Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der-dennis

Tripel-As

  • »der-dennis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 10.07.2004

Wohnort: Dortmund

Auto: Audi A3 1,6 FSI (vorher: Punto IIa HGT)

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. Januar 2005, 03:29

besteht interesse an...

... einer homepage auf der ihr steckbriefe von euren fahrzeugen anlegen und bilder dazu uploaden könnt?

hab grad mal einen steckbrief für meinen kleinen erstellt und dran gedacht, dass evtl einige hier interesse an so etwas haben könnten.

hier mal mein steckbrief
so in etwa sollte das dann auch aussehen! für verbesserungsvorschläge wäre ich natürlich offen!

sollte ein gewisses interesse daran bestehen würde ich mich gerne "opfern" und mich mal dran setzen die entsprechende seite - nur für italos - zu programmieren!

lg dennis
Audi A3 Ambition 1.6 FSI

sami

Tripel-As

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 10.07.2004

Wohnort: Rüdesheim Fahrzeug: 188a

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. Januar 2005, 12:35

echt gut gelungen... würde es auf jedenfall befürworten...
bist zum glück noch gut durch das schneegestöber gekommen?!!?
hat bei uns ein tag später ein gesetzt....

ciao ulli

noise

MuhKuh

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Berlin

Auto: Fiat Marea Integrale

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. Januar 2005, 12:53

gute idee aber das gibt es doch schon zu genuege im web ! :D das faengt bei geilekarre.de an und endet bei irgndwelchen ch seiten (xtremch oder wie das hiess ka .. ;) )

N.

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. Januar 2005, 12:55

Hatte...

...sowas ähnliches vor einiger Zeit schon mal hier gefragt - interesse war gleich NULL.
Es wurden nur Bedenken geäussert.
Ich hatte vor, eine Art Datenbank zu machen, in welcher jeder freiwillig seinen 'Fahrzeugschein' ablegen kann (Ohne FgstNr.), damit man gucken kann was eintragungsmäßig geht, bzw. nicht geht.

Ich lass mir sowas jetzt trotzdem von einem Freund machen - nicht nur für Italos, für alle Autos :O

shorty punto

Suchtbolzen

Beiträge: 3 351

Registrierungsdatum: 25.08.2004

Wohnort: Mannheim

Auto: Punto und Keksdose 16V, Audi A4 B7 2.0T

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. Januar 2005, 16:41

sagen wirs mal so: das haben wir hier im Forum. da dann eh fast nur Fiats drin wären würd des gleiche raus kommen wie hier. Aber des Netz ist groß und jeder darf das machen wozu er lust hat (wenns nicht gegen Gesetze verstößt)
On a lower (E-) Level...