Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DKseven

König

  • »DKseven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 754

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Bielefeld

Auto: Früher mal Punto

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. Juli 2004, 09:53

Muss noch eins dazwischen schieben



, gut ich geb`s zu, ich hab`s in`ner sog. Fachzeitschrift gesehen und gestern hab ich meine zweite Rundfahrt gemacht, diesmal zum Clarion Händler und der hatte dieses in der Wand hängen. Muss sagen optisch sagt mir das doch mehr zu als ich von den Bildern her dachte :sad: Leider hatte er kein DXZ 838 mehr, "nur" das 983er :rolleyes: Das einzige,was er vom Design her von den anderen Neuen hatte war das 383er oder so ähnlich. Also das gefiel mir wiederum in natura gar nicht :( Und die neuen 748 oder 848er sehen ja fast genauso aus !

Kennt denn einer das Blaupunkt Bremen MP74 etwas näher? Gut wird wohl klanglich etwas zurückstecken gegenüber dem Alpine,bzw. Clarion, oder?

Achso, ich bekomme noch mal etwas Geld (Bausparvertrag läuft aus :D ) deswegen liebäugel ich jetzt jetzt mit dem etwas teureren Teil, Wobei ich eigendlich nicht vor habe mehr als 450€ auszugeben!
Bei dem Händler hab ich gestern übrigens das letzte Modul für meine VRx ergattern können. Bis auf das Lüftersystem hab ich jetzt eigendlich alles *feu*

giusi83

Der Sizilianer

Beiträge: 1 705

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Zürich Wollishofen / Sicilia

Auto: Fiat Punto 188

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. Juli 2004, 12:46

Hey Daniel!
Heute ist mein 9835R gekommen! Bin aber noch in der Schule! Und werde es heute abend mal einbauen!! :]

DKseven

König

  • »DKseven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 754

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Bielefeld

Auto: Früher mal Punto

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. Juli 2004, 13:24

Baust Du`s heute noch ein? Wenn ja ----->>> Bilder :D

giusi83

Der Sizilianer

Beiträge: 1 705

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Zürich Wollishofen / Sicilia

Auto: Fiat Punto 188

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 8. Juli 2004, 13:47

Zitat

Original von DKseven
Baust Du`s heute noch ein? Wenn ja ----->>> Bilder :D

Ja klar baue ich es ein!! Menno wollte gar nicht in die Schule!!

EDIT:

Soooooooo nun ist es eingebaut!!! Hatte zimlich lange!! Cirka 1 Stunde!! Das Problem ist das die Alpine 9835R einen externen Gleichspannungswandler und die Sicherungsbox ist auch separat! Beide Kästchen muss man gut verstauen!! Und im Punto 2 ist es da ein bisschen eng!!!
Allgemein finde ich es von der Verarbeitung her echt Spitze! Der Klang??? Kann es mit meinem Blaupunkt Daytona nicht vergleichen!! :D Ist einfach ein Traum!!!

DKseven

König

  • »DKseven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 754

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Bielefeld

Auto: Früher mal Punto

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 8. Juli 2004, 23:25

Bilder !!!! :D

giusi83

Der Sizilianer

Beiträge: 1 705

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Zürich Wollishofen / Sicilia

Auto: Fiat Punto 188

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 8. Juli 2004, 23:42

Morgen dann... ist zu Dunkel...

Iceman

Haudegen

Beiträge: 508

Registrierungsdatum: 30.06.2004

Wohnort: Ruhrpott

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 9. Juli 2004, 00:40

also ich habe das 7878r und bin "eigentlich" voll zufrieden damit! geiles gerät, solange es läuft. habe es vor 1 1/2 jahren anstatt für 1100 für 500€ bekommen und es lief bis ca märz diesen jahres. dann hitzefehler, bei alpine bekannt, reparatur, radio eingebaut, lief nicht, anderer fehler, wieder zum händler, sei bekannt nach einem hitzefehler, wieder zu alpine, diesmal auf gewährleistung, heute kommts wieder rein, freu, mal warten wie lange es hält...

sollte es wieder mal den geist aufgeben dann hole ich mir das 8600 von pioneer oder ein einfaches und den alto ucs 1 pro prozessor...

das pioneer reizt mich allein schon wegen der 3 1 bit da wandler...
CU

Iceman

Loschi

König

Beiträge: 941

Registrierungsdatum: 08.06.2004

Wohnort: Gunzenhausen, im mom in Regensburg

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 9. Juli 2004, 12:04

Also Alpine baut schon richtig gute Radios. Das Design is vllt a bissle gewöhnungsbedürftig aber ausstattungsmäßig unschlagbar. Allerdings würd mich auch das neue Clarion mit den Touchscreen reizen. Sehr geiles teil und kinderleicht zu bedienen. Nach 10min hast die wichtigsten Funktionen draußen und klanglich dem Alpine vorzuziehen

@Iceman: Das Pioneer is auch was sehr feines :thumb:
mfg
Loschi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Rest in Peace little HGT :sad:

ICQ 138646765

Iceman

Haudegen

Beiträge: 508

Registrierungsdatum: 30.06.2004

Wohnort: Ruhrpott

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 9. Juli 2004, 17:08

sicher hat das clarion seinen reiz aberes hat leider keine eingebauten weichen und somit müsste man für den vollaktiv betrieb welche bauen. aber mein dealer hat mein altes gerade eingepflanzt und stellt es ein.

werd dann gleich mal heia machen da wir ja um 4 uhr nach geiselwind aufbrechen :D :D :D !!!
CU

Iceman

DKseven

König

  • »DKseven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 754

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Bielefeld

Auto: Früher mal Punto

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 11. Juli 2004, 19:55

So es ist vollbracht,
endlich werde ich (hoffe nächste woche) nach fast 3 Monaten eine Alpine-HU mein Eigen nennen. Hab jetzt nicht das Spitzenmodel genommen,aber ich denke damit fahre ich auch ganz gut, wenn nicht, wird`s wieder versteigert ;)

Es ist das CDA 9833R geworden und ja ich hab mein Limit "etwas" übersprungen :rolleyes: ,aber Verkäufer und Preis sind denke ich mal ganz gut. Hab also rund 1xx€ gegenüber NP gespart und noch länger warten konnte ich nicht mehr. Nach wochenlangen suchen im Netz nach Angeboten, wochenlangen mitfiebern um bei xbay ein ordentliches Angebot zu bekommen hab ich die Schnauze voll. Bis ich zu meinem Preislimit das bekommen hätte, hätten die Hersteller schon wieder was Neues auf`m Markt geschmissen :D

So, wollt ich nur mal loswerden

mein Radio

kEks

Foren As

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Auto: Palio

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 12. Juli 2004, 01:25

hab leider nich viel geld und hab deshalb mit dem gedanken gespielt mir ein JVC - KD G 502 zu holen...issn MP3 radio, markenhersteller und für 136 euro zu haben....
was sagt ihr dazu ??

tschö kai

mein neuer :thumb:

malik

Car HiFi Gott

Beiträge: 1 604

Registrierungsdatum: 09.07.2004

Wohnort: berlin

Auto: uno turbo racing eingemottet

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 12. Juli 2004, 11:09

@ dk: na da haste ja aber auch ein feinchen gerät...
wenn auch mit *würg* mp3 *g*
viel spaß damit. dann fehlen ja nur noch die kickbässe ;)
ich hab mittlerweile auch ein paar hts im auge :D
:bash: übergutenklangkopfzerbrecher alternativkonzeptliebhaberund perfektweichenbastler :bash:
und fan der Br- schwachsinnsabstimmung

DKseven

König

  • »DKseven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 754

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Bielefeld

Auto: Früher mal Punto

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 12. Juli 2004, 13:52

Zitat

Original von malik
@ dk: na da haste ja aber auch ein feinchen gerät...
wenn auch mit *würg* mp3 *g*
viel spaß damit. dann fehlen ja nur noch die kickbässe ;)
ich hab mittlerweile auch ein paar hts im auge :D



Mal schauen, ob`s wirklich so fein ist ;)

Tjoah die "Kickbässe" müssen noch geordert weden :D :P. Muss noch irgendwie hinbekommen,das ich diese Woche noch Ringe dafür bastel. Das mit meiner Metallring-Aktion ist wohl irgendwie stehengeblieben. Sowohl hier,als auch in einem anderen Forum. Und ich muss ehrlich sagen, ich hab jetzt erst mal genug €s ausgegeben. Die Ringe (auch wenn`s "nur" :rolleyes: MDF sein wird, kann ich wenigstens umsonst machen :D )


@kEks

Also hab grad`mal geschaut und denk mal für den Preis sieht das doch ganz ordentlich aus, könnte sogar DAB empfangen, vorausgesetzt man hat den Zusatz-Tuner

Hier haben die das für 133€

giusi83

Der Sizilianer

Beiträge: 1 705

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Zürich Wollishofen / Sicilia

Auto: Fiat Punto 188

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 12. Juli 2004, 17:40

@Daniel

Bild von meinem Alpine 9835R


DKseven

König

  • »DKseven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 754

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Bielefeld

Auto: Früher mal Punto

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 12. Juli 2004, 17:51

Chick,chik guisi :thumb:

mal schauen wie der kleinere "Bruder" bei mir ausschaut?

Sag mal ist das auch `ne Quälerei bei Dir gewesen,wegen den ganzen Kabeln hinten dran? Denn darauf freu ich mich ja schon wieder :rolleyes:

giusi83

Der Sizilianer

Beiträge: 1 705

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Zürich Wollishofen / Sicilia

Auto: Fiat Punto 188

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 12. Juli 2004, 22:34

@Daniel

Stell doch mal im ICQ ein, das es starten soll beim Windows-Start..!!

Zur Alpine hatte ich schon mal geschrieben:
EDIT:

Soooooooo nun ist es eingebaut!!! Hatte zimlich lange!! Cirka 1 Stunde!! Das Problem ist das die Alpine 9835R einen externen Gleichspannungswandler und die Sicherungsbox ist auch separat! Beide Kästchen muss man gut verstauen!! Und im Punto 2 ist es da ein bisschen eng!!!
Allgemein finde ich es von der Verarbeitung her echt Spitze! Der Klang??? Kann es mit meinem Blaupunkt Daytona nicht vergleichen!! Ist einfach ein Traum!!!


Ich sag nur freu dich! Du hast das Glück das deiner keinen Gleichspannungswandler hat! Den es war echt mühsam den zu verstauen!
Machte mir schon Gedanken die Kunststoffwand hinter dem Radio im zu abbrechen! Aber ging auch ohne!
Du wirst bei dir nur die Drosselspule mit dem Sicherugshalter haben (grau).

DKseven

König

  • »DKseven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 754

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Bielefeld

Auto: Früher mal Punto

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 14. Juli 2004, 15:16

Hab meins heut bekommen *freu*

Wie sich die Bilder gleichen ;)




Hab das nur mal zum Funktionstest drin gehabt, also nur um zu schauen, ob irgendwelche Pixelfehler, CD-Laufwerk defekt, o.Ä. vorhanden ist. Leider alles ohne irgendwelche Lsp :ugly: Hab ja "damals" alles rausgehauen, wegen erhöhter Einbruchgefahr :rolleyes:

@giusi

Sag mal was für`ne Drosselspule meinst Du? Hab nur so`nen grauen Kasten. Und der Typ hat alle Lsp-Kabel am Stecker abgeknippst,so das bei mir der breite weiße Stecker lose ist ?( :bash: so konnte ich nicht mal mein Rear-System testen :evil: . Antennenkabel sieht auch etwas in Mitleidenschaft geraten aus ?( Aber Verpackung,Quittung usw. sind 100%ig vertrauenswürdig ;) )
Na da kriegt der erst mal was zu höhren, das stand nämlich nicht in der Beschreibung

miescha

König

Beiträge: 944

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Herford Bundesland: NRW Fahrzeug: VW Lupo GTI PS/KW: +/- 92/125 Fahrzeugart: Sauger Einstellung: positiv Lieblingsfarbe: rot Musikrichtung: Minimal Sprachen: deu & eng Beruf: Bankkaufmann Single?: z.Zt. nein Raucher?: nein

Auto: s.o.

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 14. Juli 2004, 15:30

@DKsven:

Ich weiß, jetzt ist es zwar zu spät (und dein Radio was du dir geholt hast ist echt lecker!!!!)...aber kommst du nicht aus Löhne/Bünde die Ecke????
Da ist doch ein ACR Laden...da hab ich mir damals mein JVC KDh99R geholt!!!

Obwohl du hier aus der Nähe kommst hab ich dich oder dein Auto noch nie gesehn...und dabei seh ich öfter blaue Puntos...aber da sind dann meist ältere Leute oder so drin!!!!!

Mhhh...vieleicht sieht man sich ja in Bielefeld am Sontag, wenn du kommst???

Gruss Michael
:drive: :gaga: :klatschen: :autsch: :pino: :beten: :pfeif: :arg: :catch:

DKseven

König

  • »DKseven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 754

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Bielefeld

Auto: Früher mal Punto

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 14. Juli 2004, 15:43

Oh tagchen, :thumb:

Richtig, aus der Ecke komm`ich :D und der Einzige der mich aus`m CFI gesehen, sogar entdeckt, hat ist Y10! Gut gesehn hat mich auch LuxorN und Ldelta schon mal kurz, aber sonst noch keiner. :P

Tja, Sonntag kann ich nicht!
Muss auch ehrlich gestehen das ich nicht so`n Treffen-Typ bin. Ich fahr halt Fiat, bin froh so ein Forum hier gefunden zu haben wo man nicht nur über Autos spricht und mich auch mit dem Einen oder Anderen ganz gut verstehe! Aber hab genug anderes um die Ohren, um zu solchen Treffen zu fahren, Freundin,Sport (Handball/Fussball) und ja auch die liebe Schule fordert so manch`lieben Nachmittag. :bash:

Also ist jetzt nicht gegen Dich oder die anderen hier, aber so bin ich nun mal :D

Achso, Du meinst wohl das KD SH99R, ne? Hast Du mir das etwa geklaut :P ;)

LuxorN

Suchtbolzen

Beiträge: 3 257

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 14. Juli 2004, 16:31

bäh, einslive auf 107.7... wie uncool....

105.5 rulez... :D

sonntag bielefeld werd ich wohl übrigens auch schaffen, wenn irgednwer dran interessiert ist, mich kennenzulernen (kann's mir zwar net vorstellen...).