Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Avalon

Kaiser

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 1. Februar 2005, 11:58

Man tut , was man kann !!! Mein Favorit ist immer noch Klarglas Chrom mit bösem Blick, also das letzte Foto !!!

to be continued...

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 07.01.2005

Wohnort: Belgier

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 1. Februar 2005, 12:00

Schaut mal auf die Seite von Merkur, die Preisliste an. Dort stehen auch die Preise von schwarze Scheinwerfer und da können Sie auch Adapterkabel bekommen um von H4 nach 2*H1 zu gehen ohne zu basteln. Sie kosten 19 euro für eine Set von 2 Adapterkabel, also nicht ziemlich teuer.

Hoffe dass Sie damit etwas machen können.

MfG

Giftzwerg90

Foren As

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 26.09.2004

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 1. Februar 2005, 16:19

kann mir denn jemand sagen, warum die klarglasscheinwerfer nur einen standlichtring haben und nicht zwei, wie es normalerweise üblich ist?
finde nämlich, dass es ziemlich *komisch* ausschaut mit nur einem.
Feuer
In
Allen
Töpfen

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 1. Februar 2005, 16:36

Zitat

Original von BluePunto85
Die schauen so richtig böse aus!! :eek:

die schaun ansich nicht böse aus, das ist der BB der öse aussieht :D

PS: das schaut richtig böse aus:



:D

180 km/h --> Zeit in den 4. zu schalten :drive:

BluePunto

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 09.07.2004

Wohnort: Saarland

Auto: Tipo

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 1. Februar 2005, 17:37

Zitat

Original von achwassolls
PS: das schaut richtig böse aus:

:D


Will auch haben :sad: bösen Blick :heul:

@BluePunto85: Schicker Wagen. Vorallem schönes blau :ugly: Ich würd auch bei den GT Scheinwerfern bleiben, bzw welche besorgen. Beim Klarglas müsste man ja schon noch die seitlichen Blinker und die Heckleuchten auf Klarglas umstellen damit das richtig vernünftig rüberkommt meiner meinung nach.

BlueAngel

Doppel-As

  • »BlueAngel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 21.12.2004

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 2. Februar 2005, 01:55

@Avalon
du hast ja recht! aber dann müsste ich die Seiten und Heckleuchten auch auf Klarglas umbauen! Und ich hab doch kein Geld. :sad:

@Belgian Waffle
danke für den Tipp. werd ich gleich mal nachschauen. :thumb:

@achwassolls
erst mal geiler Punto *gold* den BB will ich mir auch machen. hast selber gemacht?

@BluePunto

Zitat

@BluePunto85: Schicker Wagen.

danke! :D

Zitat

Beim Klarglas müsste man ja schon noch die seitlichen Blinker und die Heckleuchten auf Klarglas umstellen damit das richtig vernünftig rüberkommt meiner meinung nach.

damit hast du vollkommen recht! sonst schauts ja komisch aus :zweifel:

Wenn jetzt noch jemand ein Bild oder Fake hat von den schwarzen Klarglas (an einem blauen Punto), dann wär das perfekt :thumb:
BluePunto 2.Teamleiter ITA

www.italo-team-augsburg.de

47

Mittwoch, 2. Februar 2005, 12:34

Ich bin schon gespannt, wieviel hundert Puntos diese Jahr aufm Treffen mit den Klarglasscheinwerfer auftauchen :D :bash: :D :bash: :D

Mein Favorit sind immernoch die Originalen, entweder in weiß oder in schwarz :thumb:
"Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten" (Oskar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)

pcab

Foren Gott

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: Rümlang (ZH) CH

Auto: Grande Punto 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:05

Zitat

Original von Bravodriver
Ich bin schon gespannt, wieviel hundert Puntos diese Jahr aufm Treffen mit den Klarglasscheinwerfer auftauchen :D :bash: :D :bash: :D

Mein Favorit sind immernoch die Originalen, entweder in weiß oder in schwarz :thumb:


cabs werden es hoffentlich nicht soviele dranhaben... :D

Punto1.1

Routinier

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Saarland

Auto: Punto 176 I 55 S

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 2. Februar 2005, 16:29

ich warte nur drauf dass alle sich die klarglas reinmachen und ich dann günstige schwarze GT scheinwerfer krieg :D
und dann wenn die klarglas nimmer so übertrieben teuer sind werd ich mir schwarze klarglas kaufen und das schwarze in wagenfarbe lackieren... :]
weil im moment haben die noch saupreise... ich seh nit ein soviel kohle für so wenig plastik hinzulegen...

den fehler hab ich schon bei meinen klarglas Rückleuchten gemacht...

cu Michi

edit:
@bluepunto85

so wie du dein Heck gemacht hast wird meins auch... also der heckspoiler und der heckdiffusor...
ach ja... habs später auch noch gesehen dass du schweller dran hast... sieht echt geil aus dein auto! ich wär froh meiner wär schon so weit! *träum*
also :thumb: und weiter so! *gold*

cu Michi

fabpunto

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 768

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: München

Auto: S3 & 176 cab

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 2. Februar 2005, 16:38

Zitat

Original von Bravodriver
Ich bin schon gespannt, wieviel hundert Puntos diese Jahr aufm Treffen mit den Klarglasscheinwerfer auftauchen :D :bash: :D :bash: :D

Mein Favorit sind immernoch die Originalen, entweder in weiß oder in schwarz :thumb:


Meine Meinung :D :thumb:

SvenM

Routinier

Beiträge: 432

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Hamburg

Auto: Punto 75sx und Punto75sx, Suzuki GN125

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 2. Februar 2005, 16:44

Also ich hab die weissen H1 nachgerüstet, vor allem aus Gründen der Lichtausbeute.
Erst wollt ich mir auch die Klarglas holen und blau lacken, aber irgendwie denke ich dass das nicht so sehr wirkt, dann hab ich ja auch keine Blinkerbeleuchtung usw mehr :sad: Wer mein Auto kennt, weiss dass ichj sowiso nen etwas anderen Geschmack in Sachen Licht usw habe aber es muss ja mir gefallen.Mein Favorit an meinem Punto ist immer noch meine jetzige Konstellation:Weisse ELX-Scheinwerfer, weisse Blinker mit Beleuchtung und Blenden drüber die eh kaum einer mag und daher schön selten sind *g*


Ist schon ein älteres Bild, jetzt sind noch FSWs mit dran usw, alles im Sinne des schönen Nachtfahrens :D

52

Mittwoch, 2. Februar 2005, 17:27

@svenm

sind deine blinkerblenden eingetragen oder hast du die ohne eintragung draufgemacht

Avalon

Kaiser

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 2. Februar 2005, 20:50

Zitat

Original von Punto1.1

edit:
@bluepunto85

so wie du dein Heck gemacht hast wird meins auch... also der heckspoiler und der heckdiffusor...
ach ja... habs später auch noch gesehen dass du schweller dran hast... sieht echt geil aus dein auto! ich wär froh meiner wär schon so weit! *träum*
also :thumb: und weiter so! *gold*

cu Michi




Tu dir aber nicht wie Bluepunto85 den Fehler an und kauf die TOX Heckschürze, vielleicht kann er dir mal mehr darüber erzählen *gg

to be continued...

Marsl

König

Beiträge: 757

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: LÖB-ZI / Ostsachsen

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 2. Februar 2005, 23:10

@ tuningmichl

die blinkerblenden guckst du hier....



gibts zb bei
cadamuro aber wenn ich das richtig deute... pairs of frontindicator dann gibts die wohl ohne tüv, aber was sollense schon großartig sagen... an der stelle is eh kein blinker sondern nur spiegel.. das darfse ja eigentlich gornestören...


ach und @ achwassolls.... wenn ichs ne wüsste würd ich sagen, dir hat jmd was aus deinem auto gemoppst... da fehlt irgendwas.. ich komm ne richtig drauf, was es is... aber irgendwas fehlt... hmm... der duftbaum vom spiegel vielleicht.. nee.. hmm..
Biete: GFK-kennzeichenmulde Golf IV

55

Mittwoch, 2. Februar 2005, 23:42

hab die blenden schon gekauft aber wollt nur wissen ob man die eingetragen kriegt damit ich meine haube auf die blinkerblende abstimmen kann :]

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 2. Februar 2005, 23:52

Zitat

Original von tuningmichl
damit ich meine haube auf die blinkerblende abstimmen kann :]

nimms nicht persönlich aber *gaga*

du willst deine haube an plastikblenden anpassen, statt gleich nen bb aus blech zu machen? :zweifel:

warum ?( ?( ?(

@ bluepunto
nene, der steht auf dem foto bei ALICKE, welcher meine auto-designerischen wünsche befriedigte :D

ich bin nur bürogummi :D

Mareo

Haudegen

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Thurgau / Schweiz Fahrzeug: Fiat Punto GT

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 3. Februar 2005, 00:19

hmm

@ Claudio: Nicht so bescheiden.. Nicht jeder Bürogummi kann nen GT Motor auseinander- und dann wieder zusammenbaun! :thumb: *nein ist kein ar***gekrieche* ;)

EDIT: @ BluePunto85: Mein Farvorit sind auch die Klarglasleuchten mit bösem Blick... Passt einfach extrem zum Gesamtbild deines GT's... Der ohnehin scho hammer aussieht ;)

Greets

Mareo
AC MILAN

BlueAngel

Doppel-As

  • »BlueAngel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 21.12.2004

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 3. Februar 2005, 02:04

Zitat

Tu dir aber nicht wie Bluepunto85 den Fehler an und kauf die TOX Heckschürze, vielleicht kann er dir mal mehr darüber erzählen *gg

Wo Avalon recht hat hat er recht, die Heckschürze schaut jetzt vielleicht gut aus! Aber wollen wir nicht vom anpassen und hinmachen reden :ugly:
Würd ich keinem empfehlen!
BluePunto 2.Teamleiter ITA

www.italo-team-augsburg.de

59

Donnerstag, 3. Februar 2005, 06:51

@achwassolls

wird ja ein bb soll halt die haube muss nur so weit runtergehen wie die blibker blenden vielleicht stell ich am we mal bilder rein krieg meine teile heute

Avalon

Kaiser

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 3. Februar 2005, 15:27

Zitat

Original von Mareo

@ Avalon: Mein Farvorit sind auch die Klarglasleuchten mit bösem Blick... Passt einfach extrem zum Gesamtbild deines GT's... Der ohnehin scho hammer aussieht ;)

Greets

Mareo



Meines GT ??? Also ist net mein Punto , und ein GT ?? Hab gat net gewusst, das Bluepunto85 einen GT hat, Hey Patrick hast uns die ganze Zeit nur verarscht ... *gg lol

Aber back to Topic !!!! hab schon gedacht ich wäre mit meinem Geschmack der einzige dem die Version mit Klarglas und BB gefällt ....

to be continued...