Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Francesco

Doppel-As

  • »Francesco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 15.09.2004

Wohnort: Oberbayern/Chiemsee

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Januar 2005, 22:40

Meinen Stilo entjungfert...

Ciao ragazzi,

hab heut meinen nagelneuen Stilo GT abgeholt :)) :)) :)) :)) :)) :))

Der is ja echt hammer! hatte davor nen Punto HGT. Dieses ständige geklappere und gerattere ist jetz endlich weg :thumb: :thumb:

Zuerst war ich etwas enttäuscht vom Abzug, weil er nicht so Aggressiv aufs Gaspedal reagiert wie der HGT. Aber mit der Zeit hab ichs rausbekommen richtig mit ihm umzugehen, und der geht Traumhaft :D :D

Bin jetzt voll happy mit meinem Auto :))
Ich weiß das interessiert hier jetz keinen, aber das mußt ich jetz loswerden :tongue:
Fiat Stilo GT *drive* :ugly:

  • »ghostuser_15« wurde gesperrt

Beiträge: 897

Registrierungsdatum: 25.07.2004

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Januar 2005, 22:43

Cool. Hast du Bilder davon?
Welche Ausstattung hast du?

th

Francesco

Doppel-As

  • »Francesco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 15.09.2004

Wohnort: Oberbayern/Chiemsee

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Januar 2005, 22:47

Zitat

Cool. Hast du Bilder davon? Welche Ausstattung hast du?


Bilder folgen im Frühling, wenn ich meine SommerAlus draufschraub. 8)

Hab eigentlich die normale GT Ausstattung, die zwischen Abarth und Dynamic liegt. Hat eigentlich alles was man braucht...kann mich zumindest ned beklagen :thumb:
Fiat Stilo GT *drive* :ugly:

Daninho

Suchtbolzen

Beiträge: 3 066

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Innsbruck, Tirol

Auto: Fiat Stilo Formula - Fiat Uno Formula - Abarth 500

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Januar 2005, 12:50

dann gratuliere zu deinem neuen schönen Auto, hast dir genau den richtigen ausgesucht :thumb:

StiloGT

Eroberer

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 02.12.2004

Wohnort: Ostschweiz

Auto: 3.2 250 PS 4-Wheel Drive

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Januar 2005, 17:48

Zitat

Zuerst war ich etwas enttäuscht vom Abzug, weil er nicht so Aggressiv aufs Gaspedal reagiert wie der HGT. Aber mit der Zeit hab ichs rausbekommen richtig mit ihm umzugehen, und der geht Traumhaft


Das kann ich bestätigen! War am Montag etwa 400 KM auf der Autobahn. Es ist infach herrlich mit diesem Auto zu fahren. Vorallem wenn du auf der linken Spur an den andern vorbei fliegst 8)
ehemals STILO 2.4 GT nun G... R..

CH-Bastler

Hardcore User

Beiträge: 5 220

Registrierungsdatum: 08.01.2004

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 17. Januar 2005, 09:17

...habe gestern auch einen gesehen...nigelnagelneu...für 31.000 CHF...das ist echt sehr günstig!

*insgrübelnkomm*
FIAT...what else?

maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 17. Januar 2005, 10:19

Zitat

Original von CH-Bastler
*insgrübelnkomm*


du wirst doch wohl nicht.... - oder doch? :zweifel: :ugly:
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

CH-Bastler

Hardcore User

Beiträge: 5 220

Registrierungsdatum: 08.01.2004

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 17. Januar 2005, 10:23

Neeeeeeeeeeeeee....also...neeeeeeee...nein, ich glaube nicht. Obwohl...hmm...ne ne ne.
FIAT...what else?

xbertone

Moderator

Beiträge: 2 328

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 17. Januar 2005, 10:39

Der einzige Stilo der halbwegs vernüftig läuft und zu unterhalten ist, ist der Multijet.

Wobei - ehrlich gemeinter Tip an alle: Lieber noch etwas warten - bin mir sicher, dass bis Ende 2005 die Stilos noch günstiger zu haben sein werden.

In Cassino (da wird der Stilo gebaut) ist immer wieder Kurzarbeit und Werksferien - wegen der geringen Auslastung.

Der Stilo - auch wenn der Wagen qualitativ Top ist - ist leider ein Flop. Schade.




Fiat X1/9 1500 Five Speed

Daninho

Suchtbolzen

Beiträge: 3 066

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Innsbruck, Tirol

Auto: Fiat Stilo Formula - Fiat Uno Formula - Abarth 500

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 17. Januar 2005, 10:40

Zitat

Original von xbertone
Der einzige Stilo der halbwegs vernüftig läuft und zu unterhalten ist, ist der Multijet.

Wobei - ehrlich gemeinter Tip an alle: Lieber noch etwas warten - bin mir sicher, dass bis Ende 2005 die Stilos noch günstiger zu haben sein werden.

In Cassino (da wird der Stilo gebaut) ist immer wieder Kurzarbeit und Werksferien - wegen der geringen Auslastung.

Der Stilo - auch wenn der Wagen qualitativ Top ist - ist leider ein Flop. Schade.


na ja vielleicht bei euch, bei uns ist der Stilo sehr beliebt und hat sehr hohe Verkaufszahlen, überall auf den Strassen nur Stilos und Puntos :thumb:

maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 17. Januar 2005, 10:41

Zitat

Original von Daninho
na ja vielleicht bei euch, bei uns ist der Stilo sehr beliebt und hat sehr hohe Verkaufszahlen, überall auf den Strassen nur Stilos und Puntos :thumb:


tjo, die innsbrucker :D ;)

bei uns gurkt 1 gelber stilo rum, 1 sprintblauer p2b sporting und mein punto, sonst nix...
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 28.10.2004

Wohnort: xxxxxx

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 17. Januar 2005, 17:17

also bei uns fahren auch grad net so viele stilos rum schon gar keine gemachten! Habe bisher nur 2 Stilos gemacht gesehn! Das muss man sich mal vorstellen!

Francesco

Doppel-As

  • »Francesco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 15.09.2004

Wohnort: Oberbayern/Chiemsee

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 17. Januar 2005, 18:08

Bei uns fahrn auch ned so viel rum, aber was juckt mich das......bin stolz drauf :D

Zitat

Der einzige Stilo der halbwegs vernüftig läuft und zu unterhalten ist, ist der Multijet.

Naja, ob der Unterhalt jetzt hoch oder niedrig ist, ist relativ. Der eine gibt eben mehr aus, der andere weniger bzw. der eine kann/will sichs Leisten, der andere ned.
MfG
Cesco :thumb: :ugly:
Fiat Stilo GT *drive* :ugly:

Piper

Doppel-As

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 17.01.2005

Wohnort: Deutschland/ Hessen/ Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. Januar 2005, 12:19

Ich finde der Stilo wird leider als Wagen immernoch unterschätz eben weil Fiat in den letzten Jahren leider keinen guten Ruf hatte, daher denke ich fahren so wenige rum.

Ich weiss das es bei mir im Rhein-Main-Gebiet ein paar gibt und einer ist sogar richtig gut gemacht der kommt aus Offenbach. Fährt ein Mädel wenn ich das richtig gesehen habe. Bin richtig neidisch wenn ich den sehe *smile*.

Und das hier nur ein paar rumfahren finde ich eigentlich auch ok, denn dann grüssen sich die Fahrer immer *smile*

LG
Piper
Into the Belly of the Beast and out of the Demons Ass



best band ever !!


chosen

Doppel-As

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Wohnort: Thueringen

Auto: Opel Astra GTC

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 21. Januar 2005, 17:15

Zitat

Ich finde der Stilo wird leider als Wagen immernoch unterschätz eben weil Fiat in den letzten Jahren leider keinen guten Ruf hatte, daher denke ich fahren so wenige rum.


Und Autotests wie bei Auto Motor und Sport TV vom Stilo HGT tragen auch nicht gerade dazu, das schlechte Image zu verbessern...
...schlechter Motor, Fahrwerk überlastet, Verarbeitung (z.B. bei den Sitzen...)...
solche Sachen würden mich dann doch auch abschrecken muss ich sagen, obwohl ich als jetziger Bravo Fahrer auch nach nem Stilo als nächstes Auto schau.


Gruß chosen

Francesco

Doppel-As

  • »Francesco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 15.09.2004

Wohnort: Oberbayern/Chiemsee

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 21. Januar 2005, 17:40

Zitat

Und Autotests wie bei Auto Motor und Sport TV

Ich frag mich was die bei den Autotests immer für Probleme haben *gaga*
Ich find die Verarbeitung und den Motor klasse, und das zu einem super Preis. Ok, das Fahrwerk is zu weich, aber welches Auto ist schon perfeckt.
MfG
Cesco
Fiat Stilo GT *drive* :ugly:

Piper

Doppel-As

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 17.01.2005

Wohnort: Deutschland/ Hessen/ Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 21. Januar 2005, 20:58

Vorallem fallen wir auf, denn wir fahren ja nicht mit der plumpen Masse VW Golf, Opel Astra etc !
Into the Belly of the Beast and out of the Demons Ass



best band ever !!


PILLE

Routinier

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 29.08.2004

Wohnort: Essen/ NRW

Auto: 176

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 21. Januar 2005, 21:09

Zitat

Original von chosen
Und Autotests wie bei Auto Motor und Sport TV vom Stilo HGT tragen auch nicht gerade dazu, das schlechte Image zu verbessern...


.... und die Testen natürlich vollkommen unparteiisch.... ja nee, is klar :ugly: ROFL :bash:
Egal, was für ein gutes Auto der Fiat konzern jeh auf dem Markt haut..... den faden beigeschmack versuchen die doch immer mit auf dem Weg zu gehen "Tolles Auto... ABER...." deswegen!


chosen

Doppel-As

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Wohnort: Thueringen

Auto: Opel Astra GTC

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 22. Januar 2005, 14:00

Zitat

.... und die Testen natürlich vollkommen unparteiisch.... ja nee, is klar ROFL



is schon klar. es bezog sich ja auch darauf, wenn ein "Außenstehender" das hört bzw. im TV sieht sich seine Einstellung in Bezug auf Fiat wohl auch nicht ändern wird! Was eigentlich schade ist, da in den letzten Jahren die Autos von Fiat wirklich besser geworden sind...

Der Alte

König

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 22.06.2004

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 22. Januar 2005, 14:22

Wo liegt denn der Unterschied zwischen Abarth und GT, wenn ich mal blöd fragen darf...

Und ist der 2,4er ein 6 Zyl???