine Großbestellung momentan machen willst.Dachte mir ob es gegen Ende Oktober oder Mitte November noch so eine Bestellung machen könnten.
Die Italo-Community in Hessen




ItaloCars-Hessen





Hitman

Routinier

  • »Hitman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Wohnort: Nürnberg

Auto: Coupe

  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 7. September 2004, 22:17

mal sehen. Ich muss auf jedenfall jetzt erst einmal langsam Ruhe einkehren lassen.

das einzigste auf was ich mich immer verlassen kann sind die Ragazzon Anlagen. Das geht absolut problemlos. Aber bei Cadamuro geht es ja schon bei dem Versand los und endet damit, dass wenn ich die Teile hier habe nicht verschicken kann usw.

Zusätzlich darf man mal nicht vergessen, dass ich am Tag im Schnitt zwischen 20 und 60Mails an Anfragen habe und mich noch hier in den Foren aufhalte.


[SIZE=4]Klick auf den Banner um auf den neuen Internetauftritt von JLS-Tuning zu gelangen[/SIZE]

Hitman

Routinier

  • »Hitman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Wohnort: Nürnberg

Auto: Coupe

  • Private Nachricht senden

169

Mittwoch, 8. September 2004, 20:05

also Leute definitiv komme ich nicht darum herum es per Spedition zu verschicken. Oder ihr holt die Sachen ab, oder ich ihr habt noch andere Ideen was das Verschicken betrifft. Es kostet per Spedition jetzt einmal 55Euro und einmal 75Euro.


[SIZE=4]Klick auf den Banner um auf den neuen Internetauftritt von JLS-Tuning zu gelangen[/SIZE]

Beiträge: 532

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: Südhessen Fahrzeug: Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

170

Donnerstag, 16. September 2004, 21:21

hast du schon alles los?
Die Italo-Community in Hessen




ItaloCars-Hessen





Hitman

Routinier

  • »Hitman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Wohnort: Nürnberg

Auto: Coupe

  • Private Nachricht senden

171

Donnerstag, 16. September 2004, 21:33

nein, die Coupesachen habe ich noch. Der Rest ist raus.

Ich habe noch Dachspoiler vom Coupe zwei Stück und einen Heckflügel 3tlg. für das Coupe.


[SIZE=4]Klick auf den Banner um auf den neuen Internetauftritt von JLS-Tuning zu gelangen[/SIZE]

Acki

Acki4Ever

  • »Acki« wurde gesperrt

Beiträge: 1 899

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Karlsruhe / Schipkau (OSL)

  • Private Nachricht senden

172

Donnerstag, 16. September 2004, 22:30

Hmm es muss günstigere Speditionen geben... ich hatte damals meine Uno Stoßstange per Spedition für 5 Euro Versandkosten von Pro-Parts gekriegt... ich denke nicht das die damit miese machen...
Pro CFI-Gartenforum :P



8)

Hitman

Routinier

  • »Hitman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Wohnort: Nürnberg

Auto: Coupe

  • Private Nachricht senden

173

Donnerstag, 16. September 2004, 22:31

nein, aber die Verlangen halt für die Stange mehr und dann sind die Versandkosten da schon mit eingerechnet. Denke ich zumindest.

Wenn Du den EK aber nicht kennst, ist das Spekulation.


[SIZE=4]Klick auf den Banner um auf den neuen Internetauftritt von JLS-Tuning zu gelangen[/SIZE]