You are not logged in.

Navigation

Not Yet Registered?

Dear visitor, welcome! To use all features of this page, you should consider registering. If you are already registered, please login.

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Dear visitor, welcome to CarsFromItaly.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thesis81

Grünschnabel

  • "Thesis81" started this thread

Posts: 5

Date of registration: May 5th 2017

  • Send private message

1

Friday, May 5th 2017, 11:49am

Zockt ihr auch Retro Games?

Hey Leute,

zockt ihr auch ältere Sachen?
Hab vor kurzem mal wieder meinen Super Nintendo rausgeholt und der alte Zauber ist immer noch da ! :drive:

Posts: 1,081

Date of registration: Jun 26th 2004

Location: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Send private message

2

Saturday, May 6th 2017, 9:05pm

Immer wieder gerne.

Hatte vor einiger Zeit eine möglichkeit gefunden das gute alte Dungeon Master auf meinen heutigen Rechner zu spielen.

KatzeV12

Tripel-As

Posts: 168

Date of registration: Dec 3rd 2015

Location: Heide (Holstein)

Auto: Y 1.2 840A Bj. 96 , FIAT PALIO WEEKEND 75, Bj. 1999

  • Send private message

3

Sunday, May 7th 2017, 2:29am

Aber sicher doch! Und dank der zahlreich verfügbaren Emulatoren auch viele Spiele aus meiner C 64 und Amiga 2000 Zeit. Keine Ahnung wieviele Nächte ich damals an den Kisten durchgezockt
habe. Die Spiele von damals hatten etwas was den neuen Titeln, trotz immer neuer Grafikeffekte, irgendwie fehlt. Eben dieser von Thesis81 genannte Zauber. Wer die Zeiten der 8 Bit und
16 Bit Maschinen nicht mitgemacht hat wird das allerdings kaum nachvollziehen können.

fiat5cento

Haut scho hi, oda?

Posts: 3,962

Date of registration: Jan 15th 2004

Location: Eichstätt

Auto: 188 1.8 16V, 170 1.2 8V, 183 1.8 16V

  • Send private message

4

Sunday, May 7th 2017, 8:54pm

Ich war schon immer nur PC-Spieler, seit 1992, deshalb kann ich mit Konsolen nix anfangen.

Aber schöne Point-and-Click-Adventures wie Indiana Jones oder Day of the Tentacle spiel ich gerne auch noch heutzutage mal.
Oder Bundesliga Manager Professional, Der Patrizier, Wolfenstein 3D,...
It's a pretty good night for a drive - so dry up those eyes, dry up those eyes!

Masamune

The One And Only (Spamer)

Posts: 515

Date of registration: Jun 9th 2004

Location: Nürnberg

Auto: Uno 1.1 60 , Marea 1.8

  • Send private message

5

Tuesday, May 9th 2017, 10:13pm

Ich bin mal auf einer seite hängengeblieben Sudomod.com ... fand ich interessant... Hab ich mal nachgebaut...



Ich als einer der null ahnung von sowas hat, bin ich bis jetzt ziemlich weit gekommen. Aber momentan wegen Umzug und anderen scherereien komm ich net dazu des fertigzustellen.
Raspberry Pi Zero ist da drin langt eigendlich für die Platformen Nes SNes Mega Drive Gameboy usw zum emulieren , natürlich nur wenn man auch die entsprechenden Originalspiele besitzt ;) ist des auch legal anscheinend.
Ab und zu zocke ich des auch aufm Fernseher , Chaos engine damals schon ein der favoriten aber es gibt soviele hammer Spiele aus der Zeit wäre die Liste ewig lang.
:thumb:

CromaTD

Lebende Foren Legende

Posts: 1,588

Date of registration: Jan 17th 2004

  • Send private message

6

Wednesday, May 10th 2017, 11:39am

Zock eigentlich gar nix mehr ... AUSSER Star Craft ... der ewige Klassiker.

Und das geilste: Kommt jetzt im Sommer als Remastered Edition raus :no1:

Konsolenspieler war ich nur kurz ... und da nur PS1 mit Gran Tourismo 2 ... geiles Spiel ...

Gruß
Klemens

ruggilefty

Grünschnabel

Posts: 5

Date of registration: Feb 28th 2017

Location: Düsseldorf

  • Send private message

7

Friday, May 12th 2017, 9:39am

Ich habe noch meinen Nintendo 64 mit ganz vielen Spielen.

Allein die Zelda Teile machen auch heute noch mega bock!
Besitzer einer Alfa 156 Limousine :drive:

Posts: 1,081

Date of registration: Jun 26th 2004

Location: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Send private message

8

Friday, May 12th 2017, 8:19pm

Oh ja Gran Turismo das war genial die PS1 hab ich mir nur deswegen gekauft. Voriges Jahr hab ich das mal wieder rausgeholt. Orginalton meines großen Sohnes " das ist ja total verpixelt" da hab ich mich umgetdreht und gemeint das ich mir das von einem Minecraft fan nicht so ohne weiteres sagen lasse. :P

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads