Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jo

König

Beiträge: 939

Registrierungsdatum: 05.07.2004

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 30. Januar 2005, 11:28

Ich mag ja keine Tuningteile, die aus einem kantig gestalteten Fahrzeug eine partielle Collani Dose machen. ( M3 Spiegel , Abarth ( Pheba ) Spoiler )
Aber an diesem Auto ist das alles konsequent umgesetzt. Und das in Formvollendung. Mit nem 4 Türer hätte das nicht ausgesehen , wegen der Fenster, die ja noch alle die alte Bauform haben. Die Verwendung anderer ( runderer ) Scheinwerfer ist hier nur konsequent, auch wenn das weh tut. Die Flügeltüren sind irgendwie faszinierend , aber ich würde mich schämen mit so nem Wagen vorzufahren, weil , das ist nur Schau. Ferner ist das ja nur noch im Kern ein UNO. Würde mich interessieren was Bertone dazu sagt. Der liegt warscheinlich vor Lachen auf dem Boden, wenn der das sieht. Aber im Großen und Ganzen hat der was. Das was beabsichtigt war, ist gelungen. Nur ist das nicht mein Ziel. Das ist so ne Art facelift , von der alten Gurke.Den Aufwand hätte ich nicht in einen Uno investiert, dafür ist die Basis zu minderwertig. Lustig finde ich das Gebäude im Hintergrund, ein krasser Kontrast!

Wir ritten nackt,mit Nutella verschmierten Mündern,lachend auf Einhörnern durch die Nacht.
Doch dann haben sie unsere Medikamente geändert...

Basti

Haudegen

Beiträge: 601

Registrierungsdatum: 31.05.2004

Wohnort: Hagen

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 30. Januar 2005, 12:17

farbe naja türen kennt man schon schneeschieberfront is zum kotzen ansonste steckt wohl viel arbeit drin :D :thumb:

diki

Haudegen

Beiträge: 671

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 30. Januar 2005, 14:27

:thumb:

schönes ding!!!
auch die integration der polo scheinwerfer.echt gelungen!
vor allem.wer uno original scheinwerfer kennt,weiss wie bescheiden die dinger sind!

der frontspoiler ist etwasderbe.....
aber ansonsten das auto optisch geil!
die farbe sieht fast so aus,wie die,die didi mal auf seinen uno machen wollte.
und das mit den flügeltüren ist auchmal richtig geil geworden.

gibts was über die technik des unos?

übrigens find ich auch den hintegrund krass.

auf "high-tech-optik" gemachtes auto und dahinter grün und ein betuchtes gebäude ;)

chriss-bellas

UNO-Messi

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Bamberg+Fürth

Auto: immer mehr....

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 30. Januar 2005, 20:28

diki, der bursche hat seine letzten kronen in das monster gesteckt. nu muß er in der bruchbude hausen! :D

meine meinung: man kann glücklicherweise alles wieder rückrüsten! ganz aufgegeben ist der 1er nich :P

ciao chriss

diki

Haudegen

Beiträge: 671

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 30. Januar 2005, 20:34

jo.. chriss ich tu ja alles für dass die mk1 weiterleben....

einer geht ja an stefan :)

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 17.01.2004

Wohnort: Uelzen / NDS

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 30. Januar 2005, 20:51

*froi* :thumb: :tongue:

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 17.07.2004

Wohnort: Hörup bei Flensburg

Auto: Fiat UNO 1.1 Eleganza

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 1. Februar 2005, 13:34

also, hätte er die front ein wenig dezenter gestaltet undkeine lichter ausm golf oder so reingesetzt, dannn wäre es bestimmt mein traumauto gewesen! *g*


still at work


the_Mistress

Jungspund

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 31.01.2005

Wohnort: Bocholt

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 1. Februar 2005, 13:44

auf jeden fall schöner als meiner :D

mrtn300

Haudegen

Beiträge: 601

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Wunstorf

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 1. Februar 2005, 13:46

schaut doch ganz gut aus. hätte zwa etwas dezenter seine können. aber die idee mit den scheinwerfern ist nicht schlecht, passen eh nicht viel anderere in die uno front.



http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/650343

malik

Car HiFi Gott

Beiträge: 1 604

Registrierungsdatum: 09.07.2004

Wohnort: berlin

Auto: uno turbo racing eingemottet

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 1. Februar 2005, 15:58

die idee mit den scheinschmeißern is mal richtig gut, finde ich. sicher, rein von der verspoilerung gibbet dezenteres, aber gearbeitet hat der mal richtig gut..
und zu der zeit, als der uno produziert wurde, war dezentzes tuning eh nich so angesagt, von daher passts
eigentlich *g*
:bash: übergutenklangkopfzerbrecher alternativkonzeptliebhaberund perfektweichenbastler :bash:
und fan der Br- schwachsinnsabstimmung